Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Gesichter..

  1. #31
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    @allround: klasse Fotos !!

    viele Grüße auch an Deine Freundin !

  2. #32
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    aber es gab schon immer frauen die von natur aus halt "härter/animalischer" aussehen.
    gibts und gabs immer schon überall, nicht nur im bb.
    wie zb angela bassett, kate beckinsale uvm
    alle auf eben diese "burschikose" art attraktiv.
    jedem das seine
    mich würden gesichter wie nicole kidman oder heidi klum halt nich anturnen. die könntest du mir nackend um den bauch schnallen, da würd der geigerzähler nicht ausschlagen. kann mir auch nich vorstellen das da mehr als schmuseeinchlafsex bei rumkommt
    aber lassen wir das thema...

    die ist auch sehr sehr schön:
    Da gebe ich dir vollkommen recht !!
    Mit den etwas "kantigeren" Gesichtern kommen die meisten Damen Animalischer rüber und können den Geigerzähler zum Ausschlag bringen.

    Und Heidi Klum könntest du mir auch auf den Bauch binden,da würde ich das kotzen anfangen,diese abgemagerte "Opa Sexlerin" mag evtl. vom Charakter halbwegs tauglich sein,aber vom Aussehen finde ich diese Frau zu klischeehaft und abgemagert das ich die im Bett nicht "ernst" nehmen könnte und evtl. das Lachen anfange wenn die sich auszieht.

    Man(n) sollte zudem erwähnen das die meisten durchtrainierten Frauen in Punkto "horizontalen Leibesübungen" etwas durchgreifender und direkter zur Sache gehen und sich nicht bei jedem "Sonderwunsch" in die nicht mehr vorhandene Hose machen.

    Zumindest habe ich bei meiner "Ex" diesen Eindruck bekommen *g*.

    So das war jetzt viel Oberflächliches von mir

    Man sollte auch noch eins bedenken bei Sportlerinnen/Female BB/Fitnessdamen :

    Diese Frauen schaffen es Jahrelang für ein Ziel/Ideal zu trainieren,diese Frauen lassen sich weder durch kleinste Probleme oder Verletzungen stoppen,diese Frauen halten was durch und halten viel aus.

    Diese ganzen "Möchtegern Schön und Gerngebürschten Modepüppies" laufen mit Sicherheit bei den ersten Problemen in einer Beziehung davon und versuchen einen den Sport mies zu reden.

    Das sollten mal die ganzen "zu Männlich und co." Schreier auch einmal bedenken.

    mfg

  3. #33
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Crafty

    Diese ganzen "Möchtegern Schön und Gerngebürschten Modepüppies" laufen mit Sicherheit bei den ersten Problemen in einer Beziehung davon und versuchen einen den Sport mies zu reden.

    Das sollten mal die ganzen "zu Männlich und co." Schreier auch einmal bedenken.

    mfg
    gut gesagt, Crafty

  4. #34
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    was ich nicht verstehe, ist folgendes:
    auf der einen Seite beschwert Ihr Euch über die Vorurteile von anderen über Frauenbodybuilding und die Unwissenheit der Allgemeinbevölkerung und auf der anderen Seite bringt Ihr selbst Vorurteile en Masse gegenüber Models.
    Dabei hat weder jede Bodybuilderin und erst recht nicht jede Sportlerin ein Gesicht, dass man mit einem Mann verwechseln könnte, noch ist jedes Model ein zerbrechliches Püppchen. Einige Sportlerinnen (zB. van Almsick, Manandou und einige Leichtathletinnen und Tennisstars arbeiten als gut bezahlte Models und zeigen, dass auch Muskeln sexy sein können. Anders herum gehen viele Models ins Studio- auch an Gewichte und halten Diät (zwar oft eine andere - aber mehr als die meisten Bodybuilder - sie müssen fast immer in Form sein). Deispiel: Eine Frau wie Cindy Crawford war kein magersüchtiges Gestell.

    Auch haben längst nicht alle Athletinnen extreme Virilisierungserscheinungen.

    Vielleicht ist das zu kompliziert - sowohl für die Bodybuildinghasser, als auch für einige Extremfans - das Leben ist nun mal nicht schwarz und weiss - und auch nicht immer grau, es ist bunt, reich an Farben, Formen und an eigenen Charaktern. Honi soit qui mal y pense.

  5. #35
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    richtig, das Leben ist so.
    Schwarz und Weiß hab ich auch nie argumentiert, obwohl es mir als Argumentationskette immer gut zu passe kommt sondern das Bunte immer weggelassen. Und ich werde das wahrscheinlich in Zukunft auch weiterso handhaben. Man kann mit Melangen anderen Schwarz-WEißdenkern rein von natur aus nicht kommen. Das geht nicht... andere Matrix
    Der Vergleich mit dem "Anbinden" ist auch als Metapher gedacht, um zu verdeutlichen wie ich ticke. Nichts weiter.
    Der Begriff "Model" ist ja auch weit gefasst, was ich auch weiß, was wir aber schon präzisiert haben. .. Herr Oberlehrer

    Moin btw.

    Nochmal Grüße an Deine Freundin.

  6. #36
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Schnulle85
    also ich muss sagen, mit kurzen haaren sind die weiblichen züge auch klar zu erkennen. vielleicht liegt es wohl daran, weil für euch lange haare weiblichkeit ausstrahlen? ich denke, das kommt wohl bei den meisten männern gut an.. !

    hier mal noch ein link:

    http://rioweb.lvps87-230-80-161.dedi...ody/011_skadi#

    weiblichkeit pur +++
    also schnulle ich finde auch das sie dort weiblich wirkt, aber sie hat an ihre ausstrahlung gearbeitet. sie ist viel selbstbewusster usw. sie hatte damals noch nich´t diese traum form wwie jetzt. jetzt geht siue sogar mit ihren hammer schenkeln sehr weiblich und weiß ihre hammer proportionen gut einzusetzen.
    hammer
    http://www.alinapopa.com/galleries/o...ges/image6.htm
    http://www.alinapopa.com/galleries/2...es/image2.html

    und skadi super was pete aus ihr macht und noch machen wird

  7. #37
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    2007 sah Skadi schon richtig gut aus. Ihre Form reichte aus, um in kürzester Zeit von der Teilnahme in der Bodyfitnessklasse in Deutschland fast ins Finale der BB-Schwergewichts-WM zu kommen.

    Nebenbei bemerkt kann ich mich an eine selbstständige finanziell unabhängige Frau erinnern, die es nicht nötig hat, das aus ihr was gemacht wird.

    PS: meinst Du Pit (Peter) oder Pete?

    Zitat Zitat von strongnic81
    also schnulle ich finde auch das sie dort weiblich wirkt, aber sie hat an ihre ausstrahlung gearbeitet. sie ist viel selbstbewusster usw. sie hatte damals noch nich´t diese traum form wwie jetzt. jetzt geht siue sogar mit ihren hammer schenkeln sehr weiblich und weiß ihre hammer proportionen gut einzusetzen.
    hammer
    http://www.alinapopa.com/galleries/o...ges/image6.htm
    http://www.alinapopa.com/galleries/2...es/image2.html

    und skadi super was pete aus ihr macht und noch machen wird

  8. #38
    Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Süd-Westen
    Beiträge
    984
    Kommt man im Bezug auf BB und Gesichter an Cory Everson vorbei?
    Für mich persönlich das schönste Gesicht überhaupt in dem Sport...
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von Nitro-Nori
    Kommt man im Bezug auf BB und Gesichter an Cory Everson vorbei?
    Für mich persönlich das schönste Gesicht überhaupt in dem Sport...
    gut operiert

  10. #40
    Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Süd-Westen
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von chris10000
    gut operiert

    Was denn operiert?
    Augen? Nase?
    Also ich kenn die auch auf alten Fotos nur mit diesem katzenartigen Blick und eben diesem Aussehen.

    @FBBFan:
    Du kennst doch jedes Mädel, das jemals ne Hantel in die Hand genommen hat von hier bis zum Andromedanebel.
    Irgendwelche Infos hierzu?
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bodybuilder-alte Gesichter
    Von Bienenkauer im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 07:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele