Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82
  1. #21
    Discopumper/in Avatar von Tim1987
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    188
    Ich finds auch ganz schlimm das manche hier von einer Diät reden. Bei 61 Kilo abnehmen was soll denn da überbleiben?

    Allgemein wird mMn hier viel zu oft von abnehmen gesprochen, das ist doch ein Bodybuildingforum und kein Fitnessforum oder? Es sollte also wohl um Muskelmasse gehen statt um den KFA, zumindest sehe ich das so und das mit den 10% KFA ist auch nicht für alle so einfach zu händeln!! Also ich würde dann immer schlechte Laune haben, da ich nicht genug essen könnte sonst würde ich diese 10% wieder überschreiten und da hilft auch keine noch so gute Ernährung!

    Also ich bin eindeutig für Aufbauen!!! Hab mich am Anfang auch total verrückt machen lassen von wegen KFA aber ganz ehrlich ohne Muskelmasse sieht auch ein niedriger KFA nicht gut aus...

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    @habdeinennamenvergessen:

    Soviel zu Verstand hat man oder nicht.

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von Legend
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    1.249
    naja wenn er jetzt ordentlich aufbaut, dann wird er das problem haben, dass sein KFA weiter steigt, da hilft erstmal die dazugewonne muskelmasse auch nciht wenig.

    er ist16 jahre alt und in dem alter sagen die mädels nicht, "wow du hast aber masse", die sagen eher "was bist du fett geworden". in dem alter zählt halt der hering mit nem sixpack mehr als ein stämmiger BB.

  4. #24
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    202
    Da kann cih nur den Kopf schütteln

    Macht den armen Jungen nicht fertig.

    Junge: Mach nene vernüftigen EP mit 200-300kcal Überschuss und guck, wie du damit zurecht kommst, weniger essen kannste immer noch.

    Viel Spaß und lass dich nicht entmütigen

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.542
    Zitat Zitat von Artilinho
    Ja stimmt das habe ich auch nicht vor
    Ich will halt nur Sachen essen die das Aufbauen der Muskelmasse "verschnellern" und nicht hemmen wie fettige Sachen (Pizza, Pommes etc.).
    Und die Lebensmittel die ich gekauft habe sind ja auch die Lebensmittel, die das Aufbauen der Muskelmasse "verschnellern" und auch von den meisten hier im Forum auch gegessen werden. (So wie ich das mitbekommen habe nach lesen zahlreicher Threads)

    Ach ja was ist eigentlich mit Fast-Food? Soll man darauf ganz verzichten oder einmal im Monat oder so?
    in erster linie baut man durch training auf!! und es wird dich sicher nicht umbringen, wenn du pro woche ab und an fast food etc. isst.

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    710
    @die ganzen Genies hier (insbesondere kezual mit dem wahnsinns Verstand)

    1. Jede Form einer irgendwie reglementierten Ernährung, also auch eine Ernährung, die zu einem täglichen Energieüberschuss führt, ist eine Diät. Nur ziemlich bescheuerte Knalltüten und Brigitteleser setzen eine Diät automatisch mit einer Reduktionsdiät gleich - wir sind hier aber in einem BB-Forum und da sollte unser Horizont doch etwas erweiterter sein, da die Ernährung eines unserer Werkzeuge ist.

    2. Wie schon unter 1. erwähnt, sind wir hier in einem BB-Forum und da geht's nun mal um Optik. Die wird bestimmt durch gut verteilte Muskelmasse UND den Körperfettanteil, der beim Threadersteller weit weg von einem Du-siehst-aber-gut-aus-KFA ist. Wenn man sich nicht total bekloppt anstellt (@kezual - also mit etwas Verstand gesegnet ist), Feingefühl für seinen Körper entwickelt, immer schön ehrlich zu sich selber/realistisch bleibt und Geduld mitbringt, kann man mit einer Form, wie sie auf dem kleinen Bildchen hier links neben diesem Beitrag zu sehen ist, stärker werden, Muskelmasse aufbauen und dabei halbwegs gut aussehen - und zwar ohne Stoff.




    @Artilinho
    Ernähre Dich vernünftig - lass den Zuckermist weg, achte auf ausreichend Proteine, eventuell die Kohlenhydrate generell etwas zurückfahren - was Du im einzelnen genau zu tun hast, musst Du ausprobieren/Dich beobachten - sich aber etwas schlau über Ernährung zu machen, hat noch nie geschadet. Führe eventuell Tagebuch über die Ernährung, notiere KH, Fett, Eiweiß und Energie von allem, was Du isst - so lernst Du Lebensmittel kennen.
    Trainiere vernünftig (WKM oder so was), versuche, stärker zu werden und achte auf aureichend Schlaf und Regeneration aber guck dabei um gottes Willen in den Spiegel - achte auf Vaskulosität, Separation/gute Sichtbarkeit der Muskeln. Wenn Du die Vene, die längs über den Bizeps läuft (Vena cephalica), oder Deine Bauchmuskeln nicht zumindest in Ansätzen sehen kannst, bist Du zu fett. Deine hormonelle Ausstattung ist mit 17 spitzenmäßig und Du kannst jetzt richtig viel reißen.
    Natürlich kannst Du Dich auch ab und zu mal ordentlich abschießen oder gelegentlich bei Burgerking drei Whopper fressen - kein Thema, so lange Du ansonsten vernünftig isst, schläfst, trainierst und locker bleibst...

    Pack's an - ich wünsch Dir viel Erfolg.

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.542
    Zitat Zitat von rustigmgm
    Wenn man sich nicht total bekloppt anstellt (@kezual - also mit etwas Verstand gesegnet ist), Feingefühl für seinen Körper entwickelt, immer schön ehrlich zu sich selber/realistisch bleibt und Geduld mitbringt, kann man mit einer Form, wie sie auf dem kleinen Bildchen hier links neben diesem Beitrag zu sehen ist, stärker werden, Muskelmasse aufbauen und dabei halbwegs gut aussehen - und zwar ohne Stoff.
    also erst einmal: dein avatar sieht echt gut aus. dennoch wird es sicherlich nicht jeder schaffen, eines tages eine solche form, wie du sie hast, in verbindung mit hoher muskelmasse präsentieren zu können. das ist - leider - nur den wenigsten vorbehalten. wobei ich trotzdem der meinung bin, dass man, wie du ja auch schreibst, mit geduld, ordentlichem training usw. irgendwann einen respektablen körper haben kann. ob man dabei so gut (wie du) aussehen wird, ist allerdings fraglich.

  8. #28
    Sportbild Leser/in Avatar von p-hilundaul.
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    63
    eine ad is ne anabole diät. pro 90 ist ein eiweisshake in welchem die eiweisse langsam den koerper abdecken und whey ist innerhalb von 30 min im körper und maltodextrin ist ein kh, welches sofort verfuegbar ist.

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von fatmike
    also erst einmal: dein avatar sieht echt gut aus. dennoch wird es sicherlich nicht jeder schaffen, eines tages eine solche form, wie du sie hast, in verbindung mit hoher muskelmasse präsentieren zu können. das ist - leider - nur den wenigsten vorbehalten. wobei ich trotzdem der meinung bin, dass man, wie du ja auch schreibst, mit geduld, ordentlichem training usw. irgendwann einen respektablen körper haben kann. ob man dabei so gut (wie du) aussehen wird, ist allerdings fraglich.

    zunächst: ich schreibe als naturaler Hobbysportler

    Ich wage mal zu behaupten, dass die meisten Menschen das (die Form) schaffen und auf Dauer halten können - zumindest, wenn man früh genug damit anfängt, die Augen auf macht und einfach geduldig am Ball bleibt. 17 ist eigentlich ein Alter in dem man eine Menge Weichen stellen kann. Ob die Muskelmasse später als ausreichend empfunden wird, muss jeder mit sich selbst ausmachen (...und zur Not eben nachhelfen aber das ist nix für Teenager).
    Nach meiner Erfahrung (man beachte mein biblisches Alter) sind "Massephasen", in denen man sich fettfrisst, sinnlos und kontraproduktiv. Hier geht das Körpergefühl verloren - wer mit sich nicht zufrieden ist, baut schwieriger eine Verbindung zu sich selber auf und verliert eher die Motivation. Gerade mit 17 kann man sich eine super Basis schaffen, man kann sich daran gewöhnen, gut auszusehen und sportlich/muskulös zu sein - die einen (unter anderem ich) bleiben das dann den Rest ihres Lebens (ich hab Spaß dran, meinen Freunden beim alt werden zuzugucken) - Naturtalente mit richtig dicken Eiern machen vielleicht sogar Karriere. Das Ziel sollte sein, immer halbwegs vernünftig auszusehen - son Dickmoppel will sich doch keiner angucken und dass die Puppen deutlich mehr auf Adonis&Co als auf Bud Spencer abfahren, dürfte wohl auch klar sein...

    natürlich nur meine Meinung

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    377
    du musst auf jedenfall ne diät machen, du bsit einfach viel zu schwabbelig !

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habe ich eine Gyno?
    Von Busta-King im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 21:15
  2. Hi, bin neu und habe eine Frage:
    Von Shantaram79 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 00:57
  3. Habe eine PC Frage
    Von david jefferies im Forum Technikforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 13:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele