danke
ja ist echt so,als ein gast mich fragte ob ich noch trainiere hat das mein ego ganz schon gekratzt geb ich zu.
okay ,meine gäste gehen meist von aus das eine bodybuilderin immer in contestform ist.und ich mache zwar immer in wettkampfdiät meine hausaufgaben aber in offs. bin ich die erste die kein gutes essen ausfallen läst ..lach
aber ,ich hab mich in den letzten 1 1/2 jahren um einige kilos erleichtert. mein gewicht am 1.1.2007 war man glaubt es nicht 86kg bei 162cm ähm ja es stimmt echt!also hab ich beschlossen eine diätwette bis mai 2007 mit emanden aus dem gym zu besteiten.im mai 2007 hatte ich dann 74kg die ich bis april 2008 gut halten konnte.heute hab ich so um die 66 kg also ganze 20 kg weniger wie am 1.1.07
ja und im april hab ich dann monika jühlen in wetrtkampfform gesehen und dachte mir ,das will ich auch ...lach.
also hab ich meinen gästen und fans versprochen mal wieder mit sixpack on toure zu gehen (also eins ohne flachenöffner) . und ich hab mein versprechen eingehalten .
ich bin in diesen jahr natürlich happy wie immer mit sauguten athletinen auf der bühne zu stehen (daniela sell,violett schwarz usw.)
in den letzte jahren hatte ich ja immer das glück neben den besten frauen zu stehen.
kommst du uns anfeuern???? liebe grüße aus ffm sendet dir kati
p.s anbei bilder mit 86kg und mit 74kg