Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76
  1. #21
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.087
    Zitat Zitat von chillsolutions

    das nächste mal gibts ja auch wie geschrieben traubensaft
    Traubensaft enthält auch fructose. Dextrose heißt zwar landläufig auch Traubenzucker aber Trauben enthalten auch Fructose

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von bulkolly
    Zitat Zitat von chillsolutions

    das nächste mal gibts ja auch wie geschrieben traubensaft
    Traubensaft enthält auch fructose. Dextrose heißt zwar landläufig auch Traubenzucker aber Trauben enthalten auch Fructose
    damn, also lass ich den weg und trinkt milch mit dextrose

    aber sonst hats doch so gepasst, oder?
    hatte ja genug ew (locker 2g), kaum fett (<15g) und genug kcal sowieso

    arbeite das nächste mal aber auf jeden fall mehr mit dextro

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von Schraube
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    260
    hat denn keiner ne antwort auf meine fragen, wollte jetzt nicht extra nen eigenen thread dafür aufmachen, hier sind'se nochmal

    1) führt man diese masse refeeds nur in verbindung mit einer diät aus oder wie sollte die ernährung zwischen den refeeds aussehen ?
    2) wie lange sollte man dieses refeed prinzip durchziehen bzw. wie lange würde es sinn machen, denn irgendwann wird doch sicher auch durch das refeeden kein erfolg mehr eintreten oder ?

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Schraube
    hat denn keiner ne antwort auf meine fragen, wollte jetzt nicht extra nen eigenen thread dafür aufmachen, hier sind'se nochmal

    1) führt man diese masse refeeds nur in verbindung mit einer diät aus oder wie sollte die ernährung zwischen den refeeds aussehen ?
    2) wie lange sollte man dieses refeed prinzip durchziehen bzw. wie lange würde es sinn machen, denn irgendwann wird doch sicher auch durch das refeeden kein erfolg mehr eintreten oder ?
    1) Refeeds ins Verbindung mit Diät und Masse-Refeeds in Verbindung mit normalem Futtern. D.h. in den zwischentagen normal essen (ausgeglichene kcal-bilanz)
    2) kann man wohl durchgehend machen, denn auf die KHs folgt auch in einem jahr noch ein Insulinschub. Das ist ein natürlicher Vorgang und den macht dein Körper dein Leben lang

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    479
    1)
    Suchmaschine bzw Artikel

    wie lange sollte man dieses refeed prinzip durchziehen bzw. wie lange würde es sinn machen, denn irgendwann wird doch sicher auch durch das refeeden kein erfolg mehr eintreten oder ?
    Hab gehört irgendwann wird man sowieso alt und runzlig, egal wieviel man refeeded. Eigentlich eine Frechheit von Zyko das in seinem Artikel unerwähnt zu lassen!

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von Schraube
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    260
    @ chillsolutions & ent0n
    yo, danke männers.

    @ chill
    eine sache noch betreff ausgeglichene kcal-bilanz, heißt ja so viel kcal zu sich nehmen wie man benötigt und verbraucht, doch wieviel sollte man denn am tag zuführen ? gibs da ne grundregel ?

  7. #27
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von chillsolutions
    Das Eiweiß aus den Gummibärchen ist für die Füße!
    ja, für die heidi klum`s ne


    hmm wieviel gramm muskelmasse KÖNNTE man mit so einem reffedtag zulegen? ich wiess, pauschal schwer zu beantworten, ...

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    Zitat Zitat von chillsolutions
    Das Eiweiß aus den Gummibärchen ist für die Füße!
    ja, für die heidi klum`s ne


    hmm wieviel gramm muskelmasse KÖNNTE man mit so einem reffedtag zulegen? ich wiess, pauschal schwer zu beantworten, ...
    Ich glaube man muss eher mal beobachten, wie sich die Masse in beispielsweise 3 Monaten mit regelmäßigen Refeeds entwickelt. Es geht ja weniger um das Plus an kcal, sondern um das Insulin und wie effektiv sich das auswirkt, ist glaube ich schwer einzuschätzen. Potent ist es auf jeden Fall.

    @Schraube: es gibt Formeln um das zu berechnen, aber die geben dir bestenfalls einen Näherungswert. Am besten du schreibst mal eine Woche in der du weder zu noch abnimmst, alles auf was du isst, nimmst die kcal und teilst sie durch 7. das ist dann dein individueller bedarf
    die erfahrung hat z.B. bei mir ergeben, dass ich mit weniger als 3000kcal abnehme, aber auch mit 3500kcal nicht zunehme. die formel und dieverse inet-rechner ergaben für mich aber einen bedarf von 2600kcal. also fast 1000kcal daneben....

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    1.740
    so ein erbsenzähler ist wohl keiner von uns. Ich werd bestimmt nicht in der Zukunft auf meine 3 L Cola + 300 gr. Dextrose verzichten

  10. #30
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Bullzeye
    so ein erbsenzähler ist wohl keiner von uns. Ich werd bestimmt nicht in der Zukunft auf meine 3 L Cola + 300 gr. Dextrose verzichten
    ja, es ist verlockend, aber wenn schon denn schon...
    Ein Refeed ist keine Kaffeefahrt

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  2. refeeds für masse
    Von tako im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 12:37
  3. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16
  4. Refeeds für Masse - Maltitsirup ?!?
    Von Fes im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 11:12
  5. Masse-Refeeds?: Raff ich nich
    Von Alexxx76 im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 03:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele