Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    23

    Neu in der Szene

    Guten Tag ,
    erstmal zu mir :
    15Jahre alt
    180cm groß
    57KG schwer/leicht
    Ich nehme gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig zu egal was ich esse ..

    Ich trainiere ca. 4 Monate sehr diszipliniert und strenge mich auch immer an .
    Ich würde gerne wissen wie ich meinen Trainigsplan gestalten könnte das ich erstmal so den Oberkörper in Schuss bekommen vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen !

    PS:Bitte nicht meckern wenn ich hier etwas falsch formuliere wie gesagt ich bin ein Neuling .

    MFG Alex

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    23
    Upps , sorry !
    Falsches Thema , naja vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.232
    Hi erstmal,

    ich wette wenn DU ordentlich isst, ( Morgens 2 Schwarzbrot mit Käse/Pute/Schinken, Schule 2 Schwarzbrot mit Käse/Pute/Schinken, Mittags 250g Quark und 2 Schwarzbrot mit Käse/Pute/Schinken, Nachmittags 150g Thunfisch und 100g Haferflocken, Abends kräftig reinhauen egal was Muddi kocht und vorm Bett nochma 250g Quark) DU GARANTIERT zunimmst.


    Trainier auch Beine bitte mit, sonst bereust du es später

    Zum Trainingsplan würde ich den WKM Plan ( unter Stickies ) im Anfängerforum empfehlen oder n 3er-Splitt, wobei manche den 3er-Splitt als zu unintensiv bezeichnen, da man die Muskelgruppe nur alle 5-6 Tage belastet.


    viel Spaß hier



    edit: Kein Thread im Bilderfroum eröffnen wenns keine Bilder gibt

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    39
    Du stehst auf Schwarzbrot, oder

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    23