Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581

    AD... und Action!

    So, seit gestern habe ich mich auch entschlossen mal eine AD zu beginnen. Das letzte Jahr habe ich meine Ernährung sehr schleifen lassen, und auch einiges zugenommen. Ich würde mich nicht als fett bezeichnen, aber um den Bauch herum hat sich schon einiges angesammelt und konzentriert sich eigentlich auch eher dort. Drunter steckt eine recht akzeptabel ausgeprägte Muskulatur denke ich^^, die ich nun freilegen will. Start war gestern, mit 121,1 Kg gemessen am Morgen nach dem Aufstehen, auf eine Größe von 1,91m.

    Trainieren werde ich einen normalen 3er Split, der auf Kraftausdauer ausgelegt ist.
    Meine Nährstoffaufnahme sieht wie folgt aus.

    Frühstück:
    4 Eier hartgekocht

    Mittag:
    250gr Huhn mit 50gr Guacamole(Avocado, Salz, Pfeffer, Knoblauch, Zitronensaft)
    in 10ml Sonnenblumenöl gebraten

    Abend:
    250gr Seelachs (TK vom Aldi) mit 20gr Remoulade(67gr Fett auf 100gr, aber nur 5,7gr davon gesättigte Fette )
    in 10ml Sonnenblumenöl gebraten

    Snacks:
    50gr Erdnüsse
    100gr Käse
    200gr Würstchen

    Gesamt: 11,2gr Carbs/206gr Eiweiß/200gr Fett=2667 Kcal

    An Trainingstagen werde ich die Kcal Menge auf 3040 Kcal hochschrauben.

    Ich trinke 4-4.5 Liter Wasser am Tag, dann hin und wieder mal ein glas Coke Zero.

    Nach 4 Wochen werde ich den ersten Refeed machen.

    An Supps nehme ich derzeit L-Carnitin( ich habe das Gefühl es hilft mir^^), hinzu kommen nach einigen Wochen noch Tyrosin, Coffein und Grüntee Extrakt/Guarana.
    Vor dem Schlafen gibt es 400mg Magnesium + 25gr Zink, ein Multivitamin zu den Mahlzeiten und eine halbe Kalinor Tablette (Kalium).

    Zwischendurch werde ich auch ein Blutbild machen lassen, um den positiven Effekt dieser Diät auf die Blutfettwerte zu zeigen.

    Bin erstmal gespannt was ihr dazu sagt, zudem werde ich meine Erfolge natürlich auch dokumentieren, damit ihr an meinen Erfahrungen teilhaben könnt.

    __________________________________________________ _______________________________

    Fühle mich bisher eigentlich nur recht matt und zugedröhnt. Heute morgen hat die Waage 119,7 Kg angezeigt. Geht das mit dem Wasserverlust echt so schnell?

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    227
    Ich hoffe, es stört nicht, aber woher kriegst du bitte eine Remoulade mit diesen Werten? Nur 5,7gramm gesättigt? Sag mal bitte

    John1

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von John1
    Ich hoffe, es stört nicht, aber woher kriegst du bitte eine Remoulade mit diesen Werten? Nur 5,7gramm gesättigt? Sag mal bitte

    John1
    Ich glaube von Lidl. Besteht zu 65% aus Rapsöl oder so. Vita D'or heißt die Marke.

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Ist es eigentlich normal, dass man häufig zur Toilette muss? Seit gestern renne ich sehr oft auf Klo, weil die Blase drückt. Oder hat das etwas mit der Entwässerung zu tun?


    Merke jetzt gegen Abend auch, dass es mit der Verdauung hapert. Leinsamen soll helfen? Wie viel nehme ich da?

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    60
    Sollte der Fett-Anteil in der AD nicht höher sein als der EW-Anteil? So ca. 65% / 30% ?

    Ansonsten bei 4 - 4,5l Wasser renne ich auch sehr oft auf Klo

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    zum thema Leinsamen, reichen da 2-3 Esslöffel, hau dir immer in den Whey shake rein, dauert halt ne Weile bis die pulverisiert sind, aber bringen die nötigen Ballasstoffe und Fette, Fettanteil is eigentlich absolut ok!

    Guter Plan, wünsche will Erfolg !

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von tryxinos
    Sollte der Fett-Anteil in der AD nicht höher sein als der EW-Anteil? So ca. 65% / 30% ?

    Ansonsten bei 4 - 4,5l Wasser renne ich auch sehr oft auf Klo
    Der Fettanteil ist ja auch höher. Man muss ja immer in Kcal rechnen. Die Fettmenge mit 9 multiplizieren, die Eiweißmenge mit 4.

    Ich habe mir das mit dem Wasser so gedacht, dass man ja viel Wasser verliert und durch fehlende Carbs auch nicht soviel Wasser aufnimmt, dass man eben deshalb oft aufs Örtchen muss, weil irgendwo muss das Wasser ja raus.

    Zitat Zitat von Eddie Brock
    zum thema Leinsamen, reichen da 2-3 Esslöffel, hau dir immer in den Whey shake rein, dauert halt ne Weile bis die pulverisiert sind, aber bringen die nötigen Ballasstoffe und Fette, Fettanteil is eigentlich absolut ok!

    Guter Plan, wünsche will Erfolg !
    Danke! Ich habe den Käse reduziert, die Würstchen auch, und 20gr Leinsamen eingebaut. Ist es wichtig eine größere Menge aufeinmal zu nehmen? Oder kann ich zb. zu jeder Mahlzeit 6gr nehmen, also 1x 8gr und 2x 6gr? Helfen die Samen direkt nach der ersten Einahme?

    Gewicht ist unverändert bei 119,7Kg, fühle mich ganz gut, würde nur gerne mal auf Klo den Darm freimachen, es ist schon ein bisschen unangenehm, wenn man so ein hartes Stück Nougat im Rücken hat.

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    Naja, das musste am besten selber ausprobieren mit der genauen Menge, hab immer das Zeug morgens auf einmal mit nem Whey Shake genommen. Dann rutscht das auch gut, mit dem Darm hatte ich keine Probleme.

    Zitat Zitat von BudSpencer24
    Der Fettanteil ist ja auch höher. Man muss ja immer in Kcal rechnen. Die Fettmenge mit 9 multiplizieren, die Eiweißmenge mit 4.

    Ich habe mir das mit dem Wasser so gedacht, dass man ja viel Wasser verliert und durch fehlende Carbs auch nicht soviel Wasser aufnimmt, dass man eben deshalb oft aufs Örtchen muss, weil irgendwo muss das Wasser ja raus.

    Danke! Ich habe den Käse reduziert, die Würstchen auch, und 20gr Leinsamen eingebaut. Ist es wichtig eine größere Menge aufeinmal zu nehmen? Oder kann ich zb. zu jeder Mahlzeit 6gr nehmen, also 1x 8gr und 2x 6gr? Helfen die Samen direkt nach der ersten Einahme?

    Gewicht ist unverändert bei 119,7Kg, fühle mich ganz gut, würde nur gerne mal auf Klo den Darm freimachen, es ist schon ein bisschen unangenehm, wenn man so ein hartes Stück Nougat im Rücken hat.

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von BudSpencer24
    Ich habe mir das mit dem Wasser so gedacht, dass man ja viel Wasser verliert und durch fehlende Carbs auch nicht soviel Wasser aufnimmt, dass man eben deshalb oft aufs Örtchen muss, weil irgendwo muss das Wasser ja raus.
    Genau. Hängt mit der Wassereinlagerung zusammen. 1g KH speichert ja ca. 2-3 g Wasser. Umso weniger KH umso öfters auf's Klo.


    Snacks:
    50gr Erdnüsse
    100gr Käse
    200gr Würstchen
    Wenn du Walnüsse magst, würde ich die eher nehmen als Erdnüsse, wegen dem Omega 3.
    Erdnüsse haben viel Magnesium, aber davon nimmst du ja vor dem Schlafen 400mg.


    Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    So, erstmal danke an alle, die sich hier im Fred beteiligen.

    Ich glaube die Verdauung kommt auch langsam in Gang, das Endprodukt war nur etwas komisch gefärbt.

    Ich habe gestern 20gr Leinsamen auf den Tag verteilt, heute morgen nach dem Aufstehen habe ich 10gr mit einem Löffel Naturjoghurt genommen, dazu ca. 600ml Wasser. Ich fühle mich eigentlich echt gut, hab keine "Schwächephasen" mehr während des Tages und auch nie ein Hungergefühl. Wenn jetzt die Verdauung auch wieder normal wird, dann bin ich rundum zufrieden. Ab Montag geht es wieder ins Gym.

    Gewicht heute morgen betrug 118,6 Kg.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Action)Krimis
    Von Völkerball im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 08:45
  2. 2 Girls - big action
    Von philipp1982 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 13:24
  3. And Action
    Von Long Man im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 00:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele