Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    1

    UFC auf DSF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das lange Warten hat ein Ende – das Deutsche Sportfernsehen (DSF) wird ab dem 7. März die UFC ausstrahlen. Jeden Samstag von 23:00 bis 0:00 Uhr zeigt der Privatsender eine Folge von UFC Unleashed, einer Highlightsendung, in der ausgewählte spannende Kämpfe aus den vergangenen Monaten präsentiert werden. Für die erste Ausgabe sind folgende Begegnungen angekündigt: Chuck Liddell vs. Keith Jardine, Tyson Griffin vs. David Lee, Patrick Côté vs. Kendall Grove und Frank Mir vs. Antoni Hardonk. Diese Informationen sind der Programmvorschau auf der offiziellen Website des DSF zu entnehmen.

    Am 14. März erwartet die deutschen MMA-Fans ein fantastischer Kampfabend. Nach UFC Unleashed wird es von 0:00 bis 1:00 Uhr den UFC Countdown geben, eine einstimmende Vorschau auf die nächste Großveranstaltung. Zwischen 1:00 und 4:30 Uhr folgen zwei Ausgaben einer als "UFC Fight Night" betitelten Sendung. In den Programmhinweisen des DSF steht, dass 2009 die Ausstrahlung von 20 solcher "UFC Fight Nights" live oder zeitversetzt geplant sei. In den Informationen für den 14. März wird weiter ausgeführt, dass im Hauptkampf dieser Übertragung Quinton Jackson auf Keith Jardine treffen wird. Somit braucht es keinen Meisterdetektiv, um daraus zu schließen, dass in dieser Nacht UFC 96, was bereits am 7. März stattfindet, gezeigt wird.

    Anschließend folgen zwei weitere Ausgaben von UFC Unleashed sowie eine Ausgabe von UFC All Access, der Show, bei der den Zuschauern ein interessanter Einblick ins Training und Privatleben der Kämpfer gewährt wird. Aktuelle Großveranstaltungen ("PPV"), UFC Unleashed, UFC Countdown und UFC All Access – Fanherz, was willst Du mehr?!

    Nach monatelangen Verhandlungen scheint die UFC nun endlich ein Zuhause in Deutschland gefunden zu haben. Es ist davon auszugehen, dass das DSF in Kürze eine offizielle Pressemitteilung zu dieser sensationellen Entwicklung veröffentlichen wird. www.groundandpound.de wird Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten!

    Quelle: www.kampfsportnews.com

    wenn das mal keine guten nachrichten sind

  2. #2
    Sportbild Leser/in Avatar von KlickKlackKluck
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    79
    haha wenn Dana White wüsste das DSF den ganzen Tag Titten-Quiz-Sendungen sendet...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    12
    hahahahahahahahahahahahahaha

    das stimmt wohl, mit titten.

    Aber ich glaube, die brauchen auf jeden Fall eine Plattform über die sie Werbung für UFC99 machen können.
    apropo, kann man dafür schon karten kaufen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele