Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: playstation 3

  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von Adonis593
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    346

    playstation 3

    hi wollte mir eine playstation 3 zulegen... lohnt es sich vill noch ein wenig zu warten bis die weihnachtsangebote kommen oder kann ich da getrost jetzt zuschlagen weil sie im mom nicht billiger wird??

    worauf muss ich da noch achten ? gibt ja mehrere versionen.. ich weiss nur das man mit der seltenen 60gb version auch playstation2 spiele spielen kann.. was mir aber egal ist weil ich eh keine davon hab.. und das diese noch mehr usb slots hat...


    gibt es sonst was zu beachten oder einfach bei saturn rein, playsi schnappen für 399€ und loslegen ?^^

    wie siehts mit der grafik ohne guten full hd fernseher aus ? hab nur nen stink normalen röhren fernseher (noch)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Adonis593
    hi wollte mir eine playstation 3 zulegen... lohnt es sich vill noch ein wenig zu warten bis die weihnachtsangebote kommen oder kann ich da getrost jetzt zuschlagen weil sie im mom nicht billiger wird??

    worauf muss ich da noch achten ? gibt ja mehrere versionen.. ich weiss nur das man mit der seltenen 60gb version auch playstation2 spiele spielen kann.. was mir aber egal ist weil ich eh keine davon hab.. und das diese noch mehr usb slots hat...


    gibt es sonst was zu beachten oder einfach bei saturn rein, playsi schnappen für 399€ und loslegen ?^^

    wie siehts mit der grafik ohne guten full hd fernseher aus ? hab nur nen stink normalen röhren fernseher (noch)
    Also das Gerücht, Sony senkt die Preise ist schon wieder dementiert. Siehe auch hier:

    Sony: 'Keine Preissenkung im März 2009'
    25.11.08 - Sony verfolgt keine Pläne, den Preis der PlayStation3 im März 2009 zu senken. Das teilte ein Sprecher von Sony CEA EDGE mit.

    Damit reagiert Sony auf gestrige Meldungen, nach denen die PS3 im März nächsten Jahres günstiger werden soll. Sony nennt diese Berichte Gerüchte und pure Spekulation.

    In den USA kostet die Xbox 360 derzeit zwischen USD 199 und USD 399, Wii USD 249 und die PS3 (80GB) USD 399.


    Quelle: gamefront.de


    An Weihnachtsangeboten gibt's evtl. ein paar Bundles aber den großen Wurf wirst du da sicher nicht machen können in Bezug auf den Preis.


    HD/Full HD TV ist schon ein mächtiger Unterschied zur Röhre ...

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Tarzan61
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    364
    wir haben sie auch bei saturn gekauft für 399,- mit einem spiel ,war das beste angebot zur zeit .

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von VaXx
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    54
    Schau mal hier:

    http://www.schnaeppchenfuchs.com/blo...ausweisen-pdf/

    so bekommste du die PS3 noch günstiger!

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von Adonis593
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    346
    alles klar danke.. dann werd ich die tage mal losziehen und eine kaufen..


    kann mir noch schnell einer sagen wie teuer die spiele so im schnitt sind ? also shcon gute wie z.b. gta oder nfs.. liegen die so bei 60-80 euro ?

    und noch nen 2ten controller bräuchte ich.. weil alleine zocken is *******e


    wie teuer is der dann ?

    hmm ja tv kommt hol ich mir denk ich ma auch in nächster zeit aber anfangs sollte ich auch so genug spass damit haben





    edit :

    cool der link von real sieht ja schonmal sehr gut aus danke werd dann am donnerstag mal nach real fahren.. der preis ist ja auf jedenfall gut..

    ich hoffe das das so einfach klappt

  6. #6
    Sportbild Leser/in Avatar von VaXx
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    54
    Also ich beziehe meine Games hier von:

    http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080

    Die Games sind günstig, und man kann dort schön die AT uncut beziehen.

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von Adonis593
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    346
    noch eine fragen zum real link


    geht das nur für düsseldorf oder in allen ??

    sons würd ich auch zur not auch nach düsseldorf fahren is für mich auch nich so weit

  8. #8
    Sportbild Leser/in Avatar von VaXx
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    54
    Hab den von der Seite noch nicht angeschaut, kenn nur den "richtigen". Aber so viel ich weiß is des egal wo. Ich würd sagen einfach hingehen und so tuen als wärs selbstverständlich, die sind doch froh wenn se was verkaufen. ^^

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von Adonis593
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    346
    ja hoffentlich geht das so einfach


    ansonsten mach ich vor der verkäuferin ne most moscular dann gibt die mir das teil für lau



    der spiele link is auch gut da sind die ja ziemlich günstig

  10. #10
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Wenn ihr JETZT eine PS3 sucht, dann nehmt DAS Angebot:
    http://www.amazon.co.uk/gp/feature.h...cId=1000211123

    Ist von Amazon.uk, aber ist ja kein Problem...

    Playstation 3 80GB (Film Bundle = mit einem Blu-Ray Film) + Sony PS3 Fernbedienung + HDMI Kabel + 2 Spiele (1 Spiel Motorstorm Pacific Rift ODER Little Big Planet ODR Resistance 2 + 1 Spiel (Auswahl)) + 1 Blu-Ray Film (Auswahl) für 381€ (£321.78)!

    Besser gehts nicht und wirds auch dieses Jahr nicht mehr.


    Geht so:

    * Zunächst legt man eine Sony Playstation 3 80GB in den Warenkorb
    * Anschließend macht man ein Häkchen bei dem HDMI Kabel und dem gewünschten kostenlosen Game und drückt auf “Add to Basket”
    * Jetzt wählt man eins der Spiele, welches man für £10 bekommt (Dead Space, FarCry 2, GTA 4, u.v.m)
    * Anschließend wählt man noch einen Blu-Ray Film für £7 (z.B. 21, Rambo, Superbad, … - fast alle ohne dt. Tonspur (bis auf MIB))
    * Hat man alles im Warenkorb führt man die Bestellung bis zum Punkt “Pay” durch. Hier muss der Gutscheincode GAME4TEN unter “promotional claim code” eingetragen werden.


    Einzigstes Problem:

    Stromstecker paßt nicht!
    Also Adapter oder ein normales Kabel vom PC Netzteil etc. nehmen.

    Viel Spaß

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Playstation Portable
    Von nomakx im Forum Marktplatz
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 21:05
  2. PlayStation 3 vs. X-Box 360
    Von SuperBizeps im Forum Technikforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:14
  3. playstation
    Von black_tiger_m im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 05:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele