Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    44

    Gewissensfrage: Besäufniskurzurlaub.

    Hallo Mitglieder,

    ich weiss, der Threadtitel berührt ein angenervtes Thema, aber durch meine lange Mitgliedschaft hier (habe einen neuen Account) und in anderen Foren, weiss ich einfach, dass ich genau von Menschen wie Euch dazu einen Rat/Statement bzw. eine Antwort hätte und nicht von anderswo.

    Es wäre zudem freundlich, wenn wir das Thema nicht zu sehr entgleisen lassen und die Form von Respekt und Höflichkeit wahren. Danke schonmal!


    .................................................. ..............................

    Ich trinke seit ein paar Monaten keinen Alkohol mehr. Davor die Jahre gab es immer zum Wochenende gut zwei Flaschen Rotwein. Ebenso hatte ich in den 20ern mal ein stärkeres Alkoholproblem (muss ich nunmal so sehen).
    Zwischen Weihnachten und Silvester kann ich mitten in die City die wirklich geile minimalistisch designte Wohnung eines Freundes nutzen. Da steht sie nach langer Zeit mal kurz frei.
    Sie liegt in der obersten Etage von einem Hochhaus und man hat einen irrsinnigen Sourroundblick auf die Stadt. Skyline schlechthin.

    Vor ein paar Jahren, da hatte er sie auch schon, war ich auch schonmal da und es war einfach wahnsinnig schön zu guter Musik auf dem Sofa zu sitzen und einfach auf diese Millionen Lichter schauen und sich dabei zu betrinken.

    Das Angebot meines Freundes steht. Schlüssel habe ich, könnte hinfahren.
    Und ich würde zu gerne mal 2 oder 3 Tage einfach was trinken und relaxen
    und auf diese Stadt schauen. Mit meiner Freundin war vor Monaten abgemacht, dass ich niewieder trinken werde.

    Jetzt das!
    Das kann Jahre dauern, ehe diese geile Wohnung mal wieder ein paar Tage frei ist und ich würde den kurzen Urlaub gerne nutzen. Danach ergibt sich das dann einfach nicht mehr und passt auch nicht in den Alltag.

    Was würdet Ihr machen?


    Danke
    yonoconococomo

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    808
    würde hinfahren und genau das tun was ich will!

    sags deiner perle,wird sie schon verstehen,wenn nicht ist sies absolut nicht wert!
    Sie müsste doch wissen was soetwas wert ist!
    Musst dich ja nicht bis zur besinnungslosigkeit besaufen!


    Viel Spass!


    ps: lädst du uns ein?


    bitte!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.429
    Wenn du einmal ein Problem mit Alkohol hattest und erfolgreich wieder herausgefunden hast, würde ich mir an deiner Stelle diesen Erfolg nicht durch erneute Saufgelage zerstören. Wer weiss, ob du da jemals wieder herauskommst. Lieber Finger weg von Alkohol und anderen Drogen.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    44
    @scrotum - Also virtuell lasse ich euch auf alle Fälle gerne dran teilhaben (weiss ja nicht aus welcher Stadt/Gegend du bist). Ich hätte dort W-LAN und Webcam und könnte dann Aufnahmen vom Ausblick hier einstellen.

    @Mathis - Danke für deinen Hinweis. Ich weiss, was du meinst.
    Damals als Alkohol ein Problem war, war es allerdings auch das Leben an sich
    (8 Angestellte, explodierende Kosten, Gerichtsstreitigkeiten mit Konkurrenten
    und kein Privatleben). Davon bin ich heute ziemlich weit entfernt.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Ich würde die Wohnung schon in Beschlag nehmen ... wenn du unbedingt abheben willst, solltest du dich dann aber an eine andere Droge halten.

    Klingt mir auch'n bisschen nach Ausrede: "Jetzt habe ich hier so 'ne dolle Situation - da muss ich doch auch bei trinken."

    Das ist eventuell Selbstbe****** und die nächste "besondere Situation" kommt sicher, wo du dann wieder 'was kippen willst ...

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von DerFrank78
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    333
    Mir gehts da ähnlich wenns ums rauchen geht. Habe vor 1,5 Jahren damit aufgehört und kam jetzt zu Weihnachten auf die dolle Idee mir mal ein paar Zigaretten zu gönnen. Könnte mich jetzt nachdem ichs getan hab echt in den ***** beißen... Berausch dich einfach nur am schönen Ausblick

  7. #7
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich würds lassen.
    An sich finde ich es schon bedenklich, wenn man sich von anderen isoliert um Drogen zu konsumieren. Deutet darauf hin, dass hier der Rausch im Mittelpunkt steht und nicht Beiwerk ist.
    Umso gefährlicher, wenn man bereits Probleme mit Alkohol hatte.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  8. #8
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    An sich finde ich es schon bedenklich, wenn man sich von anderen isoliert um Drogen zu konsumieren. Deutet darauf hin, dass hier der Rausch im Mittelpunkt steht und nicht Beiwerk ist.
    DAS hab ich mir allerdings auch gedacht. Allein hinsetzen, aus dem Fenster glotzen und saufen? Nicht dein Ernst, oder?


    TriStar

  9. #9
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2.557
    was ist denn das für ein blödsinn!! das kann ich absolut nicht nachvollziehen!
    warum musst du denn zwangsläufig saufen, wenn du es auch auch einfach so geniesen könntest!! kommst du in deiner kleinen welt nicht anders klar?
    das ist doch voll armselig, wenn du ne droge brauchst um zu chillen und "urlaub" zu machen!!
    dein leben muss verdammt be.******en sein???

    ich kann es sowieso nicht nachvollziehen das alles immer übelst saufen müssen!?!? seid ihr so frustriert, dass ihr euch in eine heile scheinwelt flüchten müsst?!

    ich selber trinke so gut wir gar keinen alkohol!! habe in der pubertät auch alkohol getrunken und meistens auch jedes woende, doch irgendwann habe ich gemerkt dass ich es voll nicht brauche und genauso viel spaß habe ohne.

    also fahr hin, geniese die geile aussicht so und mach dir ein paar chillige tage. ansonsten nimm deine freundin mit und bumse sie direkt am fenster. dann haste auch n kleinen kick. und ne geile aussicht beim figgn

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    326
    Allein hinsetzen, gute Musik hören, guter Ausblick und genüsslich einen (guten Wein) Bechern ist ab und zu sehr geil.

    Ich würd es machen. Limit von zwei Tagen setzen und einfach nur fallen lassen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele