Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: playstation 3

  1. #11
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von BigPascal
    Wenn ihr JETZT eine PS3 sucht, dann nehmt DAS Angebot:
    http://www.amazon.co.uk/gp/feature.h...cId=1000211123

    Ist von Amazon.uk, aber ist ja kein Problem...

    Playstation 3 80GB (Film Bundle = mit einem Blu-Ray Film) + Sony PS3 Fernbedienung + HDMI Kabel + 2 Spiele (1 Spiel Motorstorm Pacific Rift ODER Little Big Planet ODR Resistance 2 + 1 Spiel (Auswahl)) + 1 Blu-Ray Film (Auswahl) für 381€ (£321.78)!

    Besser gehts nicht und wirds auch dieses Jahr nicht mehr.


    Geht so:

    * Zunächst legt man eine Sony Playstation 3 80GB in den Warenkorb
    * Anschließend macht man ein Häkchen bei dem HDMI Kabel und dem gewünschten kostenlosen Game und drückt auf “Add to Basket”
    * Jetzt wählt man eins der Spiele, welches man für £10 bekommt (Dead Space, FarCry 2, GTA 4, u.v.m)
    * Anschließend wählt man noch einen Blu-Ray Film für £7 (z.B. 21, Rambo, Superbad, … - fast alle ohne dt. Tonspur (bis auf MIB))
    * Hat man alles im Warenkorb führt man die Bestellung bis zum Punkt “Pay” durch. Hier muss der Gutscheincode GAME4TEN unter “promotional claim code” eingetragen werden.


    Einzigstes Problem:

    Stromstecker paßt nicht!
    Also Adapter oder ein normales Kabel vom PC Netzteil etc. nehmen.

    Viel Spaß

    hast du das ausprobiert? Reicht da wirklich ein einfaches Stromkabel? Kenne den Anschluß der PS3 nicht. Haben die Engländer auch 230V?

  2. #12
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Funktioniert, wieso auch nicht?

    Stromkabel: Kaltgerätestecker, die man einfach wechseln kann (z.B. vom PC oder Monitor).


    Ich hab nicht bestellt, hab keine großen TFT...aber Angebot gibts seit mehreren Wochen und es funktioniert.

    Aja, so 5-10€ Porto fallen wohl noch an

    Zoll, Garantie...dank EU kein Problem

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von Sanchez D.
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    501
    Hab mir vor ein paar Wochen auch ne PS3 geholt. Fand es auch da schon unverschämt wie man als Europäischer Kunde verarscht wird von Sony. In den USA und Japan gibts so klasse Angebote alles wesentlich günstiger als bei uns. Wäre der ****** Zoll hätte ich mir bei ebay.com eine bestellt. Oder eine weiße aus Japan...
    Inzwischen hab ich es schon etwas beräut mir das Teil geholt zu haben. Geile Grafik, schickes Teil, ne Menge Funktionen, ja das schon. Aber Preis fürs Gerät und Zubehör!!! Nur noch dreißt. Für ne Xbox hätte ich nicht mal die Hälfte zahlen müssen und dazu noch bessere Bundles. Die PS3 kann natürlich viel mehr, eigentlich alles. Aber all das brauch ich nicht. Will ja eigentlich nur zocken
    Vielleicht verkauf ich sie wieder...

  4. #14
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Wenn ich mal eines kurz einwerfen darf:

    DIE 360 IST VIEL BESSER ALS DIE PS3!!!!!!!!!!!!!!


















    Hallo Werner!

  5. #15
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von Asgard
    Wenn ich mal eines kurz einwerfen darf:

    DIE 360 IST VIEL BESSER ALS DIE PS3!!!!!!!!!!!!!!
    das wollt ich so nicht sagen, nachher heulen Nash21 und Wuzzlaking wieder rum

    Muss aber natürlich zustimmen, die entsprechenden Argumente hat Sanchez D. gebracht

  6. #16
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2.557
    also günstiger wirdsie wahrl nihct, aber es kommen zum teil bessere angebote. halt mit einem neúeren game, oder viell sogar mit 2 games oder mit extra controler und game. oder halt mit blueray filmen. also von daher könnte es noch sein, dass ein nettes angebot kommt.
    aber ein full hd würde ich mir demnächst schon anschaffen, denn sonst haste keine viel bessere quali als mit der ps 2.

  7. #17
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Seit ich nen FullHD hab, bin ich auch etwas am liebäugeln mit der PS3... ich würd sie dann aber eher als vielseitigen BR-Player betrachten, mit dem man auch zocken kann...

    Das Problem ist nur, ich hab schon 3 Konsolen, mit denen ich kaum zocke.
    Hallo Werner!

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von Sanchez D.
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von rob-zombie
    aber ein full hd würde ich mir demnächst schon anschaffen, denn sonst haste keine viel bessere quali als mit der ps 2.
    Hab selbst noch ne Röhre. Die Grafik ist auch damit nicht mit der PS2 zu vergleichen. Wird zwar oft und gerne behauptet dass es ohne Full HD nichts besonderes ist was aber kompletter Unsinn ist. Sieht auch auf 100Hz Röhre schon verdammt Klasse aus.

  9. #19
    Discopumper/in Avatar von "Rückenwind" Turner
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    137
    Metal Gear Solid 4
    Ein Traum, seit Jahren nichts besseres gespielt.

    Blu Rays sind natürlich auch super, war schwer beeindruckt als ich das erste mal in FullHD ne BD eingeschoben hab. Technisch einfach überlegen, zwar nicht so wie manche es gerne hätten, aber überlegen. Wenn GoW III erstmal raus ist, wird jedem die Kinnlade unten hängen.

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    1.366
    Zitat Zitat von Sanchez D.
    Hab mir vor ein paar Wochen auch ne PS3 geholt. Fand es auch da schon unverschämt wie man als Europäischer Kunde verarscht wird von Sony. In den USA und Japan gibts so klasse Angebote alles wesentlich günstiger als bei uns. Wäre der ****** Zoll hätte ich mir bei ebay.com eine bestellt. Oder eine weiße aus Japan...
    Inzwischen hab ich es schon etwas beräut mir das Teil geholt zu haben. Geile Grafik, schickes Teil, ne Menge Funktionen, ja das schon. Aber Preis fürs Gerät und Zubehör!!! Nur noch dreißt. Für ne Xbox hätte ich nicht mal die Hälfte zahlen müssen und dazu noch bessere Bundles. Die PS3 kann natürlich viel mehr, eigentlich alles. Aber all das brauch ich nicht. Will ja eigentlich nur zocken
    Vielleicht verkauf ich sie wieder...
    1. Ist zwar jetzt für die PS3 noch bei weitem zu wenig aber dennoch vllt. für ein paar interessant, das limit für zollfreiheit wird raufgesetzt ab 1.dez. auf 150€.

    2. wenn du dir ne PS3 aus amerika kaufst, dann kannste auch nur mehr filme und games aus amerika verwenden - grundsätzlich nicht weiter tragisch nur halt lästig und bei den filmen ist dann meist keine deutsche tonspur dabei ...
    Gibt da Regional Codes (RPC) und die amigeräte und die dazugehörigen scheiben laufen auf code 1 und europäische eben auf code 2.
    wie gesagt nicht groß tragisch aber auf dauer eher lästig.

    BEi Japan weiß ich es nicht

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Playstation Portable
    Von nomakx im Forum Marktplatz
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 21:05
  2. PlayStation 3 vs. X-Box 360
    Von SuperBizeps im Forum Technikforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:14
  3. playstation
    Von black_tiger_m im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 05:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele