Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    42

    Kein Erfolg mehr.

    Hi Leute, ich habe in letzter Zeit einfach keinen Optischen erfolg mehr. Ich komme was Bauch und Arme angeht nicht mehr optisch sichtbar weiter.

    Ich Trainiere Dreimal die Woche Ca. 1,5 Stunden. Dabei mach ich eine Oberkörpertraining. Das heisst Brust, Arme, Bauch, Rücken. 3 Sätze zu jeweils 12 wiederholungen.

    Für beine mache ich am Wochenende Laufen.


    Habt ihr eine Idee wie ich meine Training umstellen stollte, also damit es mehr auf Masse geht?

    Und in den Nächsten drei Monaten habe ich Berufslich mehr Freizeit, sollte ich den Trainingsplan umstellen um diese Zeit besser zu nutzen?


    Ps: Meine Ernährung ist normal, also ich esse auch schonmal Fastfood und Steaks, würde es etwas bringen, wenn ich da etwas abändere? Wenn ja wovon sollte ich mehr essen?


    Danke im Voraus.


    LG Eisenfressen

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.150
    less mal die stickys ( wichtig - threads) und such den wkm plan

    und die ganzen Läufer sind auch dafuer bekannt, das se so dicke muskulöse Beine haben

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    1.766
    Laufen ist kein effektives Beintraining. Mach schwere Grundübungen, Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben. Wenn du da richtig powerst, und das ganze noch bissl mit Klimmzüge, Dips, Langhantelrudern, Beinpresse etc. unterfütterst, wächst du auch weiter.

    Dazu gibt es per SuFu, mehr als genug Infos.
    Genauso für die Ernährung.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    42
    Ich möchte keine Muskulöse beine haben, nur Trainierte. Es geht mir um den bauch und arme/schulter....

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Eisenfressen
    Ich möchte keine Muskulöse beine haben, nur Trainierte. Es geht mir um den bauch und arme/schulter....
    an den beinen führt kein weg vorbei. aber ohne chemisch nachzuhilfen wirst du keine monsterbeine bekommen...

    abgesehen davon, wachsen beine nicht von einem tag auf den anderen.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    42
    Also entweder habe ich die Sache sche... geschrieben oder ihr wollt mich nicht verstehen! Ich will keine Monsterbeine! Ich möchte mehr Masse an Bauch, Arme, Schulter....

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Es ist aber so, dass der Oberkörper zu einen großen Teil an die Beine gebunden ist. Wer keine Massigen Beine hat, wird ohne Stoff auch keinen massigen Oberkörper erreichen.

    Stell mal ein paar Daten von dir rein. Wenn du wirklich mit deinen Beinen zufrieden bist und nicht nur faul und du nur sportlich aussehen willst, dann könnte es dennoch klappen.

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von ATLAS1503
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    42
    Masse an Bauch

    Situps mit ner Scheibe auf der Brust oder nimm mal ne Hantel in die Hand und bewege deinen Oberkörper in die entgegengesetzte Richtung der Hantel. So bekommste etwas dickere seitliche Bauchmuskeln.

    Arem mal die Übungen wechseln. Von speziell Isolierten Übungen wie z.b: Scott Curls und dann mal wieder Grundübungen wie Langhantelcurls oder KH.

    Trizeps das gleiche Trizepsdrücken am Seil und dann mal Dips oder enges Bankdrücken.

    Oft reicht es aber auch einfach mal weniger Sätze zu machen. Meistens sind die Arme übertrainiert, aber bei dreimal trainin die Woche eher unwahscheinlich. Es sei den du machst 12 Sätze Arme.


    Schultern bevorzuge ich Frontdrücken mit der Langhantel. Ich mache diese Übung am Kniebeugenständer und einer flexiblen Bank.

  9. #9
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von Eisenfressen
    Also entweder habe ich die Sache sche... geschrieben oder ihr wollt mich nicht verstehen! Ich will keine Monsterbeine! Ich möchte mehr Masse an Bauch, Arme, Schulter....
    Den Bauch brauchste nicht trainieren, der wächst ja von alleine
    Die Beine müssen aber auch ran, oder soll der Bizeps massiger sein als Oberschenkel?

  10. #10
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Wird das wieder so ein Thread wie die übrigen Sommerthreads von dir, also "Ich hab kein TP und EP. Wieso nehm ich nicht zu? Ich ess doch viel Schweinebauchscheiben."

    Oder versuchst du es diesmal mit zuhören und lernen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Erfolg, was tun?
    Von draftday im Forum Anfängerforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 21:35
  2. Kein Erfolg mehr (Muskelaufbau)
    Von straiGhtzoR im Forum Anfängerforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 20:32
  3. Kein Erfolg
    Von TuNeBoY92 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 22:12
  4. Kein Erfolg
    Von Der_Henker17 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 21:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele