Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90
  1. #31
    Sportbild Leser/in Avatar von $RaY$
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    69
    Manche hier werden ja den plan von X-Maus kennen der ist ja ne mischung aus hit und volumen.Also intensität gibts bei hit und volukmen ich selber trainiere momentan nach hit aber ich werde auch bald mal wieder zu volumen wechseln und den x-maus plan durchziehen.
    Man sollte nicht voreingenommen sein sondern beides ausprobieren und bei beiden sollte erholung und ernährung stimmen und dann für sich selbst rausfinden was am besten ist und nicht sagen das ist 1000 mal besser als das.

    Greatz RaY

  2. #32
    Sportbild Leser/in Avatar von $RaY$
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    69
    Manche hier werden ja den plan von X-Maus kennen der ist ja ne mischung aus hit und volumen.Also intensität gibts bei hit und volukmen ich selber trainiere momentan nach hit aber ich werde auch bald mal wieder zu volumen wechseln und den x-maus plan durchziehen.
    Man sollte nicht voreingenommen sein sondern beides ausprobieren und bei beiden sollte erholung und ernährung stimmen und dann für sich selbst rausfinden was am besten ist und nicht sagen das ist 1000 mal besser als das.

    Greatz RaY

  3. #33
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    173
    Ich glaube viele Volumen Leute die zu HIT wechseln machen
    vielleicht den Fehler, dass sie aus Unerfahrenheit statt
    der KABA-Bananenmilch aus Versehen nur Nesquick verwenden.

    Oder sie vergessen einfach das wichtige Trockenobst zu nehmen.
    Und nicht zu vergessen nachts alle 90 Minuten den Wecker stellen
    wegen den Schlafzyklen!


  4. #34
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    173
    Ich glaube viele Volumen Leute die zu HIT wechseln machen
    vielleicht den Fehler, dass sie aus Unerfahrenheit statt
    der KABA-Bananenmilch aus Versehen nur Nesquick verwenden.

    Oder sie vergessen einfach das wichtige Trockenobst zu nehmen.
    Und nicht zu vergessen nachts alle 90 Minuten den Wecker stellen
    wegen den Schlafzyklen!


  5. #35
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    75
    explosiv=Kraft=Masse
    Meine Intension und die funktioniert absolut zufriedenstellend.
    Ob Hit oder Volumen oder sonst irgendein Topprogramm sollte eigentlich scheißegal sein.
    Das proggi das dir am meisten bei deinen Zielen hilft ist das beste.
    Ich persönlich habe bis aufs X-Maus Beintraining ( Mit Betonung auf explosiv )das ja wie gesagt bei mir super anschlägt eine Art Gefühlstraining bei mir eingeführt.
    Fühle ich mich nicht so gut, mache ich weniger fühle ich mich besser, mache ich mehr.Und die Erfolge sprechen für sich.
    Dieses starre Schubladendenken schadet doch nur dem Sport.
    Also mehr Kollegialität


  6. #36
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    75
    explosiv=Kraft=Masse
    Meine Intension und die funktioniert absolut zufriedenstellend.
    Ob Hit oder Volumen oder sonst irgendein Topprogramm sollte eigentlich scheißegal sein.
    Das proggi das dir am meisten bei deinen Zielen hilft ist das beste.
    Ich persönlich habe bis aufs X-Maus Beintraining ( Mit Betonung auf explosiv )das ja wie gesagt bei mir super anschlägt eine Art Gefühlstraining bei mir eingeführt.
    Fühle ich mich nicht so gut, mache ich weniger fühle ich mich besser, mache ich mehr.Und die Erfolge sprechen für sich.
    Dieses starre Schubladendenken schadet doch nur dem Sport.
    Also mehr Kollegialität


  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2001
    Beiträge
    33
    hab ich nur diese ahnung oder andere auch: einige kraftsportler hier sind ziemlich ignorant

    explosiv=kraft=masse
    meinetwegen, wenns klappt isses gut, aber stimmen muss es deswegen noch lange nicht.

    zu sagen wenn HIT nicht wirkt, wirds falsch gemacht, muss auch nicht stimmen.

    volumen bringt ja, was, sonst würde es nicht so sehr propagiert werden.

    an jedem ist ein fünkchen wahrheit dran und jeder sollte für sich das richtige finden.

    ich hab mich für HIT entschieden, weil es mir mehr bringt als volumen. bei volumen hab ich im normalen umpfang für Volumen zugenommen, jetzt durch HIT es noch besser geworden.
    ich habe über 5kg muskulatur mit dem SS42 plan zugenommen, meine kraft ist auch gestiegen. Warum also soll das jetzt falsch sein?

    darum sage ich:
    wer noch kein HIT ausprobiert hat und weiter sein Volumentraining macht, HIT aaber schlecht macht, der hat nur Angst vor wirklich intensivem Training.

    Ciao


  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2001
    Beiträge
    33
    hab ich nur diese ahnung oder andere auch: einige kraftsportler hier sind ziemlich ignorant

    explosiv=kraft=masse
    meinetwegen, wenns klappt isses gut, aber stimmen muss es deswegen noch lange nicht.

    zu sagen wenn HIT nicht wirkt, wirds falsch gemacht, muss auch nicht stimmen.

    volumen bringt ja, was, sonst würde es nicht so sehr propagiert werden.

    an jedem ist ein fünkchen wahrheit dran und jeder sollte für sich das richtige finden.

    ich hab mich für HIT entschieden, weil es mir mehr bringt als volumen. bei volumen hab ich im normalen umpfang für Volumen zugenommen, jetzt durch HIT es noch besser geworden.
    ich habe über 5kg muskulatur mit dem SS42 plan zugenommen, meine kraft ist auch gestiegen. Warum also soll das jetzt falsch sein?

    darum sage ich:
    wer noch kein HIT ausprobiert hat und weiter sein Volumentraining macht, HIT aaber schlecht macht, der hat nur Angst vor wirklich intensivem Training.

    Ciao


  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2002
    Beiträge
    6
    Könnt ihr mir vieleicht mehr zu dem SS42 Plan sagen wovon hier alle sprechen

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2002
    Beiträge
    6
    Könnt ihr mir vieleicht mehr zu dem SS42 Plan sagen wovon hier alle sprechen

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu hohes Volumen für PIIT oder okay?
    Von b4nGeR?! im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 12:52
  2. Volumen Training sinnvoll oder nicht?
    Von Kaan5858 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 22:16
  3. Intensität oder Volumen?
    Von Train@Home1989 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 22:40
  4. Volumen oder GVT Plan ohne Übungswechsel?
    Von chrispro im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 22:18
  5. Classic oder Cluster? Wieviel Volumen?
    Von aLpenbog im Forum HST Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 14:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele