Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 213
  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Stabhochsprung soweit ich weiss. Aufgrund von Rückenproblemen fing er dann mit Bodybuilding an.

    Schon krass wie er sich verändert hat. Tut mir echt leid um ihn. Hätte er... EDIT..., würde man nicht so´n Aufriss veranstalten. Aber Geld am Staat vorbei geschleust? Uiuiui... Dann wird´s eng für einen.

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    29
    @ nomakx:

    Also jetzt lass aber mal bitte die Kirche im Dorf ... deinen Vergleich kann ich so nicht ganz stehen lassen. Sorry ...

    Mir ist schon klar, daß hier einige bzw. etliche diesen Herrn Boris K. immer noch sehr bewundern bzw. sehr schätzen. Jedem seine Sache.

    Aber:
    Man sitzt nicht umsonst knapp 20 Monate in U-Haft und er war ja offensichtlich kein so ganz kleiner Fisch, für den ihn einige hier immer noch halten.

    Ich gebe ja nichts auf die Bild-Aussage, aber nimm nur mal von der Hälfte davon an, daß es stimmt, dann ist das doch noch ne ganze Menge Holz.

    Seine Leistungen als Athlet in allen Ehren, aber ich bin der Meinung, daß so manche hier mal die Augen auf machen sollten.

    Und auf die Tour "er will mit der Szene nichts mehr zu tun haben"; er studiert ja jetzt und lernt Sprachen ... also sei mir nicht böse ... das gab´s schon zu oft zu hören.

    Nochmal: ich will ihn hier nicht zusätzlich anklagen, aber so ganz verschönern kann man´s nicht bzw. offensichtliche Fakten sollte man doch wahrhaben ...

    Ciao und nichts für Ungut
    Enzo

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von enzokönig
    @ nomakx:

    Also jetzt lass aber mal bitte die Kirche im Dorf ... deinen Vergleich kann ich so nicht ganz stehen lassen. Sorry ...

    Mir ist schon klar, daß hier einige bzw. etliche diesen Herrn Boris K. immer noch sehr bewundern bzw. sehr schätzen. Jedem seine Sache.

    Aber:
    Man sitzt nicht umsonst knapp 20 Monate in U-Haft und er war ja offensichtlich kein so ganz kleiner Fisch, für den ihn einige hier immer noch halten.

    Ich gebe ja nichts auf die Bild-Aussage, aber nimm nur mal von der Hälfte davon an, daß es stimmt, dann ist das doch noch ne ganze Menge Holz.

    Seine Leistungen als Athlet in allen Ehren, aber ich bin der Meinung, daß so manche hier mal die Augen auf machen sollten.

    Und auf die Tour "er will mit der Szene nichts mehr zu tun haben"; er studiert ja jetzt und lernt Sprachen ... also sei mir nicht böse ... das gab´s schon zu oft zu hören.

    Nochmal: ich will ihn hier nicht zusätzlich anklagen, aber so ganz verschönern kann man´s nicht bzw. offensichtliche Fakten sollte man doch wahrhaben ...

    Ciao und nichts für Ungut
    Enzo
    was geht denn mit dir, junge?

    wir sind hier in einem bb-forum!

    dh- schätzungsweise 80-90% der hier registrierten nehmen substanzen ein, welche boris vertrieben hat- selbstverständlich wird dadurch die ganze sache von den meisten hier etwas anders gesehn als von dem durchschnittlichem bild-leser...

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von enzokönig
    Aber:
    Man sitzt nicht umsonst knapp 20 Monate in U-Haft und er war ja offensichtlich kein so ganz kleiner Fisch, für den ihn einige hier immer noch halten.
    Wird man umsonst mit einem Hubschrauber vom SEK weggeflogen in Handschellen und mit Augenbinde? Weil man angeblich einen..EDIT...verprügelt hat? Nur mal soviel zur Deutschen Justiz. Die ist die grösste, dreckigste, verlogenste Hu.re die es gibt.

    Ein Kinderfic.ker überwältigt seine Aufpasser und hockt stundenlang auf dem Dach der Justizanstalt rum und nix passiert. Und jemand der mit Steroiden dealt wird von einer Spezialeinheit überrumpelt. Hallo? Wo ist denn da die Relation?

    Dieses dumme Justizpack will nur mal wieder ein Exempel statuieren. So wie mit den beiden Nazischlägern aus Potsdam. Ein Kinderfic.ker wird nie so behandelt. Der kommt in Behandlung.




    Das war jetzt das zweite mal! Reiss dich mal in denen Äußerungen etwas zusammen! Nicole

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    29
    Tja ... mir war klar, daß man sich über meine Aussage etwas aufregt.

    Eines vorweg ... ich bleib dabei ...

    @ rolf9000:
    Richtig. Wir sind hier in einem BB-Forum. Und in Foren kann jeder seine Meinung sagen, solange er niemanden beleidigt oder dergleichen ...

    Und nichts anderes hab ich gemacht ...

    Und auch dein Argument, daß etliche hier die ganze Sache etwas anders sehen, lass ich ja auch so stehen. Nur kommt es mir so vor, als ob das Ganze an der Realität vorbei heruntergespielt wird ...

    Und @nomakx:
    Alleine aufgrund der von dir genannten Tatsachen (Hubschrauberverlastung, SEK, Augenbinde) sollte doch klar sein, daß hier nicht ein Mensch, der des Ladendiebstahls überführt wurde oder einen Zigarettenautomaten aufgebrochen hat, verlegt wird, sondern wie ich schon sagte, eben jemand, der sich doch das eine oder andere mehr zu schulden kommen hat lassen.

    Und nochmal ... es ist jedem seine Sache, wie er darüber denkt und wie er jetzt zu Boris K. steht ... und zu dem, was er gemacht hat ...

    Nur man sollte nicht die Augen vor der Realität verschließen und irgendwelche Vergleiche zu anders gelagerten Fällen der Justiz ziehen.

    Und ... ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was unsere Justiz so macht bzw. manchmal auch nicht macht ...

    Ciao Enzo

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von enzokönig
    Tja ... mir war klar, daß man sich über meine Aussage etwas aufregt.

    Eines vorweg ... ich bleib dabei ...
    Wenn nicht, wärst du auch ´ne Musc.hi.

  7. #47
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    Warum soll er mit Drogen gehandelt haben ?

    So dumm kann doch keiner sein, oder ?

    Desweiteren glaube ich auch nicht das er selbst welche konsumiert hat,
    ein Sportler seiner Grösse hätte das auch gar nicht nötig.

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von enzokönig
    Und @nomakx:
    Alleine aufgrund der von dir genannten Tatsachen (Hubschrauberverlastung, SEK, Augenbinde) sollte doch klar sein, daß hier nicht ein Mensch, der des Ladendiebstahls überführt wurde oder einen Zigarettenautomaten aufgebrochen hat, verlegt wird, sondern wie ich schon sagte, eben jemand, der sich doch das eine oder andere mehr zu schulden kommen hat lassen.
    Ciao Enzo
    Unteranderem wird ihm die Staatsanwaldschaft das "bilden einer kriminellen Vereinigung" vorwerfen !
    Ein Tatbestand der schon alleine schon ein paar Jährchen kosten wird wenn die Staatsan. damit durchkommt.

    Ich glaube damals wurde sogar noch etwas von einem Waffenfund berichtet, na ja, ich lasse es jetzt mal besser gut sein, nicht auszumalen was auf Boris zukommt wenn der Richter bei der Urteilfindung einen schlechten Tag hat !

    Im grossen und ganzen denke ich aber das er mit einem blauen Auge halbwegs davon kommt, er soll sich ja zur Sache sehr entgegen kommend eingelassen haben, wie man ja auch im letzten halben Jahr sehr gut mitbekommen hat

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    21

    Hi leute

    Boris ist ein sehr sympatischer und vor allem auch schlauer Kerl.Das er sich beruflich andreas orientiert is ne super sache, das er sich gänzlich vom sport zurückzieht kann ich überhaupt nich fassen.Er hat das bodybuilding geliebt und war auch sehr fanatisch in seiner sache.Als sportler hab ich ihn bewundert und finds auch sehr schade das es so gekommen ist.Leider wird hier mit boris das gleiche abgezogen wie mit dem ullrich im radsport.
    Gruß Andreas

  10. #50
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von 140 kg
    Unteranderem wird ihm die Staatsanwaldschaft das "bilden einer kriminellen Vereinigung" vorwerfen !
    Ein Tatbestand der schon alleine schon ein paar Jährchen kosten wird wenn die Staatsan. damit durchkommt.

    Ich glaube damals wurde sogar noch etwas von einem Waffenfund berichtet, na ja, ich lasse es jetzt mal besser gut sein, nicht auszumalen was auf Boris zukommt wenn der Richter bei der Urteilfindung einen schlechten Tag hat !

    Im grossen und ganzen denke ich aber das er mit einem blauen Auge halbwegs davon kommt, er soll sich ja zur Sache sehr entgegen kommend eingelassen haben, wie man ja auch im letzten halben Jahr sehr gut mitbekommen hat
    ach tatsächlich- hat er angesch...!?!

    Ich hatte gehört seine freundin (o was auch immer) in berlin hätte das zu verantworten gehabt?!

    Das wäre ja sehr enttäuschend wenn das auf ihn zurückzuführen wäre....

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele