Seite 8 von 51 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 504
  1. #71
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Orger
    Ich finds auch super, nur noch ne kleine Frage das Gewicht was bei Kniebeugen angegben wird, bezieht sich das auf die Gewichte an der Multipresse oder wie genau?

    Je nachdem wo die ausgeführt werden.
    Gewicht=Scheiben+Stange

  2. #72
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    42
    Danke, dass wollte ich nur wissen

  3. #73
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    So, hier mal wieder ein Update:


    Gewicht = 115kg >>>> Abnahme von 11 kg

    Bauchumfang 119 cm >>>> Verringerung von 11 cm

    KF-Anteil = 31,3 %>>>> Verringerung von 5,9 %




    Bin sehr zufrieden bis jetzt.

    Würde zwar wesentlich schneller gehen, wenn ich wollte.
    Doch ich denke mal das dies nicht sonderlich sinnvoll ist. Nicht das mir später die Bauchlappen runterhängen.
    Und vor allem möchte ich auch nicht zu viel Muskelmasse abbauen

    Seit dem 08.03. ist wieder ein Kilo weg. Was mich positiv erstaunt ist die Reduzierung des Bauchumfanges von 2 cm.
    Langsam aber sicher geht die Schwarte etwas zurück

    Kraftdaten:
    In den Übungen konnte ich bis jetzt meine Gewichte leicht steigern. Entweder
    durch die Gewöhnung der Muskeln an die Übungen oder ich baue während der
    Abnahme leicht Muskeln auf.

    Training:
    Mit KH habe ich auch angefangen. Nur zum darangewöhnen an den Übungsablauf mit sehr niedrigem Gewicht.
    Leider darf ich meinen Fuß noch nicht richtig mit Gewichten belasten.

    Ich halte euch über meine Fortschritte auf dem Laufenden.....

  4. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    445
    es ist noch ein langer, harter weg, aber das bisher erreichte sollte dich motivieren!

    meinen respekt

  5. #75
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    22
    Also ich muss echt sagen großer respekt meiner seits

    ist echt hart sowas aber wenn der stein erstmal rollt ist er schnell im ziel

    viel glück und weiter so

  6. #76
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    267
    @Nessie
    wie misst du deinen KFA?

  7. #77
    75-kg-Experte/in Avatar von HankTank
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    292
    Auch von mir hier vollsten Respekt, denn ich kann das absolut nachvollziehen.
    Habe mit 25 Jahren 130 kg gewogen, und dann innerhalb von 9 Monaten über 40kilo abgenommen.

    Habe mir anfangs auch alles genau aufgeschrieben und abgewogen mit Kalorien, Eiweiss Fette und Kohlenhydrate usw... und nach einigen Monaten hat man es echt raus, da schätzt man dann die gewichte der Lebensmittel, paar wochen später überschlägt man nur noch grob alle paar tage mal die Kalorien und mittlerweile guck ich gar nich mehr drauf, weiß mittlerweile was ich essen kann und was nich und wie ich mich gesund und ausgewogen ernähre! einmal die woche auf die waage um eventuelle Überraschungen rechtzeitig feststellen zu können.
    Also, das geht wirklcih in fleisch und Blut über und man muß nich den Rest seines Lebens mit ner waage durch sein Leben laufen.

    Nur an eine Sache würde ich mich gewöhnen, die Hautlappen... die gehen nich weg, evtl n bißchen, aber hängen tut das schon noch. Und auch die "schwangerschaftsstreifen" gehen nich weg... so ist das numal... leider

    Aber damit kann man trotzdem super leben, und man fühlt sich echt wie ein neuer Mensch, hätte ich nie gedacht wenn mir einer das vorher gesagt hätte.

    Also immer weitermachen und alles wird gut

    Grüße HANKTANK

  8. #78
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von edledhi
    @Nessie
    wie misst du deinen KFA?
    Nach der 3-Falten Formel von Jackson / Pollock mit einem Fett Caliper.
    Hier der Link wo ich die Werte immer eingebe: http://www.bblex.de/online/rechner/j3folds.php

  9. #79
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von HankTank
    Auch von mir hier vollsten Respekt, denn ich kann das absolut nachvollziehen.
    Habe mit 25 Jahren 130 kg gewogen, und dann innerhalb von 9 Monaten über 40kilo abgenommen.
    Danke dir. Auch von mir größten vor deiner Abnahme.

    Also, das geht wirklcih in fleisch und Blut über und man muß nich den Rest seines Lebens mit ner waage durch sein Leben laufen.
    Habe jetzt schon einigermassen ein Gespür dafür entwickelt was ich essen kann bwz. was ich essen sollte oder nicht. Das wird aber noch verfeinert

    Nur an eine Sache würde ich mich gewöhnen, die Hautlappen... die gehen nich weg, evtl n bißchen, aber hängen tut das schon noch. Und auch die "schwangerschaftsstreifen" gehen nich weg... so ist das numal... leider
    Was soll man machen. Der Körper rächt sich auf seine Art für das sorglose Umgehen über Jahre hinweg.
    Hauptsache wir fühlen uns wieder wohler

  10. #80
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von HankTank
    Auch von mir hier vollsten Respekt, denn ich kann das absolut nachvollziehen.
    Habe mit 25 Jahren 130 kg gewogen, und dann innerhalb von 9 Monaten über 40kilo abgenommen.

    Habe mir anfangs auch alles genau aufgeschrieben und abgewogen mit Kalorien, Eiweiss Fette und Kohlenhydrate usw... und nach einigen Monaten hat man es echt raus, da schätzt man dann die gewichte der Lebensmittel, paar wochen später überschlägt man nur noch grob alle paar tage mal die Kalorien und mittlerweile guck ich gar nich mehr drauf, weiß mittlerweile was ich essen kann und was nich und wie ich mich gesund und ausgewogen ernähre! einmal die woche auf die waage um eventuelle Überraschungen rechtzeitig feststellen zu können.
    Also, das geht wirklcih in fleisch und Blut über und man muß nich den Rest seines Lebens mit ner waage durch sein Leben laufen.

    Nur an eine Sache würde ich mich gewöhnen, die Hautlappen... die gehen nich weg, evtl n bißchen, aber hängen tut das schon noch. Und auch die "schwangerschaftsstreifen" gehen nich weg... so ist das numal... leider

    Aber damit kann man trotzdem super leben, und man fühlt sich echt wie ein neuer Mensch, hätte ich nie gedacht wenn mir einer das vorher gesagt hätte.

    Also immer weitermachen und alles wird gut

    Grüße HANKTANK
    Wenn man innerhalb von 9 Monaten 40 Kilogramm mehr oder weniger runterhungert(anders schafft man eine solche Menge in dieser eher kurzen Zeit nicht), dann ist es klar, dass man mit der Haut Probleme hat. Wenn er aber das ganze langfristig über 2-3 Jahre durchhält und lieber wenig aber konstant und stetig abnimmt, dann dürfte er kaum Probleme damit haben(vor allem wenn er analog dazu eine gute Masse an Muskeln dazugewinnen möchte welche in ja diesen Raum dringt und keine Hautlappen damit hinterlässt).
    Zieh konsequent deine Ernährung durch(hungere nicht!) und schinde dich beim Krafttraining, Muskulatur ist der beste Fettverbrenner.
    Verzichte auf einfache Carbs welche deinen Blutzucker und damit Insulinspiegel nach oben katapultieren(und damit verbunden oft Fetteinspeicherung!).
    Verzichte nach 18 Uhr am besten ganz auf Kohlenhydrate, da dies sonst deine HGH Ausschüttung über Nacht hemmen kann.
    8kg innerhalb von glaube ich 40 Tagen waren es ist erstmal ok, war sicherlich ne Menge Wasser und anderer Nebenprodukte dabei.
    Pi mal Daumen solltest du dir vielleicht als Zielstellung nehmen, jeden Monat 2 Kilogramm Fett zu verlieren und dabei ein Kilogramm Muskeln aufzubauen.

    in Caliperzahlen dürften das so zw. 1,0 und 1,2% sein.


    Gutes Schaffen und berichte immer anständig.



    Warum wird dieser dämliche Link da oben reingeklatscht, wenn ich auf edit drücke ist er nicht mehr da...

Seite 8 von 51 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 133kg jetzt reichts!
    Von Backtolife im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 14:00
  2. 140 kg JETZT REICHTS !
    Von -digga- im Forum Abspeckforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 22:39
  3. Jetzt reichts
    Von bravefencer im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:51
  4. 117 kg mit bildern / jetzt reichts !
    Von fett00 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele