Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    23

    Neu in der Szene

    Guten Tag ,
    erstmal zu mir :
    15Jahre alt
    180cm groß
    57KG schwer/leicht
    Ich nehme gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig zu egal was ich esse ..

    Ich trainiere ca. 4 Monate sehr diszipliniert und strenge mich auch immer an .
    Ich würde gerne wissen wie ich meinen Trainigsplan gestalten könnte das ich erstmal so den Oberkörper in Schuss bekommen vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen !

    PS:Bitte nicht meckern wenn ich hier etwas falsch formuliere wie gesagt ich bin ein Neuling .

    MFG Alex

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    23
    Upps , sorry !
    Falsches Thema , naja vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.232
    Hi erstmal,

    ich wette wenn DU ordentlich isst, ( Morgens 2 Schwarzbrot mit Käse/Pute/Schinken, Schule 2 Schwarzbrot mit Käse/Pute/Schinken, Mittags 250g Quark und 2 Schwarzbrot mit Käse/Pute/Schinken, Nachmittags 150g Thunfisch und 100g Haferflocken, Abends kräftig reinhauen egal was Muddi kocht und vorm Bett nochma 250g Quark) DU GARANTIERT zunimmst.


    Trainier auch Beine bitte mit, sonst bereust du es später

    Zum Trainingsplan würde ich den WKM Plan ( unter Stickies ) im Anfängerforum empfehlen oder n 3er-Splitt, wobei manche den 3er-Splitt als zu unintensiv bezeichnen, da man die Muskelgruppe nur alle 5-6 Tage belastet.


    viel Spaß hier



    edit: Kein Thread im Bilderfroum eröffnen wenns keine Bilder gibt

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    39
    Du stehst auf Schwarzbrot, oder

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    23
    Danke erstmal für die schnelle Antwort , naja das mit dem reinhauen da brauchste mir nix erzählen ich sage dir was ich heute schon alles gegessen habe :
    Frühstück 2 Brötchen + 1 Schale Cornflakes
    Mittag : Große Pizza
    Nachmittag : Döner
    Eben gerade (Abends) : Nudeln mit Käse überbacken

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    39
    Naja, ist erstmal nicht gerade das gesündeste (was auch wichtig ist, auch wenn du schwer zunimmst) und zweitens sehr schlecht über den Tag verteilt.

    Allgemein mehr Eiweiss rein, das war nämlich bei deinem Beispiel nur in dem bisschen Dönerfleisch. Morgens - Nachmittags ordentlich Eiweiss futtern mit KHs begleitet und über 5 Mahlzeiten verteilt. Abends dann nur noch Eiweiss mit guten Fetten.

    Versuch auf ca. 1g Fett pro Körpergewicht zu kommen, 2,5g Eiweiss und den Rest mit KHs aufzufüllen.

    Dann musst du natürlich sehen, wie hoch dein täglicher kcal Bedarf angelegt sein muss, damit du zunimmst. Da hilf meist nur ausprobieren.

    Deinen Daten nach bist du sehr dünn, daher kannst du ruhig mit ner hohen kcal Anzahl anfangen.

    Ganz simple Formel für deinen Grundumsatz ist 24x Körpergewicht. Das wäre bei dir ca 1400 kcal was, aufgrund deines scheinbar starken Stoffwechsels, viel zu wenig ist. Fang bei gut 2000 - 2500kcal an und guck 1-2 Wochen lang ob und wieviel du zunimmst (bei regelmäßigen, harten Training natürlich). Wenns mehr als 500g Pro Woche ist, gehst du noch etwas runter mit den kcal, wenns weniger ist etwas rauf. Alles was über 500g ist wird unumgänglich mit Fettaufbau zu tun haben, daher der Grenzwert.

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von alexo007
    Danke erstmal für die schnelle Antwort , naja das mit dem reinhauen da brauchste mir nix erzählen ich sage dir was ich heute schon alles gegessen habe :
    Frühstück 2 Brötchen + 1 Schale Cornflakes
    Mittag : Große Pizza
    Nachmittag : Döner
    Eben gerade (Abends) : Nudeln mit Käse überbacken
    Das ist doch jetzt ein Fake, oder?

    Wenn nicht: Lies Dich erst einmal im Ernährungsforum ein.

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von t-star
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von alexo007
    Danke erstmal für die schnelle Antwort , naja das mit dem reinhauen da brauchste mir nix erzählen ich sage dir was ich heute schon alles gegessen habe :
    Frühstück 2 Brötchen + 1 Schale Cornflakes
    Mittag : Große Pizza
    Nachmittag : Döner
    Eben gerade (Abends) : Nudeln mit Käse überbacken
    Alles unbrauchbar mmn. bis auf die Nudeln mit Käse das kannst du ruhig als Mittagessen haben, da seh ich jetzt nicht so das Problem bei. Solltest dann aber am besten noch etwas Putenfleisch dazuessen, dann ist es eigentlich eine ganz gute Mahlzeit für die Aufbauphase.

    Ansonsten solltest du dich wirklich mal im Ernährungsforum einlesen.
    Da wirst auch DU Tipps finden, was und wieviel man essen sollte um Masse aufzubauen.

  9. #9
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Seit wann sind Pizza und Döner unbrauchbar?
    Gerade die schnelleren Stoffwechseltypen brauchen sich nicht nur von Magerquark und Putenfleisch ernähren, da sie ohnehin einiges mehr an Kalorien benötigen, um zuzunehmen. Den erhöhten Eiweißbedarf sollte man natürlich decken, ebenso sollte die Ernährung nicht unbedingt ausschließlich hochglykämisch sein. Abgesehen davon sehe ich - gerade am Beispiel von Döner - kein großes Problem in der ein oder anderen Mahlzeit aus dem Imbiss.

    Naja, lies dich im Ernährungsforum ein.

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    Besser be******en essen als gar nicht essen!
    Ansonsten versuch mal alle 2-3 stunden was zufuttern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu in der Szene
    Von Sadin2912 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 10:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele