Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69
  1. #51
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    228
    Muhaha Oceana

    Bist du etwa neidisch weil du vielleicht nicht so begehrt bist?

    Du bist zwar erst 23 aber erinnerst mich an die fetten Mütter mit Kurzhaarschnitt die ihre Puten, die sie als bindemittel für ihren Mann nutzen, hier immer vom Kindergarten der sich in meiner Nachbarschaft befindet abholen und zurecht Angst vor attraktiven Frauen haben.

    Notgeile Böcke.... muhahaha
    Es gibt genug Frauen die nicht so verklemmt sind wie du und ein gesundes Verhältnis zur ganz normalen Sexualität haben, meistens die Attraktiven.....

    Du bist frigide! Probiers doch mal mit dem Ansatz und spar dir dein Kampflesbengelaber für die frustierte Frauen Ecke!

    Ausserdem finde ich es Schade das die Gesellschaft Sex teilweise tabuisiert, ist doch das schönste der Welt!

    Nunja wenn man keinen kriegt........

  2. #52
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    149
    Der Hintern ist sehr ok, das Mädel - also ihr Gesicht - ist eines von Millionen gleichartigen, frühpubertierenden Discoschnepfen (sieht halt wenig schlau aus, das Dingen).
    Nicht mein Fall.

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    19
    @zaesch

    Ich bin alles andere als hässlich. Ihr seid doch diejenigen, die sich an Frauen aufgeilen die Ihr sowieso nie bekommen werdet. Ihr lebt doch in einer Traumwelt, in der Frauen nur willenlose Geschöpfe darstellen.

    Es ist ein Armutszeugnis, dass Du dir mit solchen Äußerungen ausstellst. Poste doch mal ein Bild von Dir ins Forum, dann haben wir alle was zu lachen, vorallem werden die Frauen dann eine Brechtüte benötigen.

  4. #54

  5. #55
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von oceana00
    @zaesch

    Ich bin alles andere als hässlich. Ihr seid doch diejenigen, die sich an Frauen aufgeilen die Ihr sowieso nie bekommen werdet. Ihr lebt doch in einer Traumwelt, in der Frauen nur willenlose Geschöpfe darstellen.

    Es ist ein Armutszeugnis, dass Du dir mit solchen Äußerungen ausstellst. Poste doch mal ein Bild von Dir ins Forum, dann haben wir alle was zu lachen, vorallem werden die Frauen dann eine Brechtüte benötigen.
    Um was gehts?

    Ich versteh nur Blaubeerkuchen!

  6. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    19
    Um was es geht. Zaesch schrieb:

    Muhaha Oceana

    Bist du etwa neidisch weil du vielleicht nicht so begehrt bist?

    Du bist zwar erst 23 aber erinnerst mich an die fetten Mütter mit Kurzhaarschnitt die ihre Puten, die sie als bindemittel für ihren Mann nutzen, hier immer vom Kindergarten der sich in meiner Nachbarschaft befindet abholen und zurecht Angst vor attraktiven Frauen haben.

    Notgeile Böcke.... muhahaha
    Es gibt genug Frauen die nicht so verklemmt sind wie du und ein gesundes Verhältnis zur ganz normalen Sexualität haben, meistens die Attraktiven.....

    Du bist frigide! Probiers doch mal mit dem Ansatz und spar dir dein Kampflesbengelaber für die frustierte Frauen Ecke!

    Ausserdem finde ich es Schade das die Gesellschaft Sex teilweise tabuisiert, ist doch das schönste der Welt!

    Nunja wenn man keinen kriegt........

  7. #57
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von oceana00
    Um was es geht. Zaesch schrieb:
    Muhaha Oceana
    Bist du etwa neidisch weil du vielleicht nicht so begehrt bist?
    Du bist zwar erst 23 aber erinnerst mich an die fetten Mütter mit Kurzhaarschnitt die ihre Puten, die sie als bindemittel für ihren Mann nutzen, hier immer vom Kindergarten der sich in meiner Nachbarschaft befindet abholen und zurecht Angst vor attraktiven Frauen haben.
    Das wurde einfach so zu dir gesagt?

    Ist aber nicht ok... wenn sowas nochmal vorkommt sag bescheid.

  8. #58
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    ... nur soviel dazu:
    das issen "Bilder" Unterforum.
    Aber ich finde es auch nicht richtig, dass ein Forenmitglied als "frigide" oder sonst tituliert wird. Das sollte nicht sein. Darum auch mein Post mit dem Verweis.

    ...

    ...

  9. #59
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von oceana00
    @zaesch

    Ich bin alles andere als hässlich.

    Gibst da nicht irgendnen Sprichwort von wegen Eigenlob!? Und einfach mal so schreiben kann das jeder!

    Ihr seid doch diejenigen, die sich an Frauen aufgeilen die Ihr sowieso nie bekommen werdet. Ihr lebt doch in einer Traumwelt, in der Frauen nur willenlose Geschöpfe darstellen.

    Du schreibst immer "IHR", hast du irgendwas gegen Männer, dass du alles verallgemeinerst?

    Es ist ein Armutszeugnis, dass Du dir mit solchen Äußerungen ausstellst.

    Hmmm, das gleiche könnte man auch über deine Posts schreiben/sagen!

    Poste doch mal ein Bild von Dir ins Forum, dann haben wir alle was zu lachen, vorallem werden die Frauen dann eine Brechtüte benötigen.

    Poste du doch mal ein Bild von dir! Dann wirst du schon merken, ob deine erste Aussage zutrifft!
    Entweder ist wirklich alles so dermaßen unausgegoren was du schreibst oder du willst uns wirklich auf den Arm nehmen! [/b]

  10. #60
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    228
    Poste doch mal ein Bild von Dir ins Forum, dann haben wir alle was zu lachen, vorallem werden die Frauen dann eine Brechtüte benötigen.

    Jaja

    Oceana, du kennst warscheinlich nur die Reaktion auf deine Bilder, musst das nicht gleich auf andere projezieren!

    Ausserdem hat sie mit den Beleidigungen angefangen Frau Kindergärtnerin!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ihr wollt beine sehen? Hier....
    Von BigPun im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 12:53
  2. Muskelaufbau, Fettreduktion und einen knackigen Hintern...
    Von Miss McCormic im Forum Abspeckforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 17:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele