Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    657

    Winterspeck vorbeugen!

    Ich hab vor die nächsten Wochen/Monate also im Winter Fett zu verbrennen.Ich weiß es ist hart.
    Ich habe vor täglich Joggen zu gehen,manchmal fahrad fahren oder schwimmen, meine ernährung zu halten oder vielleicht sogar zu senken(abendessen durch ein brot oder obst zu ersetzten)

    Findet ihr das richtig? wenn nein was soll ich anderst machen?

    ich bin 1,66m groß wundwiege 60-61kg. Dafür,dass ich nicht viel muskeln habe finde ich das gewicht sehr viel und von einem dünnem bauch kann ich zur zeit auch nur träumen^^ das fett is in großen mengen an brust und bauch dafür sind die arme sehr dünn... schade,dass man Fett nicht lokal verbrennen kann

    Zur zeit ernähre ich mich ganz normal morgenns manchmal cornflakes ind der schulle immer salami,käsebrot oder was man sonst noch isst
    Nachmittags halt warmes zB spaghetti abend auch noch warm und zwischen allem ess ich noch Junkfood und McD und Burgerking ist bei mir auch nicht grad selen was los. 1 mal die Woche mindestens!

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    abendessen lieber durch quark ersetzen


    ja ich weiß es ist hart.. ich speck auch grad ab über den winter

    man kann ja seine refeed tage auf die feiertage verlegen wo viel gegessen wird

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    2.094
    1,66m und 60kg?????

    Warum willst du abnehme???

    Sorg lieber dafür das deine Arme dicker werden und lass das mit der Diät sondern essen vernünftig.

    Stell mal ein Foto online, kann mir nicht vorstellen das du wirklich nach "Übergewischt" aussiehst.

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    657
    über gewicht ist es nicht aber ein speck bauch^^
    habe auch im mai/juni BB gemacht mit sehr guten erfolgen aber dann hatte ich schmerzen im knie die heute weg sind. jetzt will ich über den Winter abspecken ich mach zZ kein krafttraining.

    bild komt bald

    PS: von Diät war niemals die Rede!ich sagte ich werde meine ernährung halten notfals aber das abendessen ausfallen lassen

  5. #5
    60-kg-Experte/in Avatar von nori08
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    237

    ....

    du mußt deine ernährung komplett ändern und auf dauer auch halten....

    und du brauchst nen paar mukkis um fett zu verbrennen,sonst wird das alles nix.

    lg

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    276
    so hart das klingt..wenn du kein krafttraining machen willst und deine ernährung nicht anpassen möchtest , dann ist ein bb-forum der falsche ört für dich
    ohne eine bedarfsgerechte ernährung wirst du dein wunschgewicht nicht erreichen bzw. halten können

    "Zur zeit ernähre ich mich ganz normal morgenns manchmal cornflakes ind der schulle immer salami,käsebrot oder was man sonst noch isst
    Nachmittags halt warmes zB spaghetti abend auch noch warm und zwischen allem ess ich noch Junkfood und McD und Burgerking ist bei mir auch nicht grad selen was los. 1 mal die Woche mindestens!"
    --> so kann das einfach nichts werden

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    657
    das was ich an ernährung geschrieben habe ist wirklich nicht alles was ich esse und außerdem liegt es nicht nur an der ernährung dass ich nen dicken bauch sondern auch an mangelndem sport.
    ich achte jetzt dann auch auf die ernährung versuch 2000kcal ungefähr am tag zu mir zu nehmen und mehr sport zu treiben, wie ich auch oben schrieb. Aber ich muss ja kein bodybuilding machen heißt ja nicht umsonst "Abspeckforum".

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    18
    geh einfach ein bis zweimal die woche laufen jeden tag schafst du garnicht da du ja wie du geschrieben hast vorher nicht besonders viel sport gemacht hast und glaub mir du schafst es wirklich nicht wenn doch
    und dann hau dir nicht immer sone schei*** rein das ist ja fast körperverletzung
    mal ein Apfel oder ne Banane oder einfach schön quark guck dich einfahc bisschen im forum um hier gibts genug was dir bestimmt zusagt

    ps.: zweimal am Tag warm essen halt ich für völligen schwachsinn sorry und vorallem abends!!!!

    LG Germanboy

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von Germanboy

    ps.: zweimal am Tag warm essen halt ich für völligen schwachsinn sorry und vorallem abends!!!!

    LG Germanboy
    son schwachsin, kommt halt immer drauf an was!

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    657
    warum sollte ich es nicht jeden tag schaffen?^^
    ich habe zwar nicht viel sport gemacht aber so übergewichtig und unconditioniert bin ich auch nich^^
    aber 4mal mindestens will ich die woche joggen+schulsport dann halt noch gesund essen mit einem kaloriendefizit von c.a 300 und an tagen, an denen ich sport mache ganz normal

Ähnliche Themen

  1. winterspeck weg
    Von helmut-hamburg im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 17:41
  2. Winterspeck muss weg
    Von toxice im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 20:58
  3. Wer überwintert mit Winterspeck ?
    Von bEdA im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 17:31
  4. Wer überwintert mit Winterspeck ?
    Von bEdA im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 19:41
  5. Winterspeck für Kraftplan?
    Von dmatri im Forum Kraftsport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 13:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele