Umfrageergebnis anzeigen: Gummi bzw Silikonpuppe?

Teilnehmer
108. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, hab ein Sortiment zuhause.

    2 1,85%
  • Nein, eklig. Nie und Nimmer.

    3 2,78%
  • Ja warum nicht. Ausprobieren schadet nicht.

    16 14,81%
  • Meine heißt Cindy.

    9 8,33%
  • Der Mörper hat meine kaputt gemacht.

    18 16,67%
  • Find ich krank.

    11 10,19%
  • Kann mir nicht vorstellen wo dabei der Reiz liegen soll.

    49 45,37%
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96
  1. #1
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122

    Sex mit Gummi-Puppen

    Warum interessiert mich das?

    Auf dem Heimweg vom Studio bin ich gestern an einem gerade neu eröffneten Sexshop vorbei gekommen. Da der Shop von außen sehr einladend und modern gewirkt hat, bin ich natürlich durch meiner jugendliche Neugierde getrieben sofort hinein und siehe da, der Shop hat von außen nicht zuviel versprochen!!! Wirklich schön, sehr modern, überhaupt nicht schmuddelig oder dunkel wie so manch andere Shops dieser Branche.

    Es war ganz schön Betrieb in diesem ca. 300m² Shop, besonders viele Menschen (Männer sowie auch Frauen) tummelten sich um ein Austellungsstück der besonderen Art: eine "Voll-Silikon-Puppe".
    Ich traute meinen Augen nicht...auf diesem Podest lag sozusagen ein überdimensionales Pamela Anderson Implantant in Frauenform.

    Während sich die Menschenmassen vor diesem Schaustück räklelten erkundete ich den Rest der Gummi-Puppen-Landschaft. Ich betrachtete aufblasbare Frauen in allen Hautfarben, mit und ohne Schambehaarung, mit großen Brüsten, mit kleinen Brüsten, aufblasbare Frauen mit 3 Eingängen und silikongefüllten Brüsten, mit viebirerenden Vaginas aus Gummi usw....
    Kaum ein Mensch kann sich vorstellen wieviele verschiedene Puppen und Varianten es tatsächlich gibt.

    Als ich dann zur Silikon-Dame vordrang, konnte ich auch nicht wiederstehen dieses geistlose Geschöpf zu berühren. Natürlich ganz sittlich am Oberschenkel. Irgendwie fühlt sich diese Puppe sogar echt an, ja sogar ziemlich echt.
    Was mich aber noch stärker faszinierte war der Preis, und zwar kostet diese Puppe wie ausgestellt mit blonden Haaren 4900,- Euro

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2001
    Beiträge
    994
    Eine Gummipuppe pimpern? Nein danke!

    Ist aber schon interessant, was für technische Rafinessen es in diesem Feld gibt. Im Fernsehen war mal ein Bericht über diese fast lebensechten Gummipuppen, die kann man sogar optional mit beheizbarer Muschi bestellen.

  3. #3
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Hab beim letzten Mal im Sex Shop ne Gummipuppe für 7800,- Euro gesehen. Leider nur im Prospekt und ohne Bild, aber ich nehme an die kann auch echte Fotzenfürze und stellt sich anschl. an den Herd, nachdem sie die Bude gewischt hat.
    Hallo Werner!

  4. #4
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    Zitat Zitat von Milchknilch
    Eine Gummipuppe pimpern? Nein danke!

    Ist aber schon interessant, was für technische Rafinessen es in diesem Feld gibt. Im Fernsehen war mal ein Bericht über diese fast lebensechten Gummipuppen, die kann man sogar optional mit beheizbarer Muschi bestellen.
    mit Gas beheizt ...haha

    Diese SilikonPuppe hat wirklich fast lebensecht gewirkt. Ich war ganz verblüfft.....

    Anscheinend ist das bei vielen Japanern sehr beliebt. Hab da auch mal eine Reportage gesehen und da gings um Japaner und GummiPuppen. Die geben scheinbar echte Unsummen für diese Püppchen aus....

  5. #5
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    Zitat Zitat von Asgard
    Hab beim letzten Mal im Sex Shop ne Gummipuppe für 7800,- Euro gesehen. Leider nur im Prospekt und ohne Bild, aber ich nehme an die kann auch echte Fotzenfürze und stellt sich anschl. an den Herd, nachdem sie die Bude gewischt hat.
    Muschifürze sind schon ein wichtiges Feature! Auf Knopfdruck kommen die Winde....

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    966
    8000/40 = 200 mal in FFM bumsen

  7. #7
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    Die Jugend von heute....

  8. #8
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Hat schon Vorteile!

    - nie Migräne
    - nie Müde von Arbeit
    - man kann überall hinejakulieren
    - spricht nicht
    - Dirty Sanchez

    Nachteil:

    - ständiges Auswaschen (ok, muss nicht sein, aber irgendwann wirds vielleicht bisschen eklig )

    - die Vorstellung bei den Eltern gestaltet sich schwierig

  9. #9
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    Hat schon Vorteile!

    - nie Migräne
    - nie Müde von Arbeit
    - man kann überall hinejakulieren
    - spricht nicht
    - Dirty Sanchez

    Nachteil:

    - ständiges Auswaschen (ok, muss nicht sein, aber irgendwann wirds vielleicht bisschen eklig )

    - die Vorstellung bei den Eltern gestaltet sich schwierig
    Dirty Sanchez ist natürlich ein guter Grund.
    Schade aber, dass sie nicht sagt " du hast mein Auge getroffen....ich bin blind". Ich find das immer ganz belustigend....


    Ich stell mir gerade vor...
    "Hy Mum, hy Dad, das ist Ursula. Sie spricht nicht gerne...."

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Zitat Zitat von philipp1982
    Was mich aber noch stärker faszinierte war der Preis, und zwar kostet diese Puppe wie ausgestellt mit blonden Haaren 4900,- Euro
    Günstiger als manche Scheidung....

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beine wie Gummi
    Von w86 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 14:41
  2. Beine wie Gummi
    Von w86 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 10:55
  3. Wo Gewichte mit/aus Gummi kaufen?
    Von hihohi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 17:46
  4. Gummi Matten
    Von Mach die Tür zu im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 10:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele