Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von katrin kirsch
    da hab ich auch keine zweifel ,nur wurde sie ja im frühjahr zur em mitgenommen und mußte leistung bringen. verstehst du was ich meine.
    wenn michb ein gast mit wettkampfform bucht und ich bin in in offs. kann ich auch nicht sagen ,aber in den nächsten jahren hab ich mal wieder einen
    ich will das potenzial der damen auf der bühne sehen und dafür eintritt zahlen und nicht mit dem gedanken heim gehen das sie in den nächsten jahren mal gut ausschaut in der fitnessleistungsklasse!
    man muß ja ja schon mal von ausgehen das fans extra zu ein er meisterschaft anreisen hotelsbuchen ev. urlaub nehmen und arg viel eintritt zahlen.
    ich finde jede athletin und athlet gut die eine meisteschaft bereichern wollen aber die nicht nnur in dem sie da sind ,sondern bitte mit leistung. lg kati
    Dann brauchen wir erstmal mehr Frauen, die sich auf die Bühne stellen, damit sich durch die höhrer Konkurrenz das Niveau hebt (s.o.)... Dann wäre auch die Selektion besser.
    Das klappt aber nur, wenn jegliche Kritik nicht gleich vernichtend ist.
    Das Rousha eine klasse Kür hatte, aber in den Vergleichen ohne mehr Masse keine Chance haben würde, ist wohl jedem aufgefallen.

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    261

    ich denke

    Zitat Zitat von allround
    Dann brauchen wir erstmal mehr Frauen, die sich auf die Bühne stellen, damit sich durch die höhrer Konkurrenz das Niveau hebt (s.o.)... Dann wäre auch die Selektion besser.
    Das klappt aber nur, wenn jegliche Kritik nicht gleich vernichtend ist.
    Das Rousha eine klasse Kür hatte, aber in den Vergleichen ohne mehr Masse keine Chance haben würde, ist wohl jedem aufgefallen.
    ich denke mehr frauen in der fitness-fitnessleistung wie bodyklasse bekommen wir nur wenn es klare regeln gibt ,die dann nicht nach bedarf gebrochen werden.
    wenn es aber am markt frauen gibt die in einem jahr 10-15 kg zulegen und keiner hinterfragt oder die fitnessklasse zur misswahl wird mache ich mir so meine gedanken ob es noch den eintritt werde is.

  3. #23
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    15 Kilo in einem Jahr?? WO genau ist das Problem?? Das schaff ich doch mit links und ich danke der Firma Milka..

    Klare Regeln müssen her. In der Fitness-Leistung habens die Kampfrichter bei uns ja nicht so schwer, aber in der Figurklasse gehen die Wertungen kreuz und quer durcheinander. Muss man sich nur mal die Deutschen Meisterinen der letzten Jahre zueinander anschauen.

    Ich habs ja schon öfter erwähnt, aber die Pflichtposen und evtl. eine kleine Kür würden der Figurklasse schon gut tun.

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    261

    denk..mal

    Zitat Zitat von Shana
    15 Kilo in einem Jahr?? WO genau ist das Problem?? Das schaff ich doch mit links und ich danke der Firma Milka..

    Klare Regeln müssen her. In der Fitness-Leistung habens die Kampfrichter bei uns ja nicht so schwer, aber in der Figurklasse gehen die Wertungen kreuz und quer durcheinander. Muss man sich nur mal die Deutschen Meisterinen der letzten Jahre zueinander anschauen.

    Ich habs ja schon öfter erwähnt, aber die Pflichtposen und evtl. eine kleine Kür würden der Figurklasse schon gut tun.
    ich denk mal die firma milka wäre auch die bessere firma für -10-15 kg mehr ..lol

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    261

    ach ja...

    ach ja, ich hab in einem jahr 15 kg abgenommen ..lach
    die firma milka war daran aber nicht schuld

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    569
    "Ich habs ja schon öfter erwähnt, aber die Pflichtposen und evtl. eine kleine Kür würden der Figurklasse schon gut tun"


    ja seh ich auch so

    ps.: freu mich zu hören , bzw.zu lesen , dass ich international mitspielen könnte ....
    für mich wäre es mal ein traum zu wissen wo ich steh , oder stehen könnte !!


    aber es müssen sich paar dinge ändern .......
    weil wir machen hier bodybuilding kein kunstturnen !!

    hab auch lang mit regi darüber geredet , wir sind nicht mehr die jüngsten , und kommen beide nicht aus dem kunstturnen ,( möcht mich nie mit ihr auf eine stufe stellen , weil diese frau ist unerreichbar für mich ) aber frauen oder mädels die gerne die leistungn machen würden ,w erden durch diese verwechselte sportart abgeschreckt !!!!!!! leider !!!!!

    und ich bin der meinugn , jede kann in der leistung bestehn, ganz sicher ,wenn ich den quatsch lernen kann kann es auch jede andere , aber nur weil es einfach zu extrem wird oder ist , dann ist es keine frage, das da keine mehr bock drauf hat .....

    aussedem , ich wiederhole mich .........
    wir machen bodybuilding kein kunsturnen !!!!!!!!!!!!!

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    261

    so isses

    Zitat Zitat von Monika01
    "Ich habs ja schon öfter erwähnt, aber die Pflichtposen und evtl. eine kleine Kür würden der Figurklasse schon gut tun"


    ja seh ich auch so

    ps.: freu mich zu hören , bzw.zu lesen , dass ich international mitspielen könnte ....
    für mich wäre es mal ein traum zu wissen wo ich steh , oder stehen könnte !!


    aber es müssen sich paar dinge ändern .......
    weil wir machen hier bodybuilding kein kunstturnen !!

    hab auch lang mit regi darüber geredet , wir sind nicht mehr die jüngsten , und kommen beide nicht aus dem kunstturnen ,( möcht mich nie mit ihr auf eine stufe stellen , weil diese frau ist unerreichbar für mich ) aber frauen oder mädels die gerne die leistungn machen würden ,w erden durch diese verwechselte sportart abgeschreckt !!!!!!! leider !!!!!

    und ich bin der meinugn , jede kann in der leistung bestehn, ganz sicher ,wenn ich den quatsch lernen kann kann es auch jede andere , aber nur weil es einfach zu extrem wird oder ist , dann ist es keine frage, das da keine mehr bock drauf hat .....

    aussedem , ich wiederhole mich .........
    wir machen bodybuilding kein kunsturnen !!!!!!!!!!!!!
    genau so ist es moni.bin übrings auch der meinung das du deutschland bei einer wm gut vertreten könntest)))))))) das was wir dieses jahr von dir sehen durften kann so schnell keine andere frau toppen!
    erotik,austrahlung,super body und die kür einfach der hammer...... sabber,sabber

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wanderlei SIlva in die 185 ???
    Von frank Mir im Forum Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 22:11
  2. sakuraba vs silva (pride 17)
    Von ben187 im Forum Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 18:28
  3. 10 Jahres Feier mit regiana und Wolfgang Klotz
    Von schneckei0 im Forum DBFV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 09:49
  4. Violett Schwarz in Spanien
    Von thedarkness82 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 13:54
  5. Regiana und andere
    Von Alexx im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 20:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele