Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    165

    [SUCHE] Preis-/Leistungs-Eiweiß und Creatin !

    hallo!


    ich hatte in letzter zeit immer das mammut protein 90. kostet ca. 10€/kg.

    davor hatte ich powerstar high pro 128, welches aber mit 17€/kg nicht soo günstig ist und in den meisten geschmacksrichtungen mehlig schmeckt.

    jetzt habe ich gelesen, dass das mammut zeug zum großteil auf soja-eiweiß basieren soll und das ist ja nicht soo der bringer.

    welches protein würdet ihr für einen hobby-bb als preis-/leistungsmäßig bestes eiweiß ansehen?

    die gleiche frage gilt auch für creatin mono. das zeug gibt es auch von 10€/kg aufwärts. wie liegen hier die unterschiede? sind diese eher vernachlässigbar?

    was sagt die biologische wertigkeit wirklich aus?

    vl habt ihr auch ein paar erfahrungen mit günstigem eiweiß und creatin?

    bei eiweiß suche ich ein mehrkomponenteneiweiß für universellen einsatz. reines whey also bitte nicht. weizenprotein und so schrott sollte nicht, oder nur in seeehr geringen mengen enthalten sein.

    bin für tipps dankbar!


    mfg
    blablablubb

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    1.740
    www.bodybuilding-union.de

    ich kaufe nur noch dort, seit jahren!

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    165
    ok, das zeug hört sich nicht so übel an. das s.u. professional protein und whey surprise wären eventuell interessant. jedoch um 50% teurer als ein mammut protein. zahlt sich das aus?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    15
    Hallo!

    Bin auch zufriedener Kunde bei Bodybuilding Union.

    Meiner Meinung nach zahlt es sich aus, es ist ein eher kleiner Produzent, bei dem ich oft das Gefühl habe, dass er aus Frustration über die Menge an Mist die teilweise auf dem Markt ist, einfach sein eigenes Protein aufgelegt hat .

    Die Inhaltsstoffe würde ich als qualitativ hochwertig bezeichnen und vor Allem:
    Das Zeug schmeckt gut (wirklich!).

    Beim Preis kann man noch was über die Menge machen....

    Grüße

    Espo

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    566
    Royal Flavour

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    287
    jepp Straciatella und Vanille Cookies,darin bade ich jeden zweiten Abend!

    jawohl Bodybuilding Union

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    www.andro-shop.com esn deisgner whey, glutamin und creatin. probieren und staunen. das so sonst stinkende glutamin bei den sonstigen herstellern, ist bei denen fast geruchsneutral, das creatin ist puderfein. das whey das beste, was ich in meinen 20 jahren hatte. preise sind genial (bei whey besserer preis ab 2 beutel).

    bei mkps würde ich body attack protein oder bms protein empfehlen-.

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    165
    auf andro wurde mir komischerweiße AUSSCHLIESSLICH das esn zeug empfohlen.

    da man dort nicht mal fragen kann ob ein anderes eiweiß vl besser wäre für einen günstigen preis (threads werden gelöscht + man erhält verwarnung), kaufe ich dort aber schon aus prinzip nicht.

    ich denke, dass ich bei bodybuilding-union.de bestellen werde, lasse mich aber noch von weiteren kommentaren leiten.

    haben die vl eine österreichische vertretung, damit der versand günstiger wird?

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von blablablubb
    auf andro wurde mir komischerweiße AUSSCHLIESSLICH das esn zeug empfohlen.

    da man dort nicht mal fragen kann ob ein anderes eiweiß vl besser wäre für einen günstigen preis (threads werden gelöscht + man erhält verwarnung), kaufe ich dort aber schon aus prinzip nicht.

    ich denke, dass ich bei bodybuilding-union.de bestellen werde, lasse mich aber noch von weiteren kommentaren leiten.

    haben die vl eine österreichische vertretung, damit der versand günstiger wird?
    bms oder body attack kannst du doch in deren shops kaufen, was stellst du dich denn so an? in österreich gibt es viele shops, die es führen. aber auch sonst, wenn du aus prinzip schlechteres zeug kaufen willst, dann mach es, ich halte dich nicht auf

    ps. im übrigen, habe deinen thread gesehen, ich würde dich auch sperren bei den dummen fragen denn du hast ja schon das günstigste mkp ws man so bekommen kann. dann willst du das mammut protein blabla. kein wunder also, ich hätte auch keinen nerv auf dich *lieb grins*

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von kaputo
    bms oder body attack kannst du doch in deren shops kaufen, was stellst du dich denn so an? in österreich gibt es viele shops, die es führen. aber auch sonst, wenn du aus prinzip schlechteres zeug kaufen willst, dann mach es, ich halte dich nicht auf

    ps. im übrigen, habe deinen thread gesehen, ich würde dich auch sperren bei den dummen fragen denn du hast ja schon das günstigste mkp ws man so bekommen kann. dann willst du das mammut protein blabla. kein wunder also, ich hätte auch keinen nerv auf dich *lieb grins*
    warum? man wird doch wohl objektiv günstige und teure proteine vergleichen dürfen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 17:02
  2. Sushi - Preis-Leistungs Verhältnis
    Von kezual im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 09:59
  3. Preis-/Leistungs-Verhältnis von Supplements
    Von Siko im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 01:42
  4. gutes Preis/Leistungs Verhältnis oder Schund?
    Von supermancece im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 10:05
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 10:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele