Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72
  1. #1
    60-kg-Experte/in Avatar von Placeboeffect
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    226

    bi.tch oda kiffatante

    sitze grad zwischen 2 stühlen.

    Stuhl nr.1 Millieubekanntschaft aus a´dam (ich hab da kein problem mit weil ich zum ausgleich ****en darf wen ich will)
    27 jahre alt, blond süss, tierisch abgebrüht und stur aber eigentlich ganz lieb. hab schon etwas länger ne affäre mit ihr und obwohl sie nix festes will überlegen wir grad zusammenzuziehen, hat mir auch nen dreier mit ihrer 20jährigen schwester in aussicht gestellt.

    Stuhl Nr2. arbeitet als betreuerin für minderbemittelte und nebenbei inner tanke.
    24 jahre,intelligent wortgewannt und leicht polytoxicoman angehaucht aber echt lieb. hab seit kurzem sms kontakt mit ihr und war einmal mit ihr essen und danach noch ne stunde bei ihr(in der wohnung ihres kerls der auf montage war) quatschen, bis jetzt kein genitalkontakt.(könnte daran liegen das sie mich für sexbesessen hält) will wenn, was ernstes.

    da die beiden ca. 300km auseinander wohnen könnte es auch parallel klappen aber eigentlich will ich das gar nicht unbedingt.

    emotional tendiere ich mehr zu nr.1 aber ich trau ihr einfach zuviel zu...

    kopf sagt nr.2 aber da fehlt mir irgendwie das feuer und ausserdem wirds bei meinem ruf ein hartes stück arbeit bis ich da ran darf...

    meinungen und mehr oder weniger sinnvolle kommentare werden dankend angenommen.

  2. #2
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920
    I nehm di Numma dry.

    Ne mal im Ernst klingt jetzt beides nicht so toll.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    359
    ich würd se figgn!

  4. #4
    60-kg-Experte/in Avatar von Placeboeffect
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von Mission Control
    I nehm di Numma dry.

    Ne mal im Ernst klingt jetzt beides nicht so toll.
    ja auf den ersten blick mag das so scheinen aber mit happy happy joy joy studententussis aus gutem haus oder pferdevernarrten bonzen bratzen konnte ich nie was anfangen. außerdem bin ich auchnich ganz einfach zu händeln...

    ich würd se figgn!
    gute idee!

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    808
    boar schwere sache!


    wahrscheinlich weißt du am ende das nr 2 die bessere wahl gewesen wäre,entscheidest dich aber für nr 1.....wir sind ja auch nur kerle

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    359
    vielleicht hat nr.2 'nen guten connect!
    sowas is nicht von der hand zu weisen...

  7. #7
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920
    @PlaceboEffekt
    Liegt vielleicht bei mir daran, dass ich bißchen älter geworden bin und damit auch
    konservativer.

    Hab aber damals auch ne Menge mitgenommen und so war auch alles toll aber jetzt hätte ich kein Bock mehr auf ne H.ure oder Kiffertante oder ne verkiffte H.ure oder ne Kiffertante die nur rumhurt oder so.

    Irgendwann fängt man ja zwangsweise an sich zu fragen was die Frau gerade "treibt" und wenn sie kifft oder rumhurt oder rumhurt und dann kifft

    Ne ne mir ist sowas zu nervenaufreibend geworden

  8. #8
    60-kg-Experte/in Avatar von Placeboeffect
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von scrotum
    boar schwere sache!


    wahrscheinlich weißt du am ende das nr 2 die bessere wahl gewesen wäre,entscheidest dich aber für nr 1.....wir sind ja auch nur kerle
    genau das befürchte ich auch, sie ist einfach intressanter, weil bissiger... hab mich vorhin mal wieder mit ihr gestritten und ihr handy ist jetzt aus (nix besonderes). bei ihr hab ich halt das gefühl einen würdigen gegner zu haben, das reizt!!

    werde am we wenn nix dazwischen kommt aber nr2 wieder treffen aber ich geh davon aus das wenig mehr als nix laufen wird bis ich wirklich ihr vertrauen gewonnen hab, auch wieder intressant... ihren kerl will sie unabhängig von mir sowieso loswerden also hab ich da schon mal kein gewissen.

  9. #9
    60-kg-Experte/in Avatar von Placeboeffect
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von Futkarli
    vielleicht hat nr.2 'nen guten connect!
    sowas is nicht von der hand zu weisen...
    brauch ich nicht...

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    359
    dann beide figgen!

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele