Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85
  1. #71
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Deem

    wie gesagt . lösch meinen account

    brauch ich nicht.. noch einmal Negativ auffallen (du hast schon 8 Punkte) und das System macht das von alleine.. Mensch was ist los mit dir zurzeit???
    Wenn dir das Foren leben nicht gut tut geh trainieren und lass es gut sein!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #72
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Deem
    zumindestens bekommst du noch gescheite Postings hin.

    @ Migger: Können uns gern mal bei nem Kaffee über die Feinheiten des BB unterhalten. Deine Postings sind nicht viel wert. Leider. Hat weder Profi Niveau noch sonstwas. Meine Erfokge kannst du gern googeln wenns dich interessiert.

    @topic: hast du ach Bilder von hinten auf denen er härter ist ? hab nur eins gefunden und dass leider als er schon "so schwer" war ....
    wenn ich sowas schreibe, wird mir immer unterstellt, ich würde den Leuten drohen - aber ich glaube nicht, daß Dir jemand abnimmt, mir zu drohen...

    Den Wert meiner Postings einzuschätzen obliegt nicht Dir, Kleiner - frag freundlich was, dann wird selbst einem zu Größenwahn leidenden wie Dir geholfen - was dann den Wert meiner Postings auch wieder steigen lassen könnte.
    ...oder aber, Du glaubst weiterhin provozieren zu müssen - dann bleiben wir auf Deinem Kellerniveau - ganz wie Du willst...

    ...und jetzt - wie DSG bereits geschrieben - oder angedeutet hat - btT

  3. #73
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Mensch was ist los mit dir zurzeit???

    ist doch ganz logisch: Ich mach mir die Mühe und schreib seriöse Beiträge und dann kommt nix als unnötige Äusserungen dazu.
    Man kann ja gerne schreiben: Was du da schreibst ist der größte bullshit, WEIL

    ja genau WEIL ... denn es gehört auch eine Begründung dazu. Aber von z.B. Migger kommt ja nix gescheites außer "Was hast du erreicht, ausser große Sprüche zu klopfen?". Was soll das dem Thread, dem Forum oder den Usern bringen?

    Ich bin durchaus fähig mich mit Leuten zu unterhalten die anderer Meinung sind als ich, aber dann doch bitte mit Nievau und etwas Sachverstand.

  4. #74
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Deem
    dazu kann ich nix sagen ... aber wenn es machbar ist, vielleicht die masse etwas umverlagern und gleichzeitig leichter werden ... also mehr rückentiefe . bissen weniger rückenbreite, bisschen weniger vornerum, bisschen weniger im schultergürtel , beine so lassen , an der härte im hinteren beinbereich arbeiten etc... vielleicht könnte man irgendwie 10 kg abtrainieren bei steigender Qualität und einer Massumverteilung ...

    natürlich alles rein spekulativ und das würde auch mal eine wettkampfpause verlangen. wenn man es hinbekommen würde, könnte es sich sicherlich bezahlt machen ...

    müsste man auch mal bilder seiner entwicklung mit 10kg weniger sehen ... vielleicht wäre es eine möglichkeit...

  5. #75
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Deem
    genau ... jetzt lass ich die Pros hier mal wieder unter sich

    Noch ein qualitativ hochwertiger Post


  6. #76
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Devil24
    Noch ein qualitativ hochwertiger Post


    willste dir und anderen beweisen dass du tatsächlich keine Ahnung hast ?

    gibt sicherlich genug 202 Athelten neben denen Du leider keinen Stich machen würdest ...

  7. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Ja ich hab Hunger. !!

  8. #78
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    der tread hier macht eh kein sinn.
    die aussagen von deem bezgl der sache mit dem stress und das schon kleine löcher ein grosse boot zum kentern bringen können, sind gar nicht verkehrt. danke für die grafik.
    viele haben sich schon ihre form wegen eben nur ein quentchen stress zuviel und ein wenig innere ruhe zu wenig ruiniert.
    hat jeder mal erlebt und sieht man immer wieder.
    was der einzelne dann macht und ob er sich auf die couch legen muss oder evtl nur meditiert, musik hört usw...kann jeder halten wie nen dachdecker bzw sollte jeder für sich entscheiden.
    aber ich denke daran liegt es nicht mal.
    und selbst wenn...ist ja eh seine sache bzw hier diskutiert man über die vorbereitung eines champions der weder anwesend ist noch noch sich das ein oder andere zu herzen nehmen wird ( weil er es evtl schon weiss bzw die sache mti der ruhe...kennt denke ich jeder auf dem niveau , nur ist es das eine etwas zu wissen und das andere es umzusezten vor allem wenn man als eben pro ua durch die gegend/zeitzonen fliegen muss).

    und migger und deem sollten sich einfach per pm weiter unterhalten.
    denke da reden zwei schon seit mehreren seiten aneinander vorbei.
    beide haben ahnung aber kloppen sich um ein belangloses und von hier aus nicht zu änderndes thema.

    ronny wird sicher genug berater und gründe für sein tun haben.


  9. #79
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    und selbst wenn...ist ja eh seine sache bzw hier diskutiert man über die vorbereitung eines champions der weder anwesend ist noch noch sich das ein oder andere zu herzen nehmen wird

    es ging mir auch nit darum hinter seinem Rücken zu spekulieren ob er etwas falsch macht oder nicht.
    Es ging mir eher darum rein fiktiv Möglichkeiten zu nennen bzw. zu diskutieren welche verschiedenen Faktoren auf einen Wettkampathleten (hier eben Ronny) Einfluss nehmen. Vielleicht liest er es ja mal zufällig und äußert sich dazu. Würd mich freuen.

    Eine Diskussion ist her, auf etwas höheren Niveau, leider nur mit wenigen möglich.
    Weiß ja nicht ob ein Arnold Schwarzenegger sich seiner Selbstmanipulation bewust war als er vor einem Auftritt sagte (sinngemäß) : "Wie soll es mir an diesem Tage gehen ? An einem Tag an dem ich weiß, dass ich als Sieger die Bühne verlassen werde. BESTENS". Wer also glaubt, dass der Sieg bzw. der Erfolg im allgemeinen NICHT im Kopf beginnt, beraubt sich vieler Möglichkeiten.

    und mit Migger zu texten, ist nicht mehr als Zeitverschwendung. Hab ja mehr als einmal angeboten, dass wenn man sich mal zufällig über den Weg läuft man sich bei einer Tasse Kaffee über Bodybuilding unterhalten könne. Mehr als ein " Was willst du mir denn noch beibringen" oder " du hast nur ein großes maul" kommt doch von ihm nichts .

  10. #80
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    @Karsten

    Du hast recht - ich bin der Letzte, der meint RR etwas beibringen zu wollen (ausser vielleicht hochdeutsch und Englisch ;-P) - kann aber manchen geistigen Erguss hier nicht unkommentiert stehen lassen - schliesslich ist das hier ein Forum, in dem es letztendlich um Wissensaustausch gehen sollte und nicht darum sein Ego mit Wichtigtuerei und Möchtegernwissen - das man auch noch zu verbreiten versucht - zu stärken...

    @Deem

    glaubst Du allen ernstes, daß ich mit Dir nen Kaffe trinken würde?
    Dann bist Du ja tatsächlich noch begrenzter in Deiner Eigenwahrnehmung, als ich dachte...

    Mit mir zu diskutieren ist Zeitverschwendung?

    Warum machstes dann schon zwei Tage?

    Ich kann von mir behaupten, mich nicht mit Dir unterhalten zu wollen - kann aber nicht umhin, nach!!!! Provokationsversuchen Deinerseits nen Komentar zu geben...

    Btw glaube ich eh nicht, daß es Dich überhaupt gibt in rL

    Ich weiss, es ist unfair von mir, aber jetzt mal back to Toppic - sonst machen wir hier dicht

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronny Rockel
    Von fips16 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 14:06
  2. Ronny Rockel beim BXI
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 04:50
  3. Ronny Rockel
    Von rockyrambo im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 22:47
  4. Ronny Rockel
    Von AD26 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 17:19
  5. Ronny Rockel Gastposing
    Von ALPHAFLEX im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 21:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele