Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    @puma83

    Manchen würden hier sicher sauer reagieren auf deine Antwort. Aber: Du hast Recht. Keine Frage. Nur ist es nun mal so gekommen. Es ist auch eigentlich absolut nicht meine Art und dafür hasse ich mich auch. Wobei meine Story ggü. so manch anderer hier sicher noch im mittleren Bereich liegt. Aber ich will das ja nicht schön reden.

    Zitat: Möchte mal wissen, ob du aussiehst wie ein Klecks Vogelkot oder sonst irgendwelche Einschränkungen hast ... irgendwoher muss deine eierlose Einstellung und dein geringes Selbstbewusstsein ja herkommen ... das ist gar nicht böse gemeint, was ich sagen will: Zitat

    Wenn du beide sehen würdest, wüsstest du das ich nicht aussehe wie Vogelkot

    Aber eierlos ist das wohl das stimmt. Also werde ich wohl heute endlich mal reinen Tisch machen !!! Was bleibt mir anderes übrig.

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    77
    ja mei du mir is schon klar wo du da drinn steckst, du bist auch nicht der erste dem sowas passiert und der sich da so reinreitet.

    Trotzdem hat meine süße natürlich recht *hust*

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    berichte wie es gelaufen ist

  4. #14
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    Zitat von LouFerringo
    Also werde ich wohl heute endlich mal reinen Tisch machen !!!
    Und, hast dus schon hinter dich gebracht???

  5. #15
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    Und, hast dus schon hinter dich gebracht???
    Wahrscheinlich wurde er von beiden zerfleischt

  6. #16
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    Zitat von remba
    Wahrscheinlich wurde er von beiden zerfleischt
    Scheint so, ist nämlich jetzt auch offline. Und wieder ein Zähneuser der grausigen Beziehungswelt erlegen...

  7. #17
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    also ich würde lieber bei frau nummer eins bleiben. so wie es klingt ist sie perfekt und sex ist das einzige problem welches zwischen euch steht. wenn sie, wie du schreibst, sich mühe gibt und viel für dich macht, dann sollte eine änderung des misstandes keine große sache sein.
    frau nummer zwei mag momentan ein riesen ding sein, geht dir aber nach ca. einem halben jahr auf den zeiger. das kann ich dir vorhersagen, denn so wie du schreibst, klingt das mehr nach temporärer begeisterung (vielleicht auch durch die momentanen problemen mit frau nummer eins begünstigt), vom typ her suchst du aber eigentlich eine andere frau.

    HHH

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Tja was soll ich sagen. Meine Noch war heute den ganzen Tag bei ihren Eltern bis ich abends arbeiten musste.

    Also hab ich jetzt noch ne Nachtschicht zusätzlich zu überlegen, was ich machen soll.

    Nacher wird kein Weg dran vorbeiführen. So kann es nicht weiter gehen. So ein verdammte S.cheiße aber auch Das war überhaupt nicht geplant.

    @HHH eine gute Ansicht. Das könnte wirklich den Punkt treffen....

    Ich glaube eine Frau an meiner Stelle wäre wesentlich abgebrühter und hätte mehr "Eier"....verdammte Axt....da will man einem Menschen nicht wehtun und tut es durch sein bescheuertes Verhalten trotzdem Ich hasse Ärger nun mal wie die Pest....will eigentlich keine von beiden verlieren.....aber da muss ich durch.

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von DerFrank78
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    333
    Schon mal mit deiner Freundin über das Sexproblem gesprochen? Gespräche sollen ja mitunter helfen

    Meine Einschätzung kann ja falsch sein aber dir scheint ja doch viel an deiner noch Freundin zu liegen und ihr an dir auch. Nur weil die Neue jetzt reizvoll ist würde ich die Beziehung nicht aufgeben. Überleg dir das gut und viel Glück

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    532
    triple hats gesagt,

    momentan fährst du zwar total auf nummer 2 ab, aber das legt sich wieder und du wirst nummer 1 vermissen.

    und dann gibts spätestens in 3 monaten nen neuen fred "wie ex zurück gewinnen".

    edit: die f1ckerei ist übrigens overrated.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leitungswasser - Dilemma
    Von Coala im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 12:24
  2. Mein Dilemma
    Von Blackened200 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 20:39
  3. Supersatz-dilemma
    Von mayorW im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 01:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele