Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von vegan muscle
    Da hast du recht, beweissen kann ich es nicht.
    Auf dem bb.com Forum wird gerade drüber geschwätzt.
    Ich habe keine Ahnung was der Typ so ißt, dort wurde gemeint er wäre Veganer.

    Link Nummer eins, soll jedenfalls lt. diverser Aussagen im I-Net vegan sein.
    Also im falle von Prem Chand glaube ich das nicht! Den ich war damals sozusagen Live dabei sprich war meine Zeit. Und laut SR usw.. die ich seit 1980 habe war Veganer und Prem Chand nie das Thema das wüsste ich noch!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #22
    75-kg-Experte/in Avatar von XGianniJudgeX
    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von Karl Wurstmann
    Wo steht dort, dass er Veganer ist?
    Außerdem finde ich, passt vegane Ernährung und Stoffen irgendwie nicht zusammen...
    wieso nicht?

  3. #23
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von XGianniJudgeX
    wieso nicht?

    Kommt halt drauf an warum man sich vegan ernährt.

    Wenn man es den Tieren zuliebe macht dann passts.

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    812
    Find ich cool, dass du dich dafür einsetzt. Ich esse auch gerne Fleisch, aber ich bin deswegen trotzdem nicht intollerant gegen Vegetarier und bewundere sie auch. Einige Freundinnen von mir sind auch Vegetarier und ich finde das cool, obwohl ich selber Fleisch esse.

    Eine interssiert sich für buddistische Lehren und sieht es so, dass alle Lebewesen gleich sind und man keine Lebewesen töten soll um sie zu Essen. Dazu kommt noch die Tierhaltung, Umweltaspekte, höherer Recourcenverbrauch(welternährung)...
    Ich kann den Punkt durchaus nachvollziehen. Cool das ihr euch für was starkmacht, ich finde es immer gut wenn man sich für was engagiert.

    Allerdings esse ich Fleisch immer noch zu gerne, ich will auch auf jeden Fall weniger Essen.

    Vorurteile gibt es viele, zumindest braucht man nicht soviel Fleisch, im Westen wird viel zu viel davon gegessen. Mit der richtigen Ernährung kann man den FLeischmangel sicher gut kompensieren.

    Physiologisch wäre es sicher optimal 1-3 mal die Woche Fleisch zu essen, aber sicher nicht jeden Tag in den gegenwärtigen Mengen.

    Aber leider schmeckt es mir halt so gut

  5. #25
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Wieso sollte man Veganer/Vegetarier bewundern? Weil sie das machen, was sie für richtig halten?
    Das mache ich auch. Ich esse Fleisch, weil ich das gerne möchte.

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    812
    Nein weil sie sich für was einsetzen woran sie glauben und dafür auf einiges verzichten.

  7. #27
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von diskuswerfer
    Nein weil sie sich für was einsetzen woran sie glauben und dafür auf einiges verzichten.
    Und sich dann karmisch wieder total ins Knie schießen, weil sie einfach nicht die Klappe halten können und wieder und wieder jedem, der es nicht hören will, erzählen müssen, wie toll und super und besser und spirituell reiner die vegane Lebensweise ja ist.

    Schönes Beispiel? Genau hier. Premchand Dogra, Super Athlet, Nationalheld, danach leider vergessen worden von Indien und verarmt. Ist es da wirklich soo wichtig und/oder interessant, daß er möglicherweise, aber man weiß es nicht genau, aber es könnte ja sein, Veganer ist?

    Ich meine, es stellt doch auch niemand ein Video von Rühl hier rein mit dem Argument: "Ich wollte nur mal zeigen, was als Fleischfresser so möglich ist."

    Die Ansprache verfehlt doch die Zielgruppe hier. Auf nem Veganer-Forum, 1a, klasse, passt. Aber hier, wo zu 98% Fleischfresser unterwegs sind, kommt es nun mal als Missionierungsversuch rüber.

    Das ist, wie wenn einer auf, sagen wir mal, Gayromeo geht und den Leuten dann erzählt: "Hey Jungs, hattet ihr schon mal was mit einer Frau? Hier ein tolles Video dazu. Ich wollt euch nur mal zeigen, wie geil Hetero-Sex ist."

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2000
    Beiträge
    29
    Hetero Sex ist geil !

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von diskuswerfer
    Nein weil sie sich für was einsetzen woran sie glauben und dafür auf einiges verzichten.
    Öööhhh,

    die verzichten doch auf nix. Ganz im Gegenteil, die erhalten dafür ein mehr an Gesundheit im hier und jetzt und erst Recht im nächsten Leben...

    Zitat Zitat von vegan muscle
    Der Typ ist Inder und dort gibt es viele Veganer.
    Ja klar, weil dort viele Menschen das Geld nicht haben sich auch nur eine Schüssel Reis zu kaufen. Leute die wirklich rein aus religiösen Gründen kein Fleich essen gibt es %ual ungefähr soviele wie hier Katholen die Freitags nur Fisch essen. Vielleicht ein paar mehr...

    Ich hab mal ne Zeit lang als Barkeeper in einem indischen Nobelrestaurant gearbeitet. Dort hab ich das beste Chicken in meinem Leben überhaupt gegessen.

    http://www.syvum.com/recipes/incindex.html

    Schräg von mir gegenüber, nur 20 Meter über die Strasse, ist ein Lokal namens "Indian Corner". Bei Bedarf kann ich gerne mal die Speisekarte kopieren und raufladen. Da ist neben reichlich vegan-food auch ordentlich Fleisch dabei. Von den ganzen indischen Pizza-Lieferdiensten (nur ein Depp glaubt das seien Italiener) ganz zu schweigen...

    Ich kauf mir jetzt ein Pfund Bio-Äpfel, weil da is ab und an ein Wurm mit drin...


    HIT HARDER

    wildsau

  10. #30
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    möchte den sehen der es vegan schafft
    bisher noch nie gesehen und noch nie dagewesen
    es war immer milchprodukte und oder eier und oder eiweisspulver usw mit im spiel.
    bring mir einen bb der nur grün ist, also auch keine milchprodukte und keine eier usw und ich werde sofort vegan.
    geht aber nunmal nicht
    zumindest nicht in einem sinne das man sich damit auf eine bb bühne stellen kann
    ( ...und nen blumentopp holen kann)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massiver Kraftverlust Linker Oberkörper
    Von Babatscho im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 16:07
  2. Massiver Leistungsabfall?
    Von Grantelbart im Forum Klassisches Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 22:58
  3. Massiver Unterschied von Pump zu Kalt, normal?
    Von SpinalTap im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 16:38
  4. Massiver Bluthochdruck oder was Ernstes?
    Von MasterMischaa im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 12:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele