Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hardcore Gym!

  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    292

    Hardcore Gym!

    hier in berlin neukölln gibt es einfach kein hardcore gym, das in die richtung gewichtheben, k3k, crossfit geht!! gut es gibt die schmiede, die ich absolut respektiere, aber das ist BBing, da gibts auch keene boards und fallen lassen kann man da auch nix! ich hab jetzt so ziemlich alle fitness höhlen durch, die in irgendeiner form ein kompromiss sein könnten, aber es gibt einfach nicht das, was ich suche.

    also hab ich mir jetzt überlegt irgendwo ein olles loch zu mieten und selber ein kleines hardcore gym einzurichten. nur basics. plattformen, langhanteln, n haufen scheiben, ne klimmzugstange, finito. und ne anlage auf der man mal schön hatebreed durch die bude jagen kann.

    so wer hat bock mitzumachen? weil zusammen kommts nicht nur billiger sondern bringt mehr und macht mehr spaß. und wer weiss, vielleicht lässt sich daraus auch ein kleines business aufbauen, das in 1, 2 jahren einen netten bescheidenen nebenverdienst erzeugt. ich sage nur crossfit. vielleicht nicht doof, sowas pioniermäßig in deutschland zu starten ...

    ist absolut ernst gemeint und wer sich irgendwie angesprochen fühlt kann ja mal n post dalassen. oder ne PM schreiben. cheers!

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Leider bleib ich eventuell nicht mehr lang in Berlin ( äußerst wahrscheinlich : P ), wäre ansonsten gern dabei gewesen.
    Nach sowas ähnlichem such ich nämlich auch und gegen Hatebreed hätt' ich nu wirklich nix!

    Reicht bei dir zu Hause der Platz denn nicht um das zu machen?

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    475
    solch einen werdegang habe ich in meinem alten studio miterlebt. es fing an, als 4 breite jungs nichts passendes für sich fanden und in einem gemieteten keller was eigenes aufzogen. so richtig eisen eben. damit die miete erträglicher wurde, durften externe mitglied werden. somit war das studio geboren. und dann kam das übliche: einer nach dem anderen der vier stieg aus, der letzte mußte einsehen daß mit kraftsportlern kein geld zu verdienen ist (wenigstens tragen muß sich das ganze) und nun nach den jahren und zwei umzügen ist es ein "ganz normales pussy-studio" geworden in dem man nicht mal mehr schreien dürfte und kurse wichtiger sind als kurzhanteln.
    schade, wie schnell die leute ihre eigene vergangenheit vergessen!
    ich würde dir wünschen, daß es mal wieder klappt, einen echten schuppen aufzuziehen. aber leider ist die chance sehr, sehr klein.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    292
    ja schon klar was du meinst. aber in erster linie gehts halt darum, selber trainieren zu können, ohne gewinnstreben. und dann kommt eben noch dazu, dass ich gar nicht erst mit geräten anfangen will, weil dann gehts natürlich ins geld. aber ich will auch, jeden willkommen heißen, der so ne art old school (oder nu school? ) training geil findet. und was sich daraus entwickelt sieht man eben.

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Zeylo
    Leider bleib ich eventuell nicht mehr lang in Berlin ( äußerst wahrscheinlich : P ), wäre ansonsten gern dabei gewesen.
    Nach sowas ähnlichem such ich nämlich auch und gegen Hatebreed hätt' ich nu wirklich nix!

    Reicht bei dir zu Hause der Platz denn nicht um das zu machen?

    wie lange biste noch in berlin?

    also zuhause ist schlecht weil erstens hanteln fallen lassen im 3. stock ist n bisschen heftig für die bausubstanz hier und 2. hab ich dann wiederum auch nicht wirklich bock in meine paar quadratmeter auch noch ne plattform reinzuquetschen.

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Eine schöne Idee, wünsche dir, dass alles klappt!

    Ich wär glatt dabei wenn ich nicht ganz woanders herkäme..

    Bleib dran und lass dir von niemandem reinreden.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    216
    Warum gehst Du nicht zum AC Heros? KDK und Gewichtheben. Aber das ist bestimmt wieder 3m zu weit.

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    292
    ja ist mir zu weit. bin ich jetzt ein schaf?

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Würde es so ein Vorhaben in meinem Ort geben wäre ich sofort dabei...

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    216
    ja ist mir zu weit. bin ich jetzt ein schaf?
    Solange Du niemanden schädigst, darfst Du auch ein Schaf sein. Jeder hat so seinen Fetisch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hardcore Video 1
    Von ironsam im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 21:10
  2. geräteverkauf hardcore
    Von Ronnie77 im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 19:04
  3. 3er Hardcore^^
    Von chooser im Forum Klassisches Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 22:16
  4. Hardcore pic
    Von Michl20 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 15:50
  5. Hardcore!
    Von Italomuscle im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 12:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele