Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 478
  1. #111
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Zauberzeichen
    Die Lost is ne Hübsche.

    Fotos ! Beweise !

  2. #112
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.725
    sorry hab den threat nur teilweise gelesen

    aber wie alt bist du eigentlich das du bei deinem kumpel noch übernachtest und sie auch noch? ich hoff keine 45

    kann man natürlich immer machen, aber da sie schon ein kind hat etc. würd mich das interessieren.

  3. #113
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zusammenfassend kann man nur sagen:

    -die gute hat mal echt nen Knall

    -vergiss es (bzw Sie)

  4. #114
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    Zitat Zitat von lost82
    Junge, selbst die hässlichen und fetten bekommen viele ab. Ist doch bekannt wie Männer ticken. Was bei 3 nicht auf dem Baum ist wird genommen. Von daher, glaube das problem vom nicht abbekommen hat heutzutage keine Frau!

    Ja bin richtig hässlich und fett, aber es gibt eben auch genügend Perverse, zufrieden?

    Hast du den Artikel nicht gelesen? Ihr seid eben nicht das Geschenk Gottes ohne das wir nicht leben können! Ich hatte auch mal 2 Freunde als ich 13 und 15 war, aber im Alter kommt die Reife und die personality entwickelt sich. Ich brauch es nicht und das Mädel von dem Typen kann sich eben noch nicht so recht entscheiden. Sie wird auch noch merken, dass man auf euch verzichten kann!
    Klar kriegt jede Frau einen Lappen aber nicht viele Frauen kriegen einen guten Mann.

    Einen Mann der dir Emotionen schenkt, wo du dich geborgen fühlst, dem du vertraust, wo du dich fallen lassen kannst und der dir wenn er dich dreckig und dominant nimmt ins Ohr flüstert "ich liebe dich"

    also bitte, ich glaub einfach du hattest noch keinen guten Kerl oder liebst/akzeptierst dich selber nicht. Kann natürlich auch ein hormonelles Problem sein,

    aber viele Menschen denken innerlich sie wären ein Haufen *******e und deswegen können sie auch nie lieben, andere nicht und sich selbst erst garnicht. So eine ist die Frau @Threadstarter Finger weg oder du wirst sehr sehr leiden. Ihr denken sieht in etwa so aus "ich bin *******e ich hasse mich" "er kann mich garnicht lieben und nett finden wie denn auch?" wenn du sie wirklich knallen willst behandel sie schlecht und mit voller DOminanz und Rücksichtslosigkeit.

    EDI Sex entscheidet über eine gute Beziehung, Beziehungen ohne Sex sind Feundschaften. Und Liebe ohne Sex gibt es nicht oder ist Selbst Verrat seines Geschlechtsteils.

  5. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Magnum45
    Ich habe heute darüber auch nochmal nachgedacht:

    Mein Fazit lautet so weh es mir tut.

    Ich denke sie sucht in mir nur ne Beschäftigungstherapie, eine art Kerl an dem sie halt mal rumprobieren kann weils für andere Kerle nicht reicht.
    Sprich ihr minderwertigkeitskomplex wird durch meine nette teils schon wirklich rührende art ein wenig verdrängt.Das is echt *******e.
    Am liebsten würd ich ihr vor die Füße rotzen und dankeschön sagen für soviel unendliche Stunden die vergeudet wurden für nix.

    In einem Satz.


    "Ich bin nur ihr Spielzeug und was mit meinen Gefühlen ist das steht für sie erstmal an 2ter Stelle"


    Tjoa soviel erstmal wieder dazu.

    Hm, das ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert. Würde eher solo bleiben als mir über solche Dinge Gedanken machen zu müssen. Wenn man vom eigenen Partner sagt "man würde ihr am liebsten vor die Füsse rotzen" gott dann würde ich schleunigst das weite suchen! Irgendwas ist bei der nicht ganz normal und das sage ich als selbst nicht ganz normale, aber bei mir ist es eben noch im Rahmen.

    Sie ist einfach noch nicht so weit. Entweder Paartherapie(wenn alles nicht hilft) oder Beziehungsende. Man muss doch beide etwas von einer Beziehung haben und kann nicht ständig die Gefühle seines Partners mit Füßen treten.

  6. #116
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von lost82
    Hm, das ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert. Würde eher solo bleiben als mir über solche Dinge Gedanken machen zu müssen. Wenn man vom eigenen Partner sagt "man würde ihr am liebsten vor die Füsse rotzen" gott dann würde ich schleunigst das weite suchen! Irgendwas ist bei der nicht ganz normal und das sage ich als selbst nicht ganz normale, aber bei mir ist es eben noch im Rahmen.

    Sie ist einfach noch nicht so weit. Entweder Paartherapie(wenn alles nicht hilft) oder Beziehungsende. Man muss doch beide etwas von einer Beziehung haben und kann nicht ständig die Gefühle seines Partners mit Füßen treten.


    Nein zusammen bin ich mit ihr ja noch nicht.
    Das ist es ja.


    Aber dieser Satz mit vor die Füße rotzen heisst schon was.Das spiegelt eigentlich genau das wieder was ich zur zeit durchmache.Und ich bin ehrlich ich will sie schon auf eine art und weise aber weiss ich doch auch das es mit sehr viel schmerz verbunden ist.
    Hmmm...

    Strongrat dein Post sagt wohl alles.
    Du kennst sie nicht aber du kannst locker mal eben anhand von schrift feststellen das sie sich selbst nicht liebt.Damit hast du eindeutig recht.
    Das sie eine Krankheit hat weiss sie selbst.
    Ich auch.Ich akzeptiere das.
    Aber gleichzeitig will ich auch ausbrechen aus diesem teufelskreis bevor es mit meinen Emotionen den Bach runtergeht.Mein Seelenheil sollte mir wohl jetz wichtiger sein als alle Frauen dieser welt.
    Liege ich da richtig das mir jetz ein verdammt schwerer Weg bevorsteht?


  7. #117
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von StrongRat
    Klar kriegt jede Frau einen Lappen aber nicht viele Frauen kriegen einen guten Mann.

    Einen Mann der dir Emotionen schenkt, wo du dich geborgen fühlst, dem du vertraust, wo du dich fallen lassen kannst und der dir wenn er dich dreckig und dominant nimmt ins Ohr flüstert "ich liebe dich"

    also bitte, ich glaub einfach du hattest noch keinen guten Kerl oder liebst/akzeptierst dich selber nicht. Kann natürlich auch ein hormonelles Problem sein,

    aber viele Menschen denken innerlich sie wären ein Haufen *******e und deswegen können sie auch nie lieben, andere nicht und sich selbst erst garnicht. So eine ist die Frau @Threadstarter Finger weg oder du wirst sehr sehr leiden. Ihr denken sieht in etwa so aus "ich bin *******e ich hasse mich" "er kann mich garnicht lieben und nett finden wie denn auch?" wenn du sie wirklich knallen willst behandel sie schlecht und mit voller DOminanz und Rücksichtslosigkeit.

    EDI Sex entscheidet über eine gute Beziehung, Beziehungen ohne Sex sind Feundschaften. Und Liebe ohne Sex gibt es nicht oder ist Selbst Verrat seines Geschlechtsteils.

    Hm, ach du ich habe einfach andere Dinge die mich interessieren. ich mache mir über Männer gar keine Gedanken.
    Es ist einfach Desinteresse vorhanden. Es ist mir auch alles zu kompliziert und ich bin zu schnell genervt und andere Menschen leid. Außerdem nerven mich die vielen Fragen die sie immer haben. Ich mag eben nichts über mich erzählen und den Fragekatalog beantworten! Dieser ganze Beziehungskram ist einfach nur anstrengend und nervig. Ich bin auch nicht asexuell, aber habe andere Träume und mag es nicht, wenn man mir widerspricht oder um unnötige Sachen zu diskutieren. Es war mal anders, aber seit Jahren kein Bedarf mehr an Männer. Ich hab halt kein Sex nötig und brauch es nicht. Bei Frauen ist es kein Muss Sex zu haben. Viele haben ihn, andere machen es nur, weil es von ihnen erwartet wird und wiederrum andere machen das was sie selbst wollen und brauchen es nicht.
    Komplexe hat doch jeder Mensch, aber das darauf zu schieben finde ich bisschen weit hergeholt. Ich brauch es einfach nicht.
    Klar kann ich lieben, aber eher meine Tiere und meine Mama als jemand außenstehendes der mich eh nur stresst.Ich werde wohl kaum der einzige überzeugte Single auf dieser Welt sein!

  8. #118
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Magnum45
    Nein zusammen bin ich mit ihr ja noch nicht.
    Das ist es ja.


    Aber dieser Satz mit vor die Füße rotzen heisst schon was.Das spiegelt eigentlich genau das wieder was ich zur zeit durchmache.Und ich bin ehrlich ich will sie schon auf eine art und weise aber weiss ich doch auch das es mit sehr viel schmerz verbunden ist.
    Hmmm...

    Strongrat dein Post sagt wohl alles.
    Du kennst sie nicht aber du kannst locker mal eben anhand von schrift feststellen das sie sich selbst nicht liebt.Damit hast du eindeutig recht.
    Das sie eine Krankheit hat weiss sie selbst.
    Ich auch.Ich akzeptiere das.
    Aber gleichzeitig will ich auch ausbrechen aus diesem teufelskreis bevor es mit meinen Emotionen den Bach runtergeht.Mein Seelenheil sollte mir wohl jetz wichtiger sein als alle Frauen dieser welt.
    Liege ich da richtig das mir jetz ein verdammt schwerer Weg bevorsteht?


    Wenn sie krank ist soll sie sich Hilfe suchen, wenn ihr etwas an dir liegt. Macht eine Therapie. Ansonsten wird es nichts
    Entweder du gehst den einfachen Weg und beendest dieses hin und her oder sie muss sich Hilfe suchen und du unterstüzt sie dabei, anders wirds nix

  9. #119
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Magnum45
    Liege ich da richtig das mir jetz ein verdammt schwerer Weg bevorsteht?

    Kommt darauf an wie dus machst... Wenn du schluss machst, sag ihr auf jedenfall unmissverständlich dass du von ihr nichts mehr hören willst.. Je mehr sie dich nachher vollheult, beschimpft, bettelt etc desto schwerer (und nerviger) wird es.

    Solltest dich auch irgendwie mit deinem Kumpel absprechen, dass er ihr nichts mehr über dich erzählt und auch nix an dich weiterleitet.

    Ansonsten mach dir ne schöne zeit mit Partys etc zum ablenken und denk immer dran: Andre Frauen haben auch schöne Töchter ^^

  10. #120
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    Zitat Zitat von lost82
    Hm, ach du ich habe einfach andere Dinge die mich interessieren. ich mache mir über Männer gar keine Gedanken.
    Es ist einfach Desinteresse vorhanden. Es ist mir auch alles zu kompliziert und ich bin zu schnell genervt und andere Menschen leid. Außerdem nerven mich die vielen Fragen die sie immer haben. Ich mag eben nichts über mich erzählen und den Fragekatalog beantworten! Dieser ganze Beziehungskram ist einfach nur anstrengend und nervig. Ich bin auch nicht asexuell, aber habe andere Träume und mag es nicht, wenn man mir widerspricht oder um unnötige Sachen zu diskutieren. Es war mal anders, aber seit Jahren kein Bedarf mehr an Männer. Ich hab halt kein Sex nötig und brauch es nicht. Bei Frauen ist es kein Muss Sex zu haben. Viele haben ihn, andere machen es nur, weil es von ihnen erwartet wird und wiederrum andere machen das was sie selbst wollen und brauchen es nicht.
    Komplexe hat doch jeder Mensch, aber das darauf zu schieben finde ich bisschen weit hergeholt. Ich brauch es einfach nicht.
    Klar kann ich lieben, aber eher meine Tiere und meine Mama als jemand außenstehendes der mich eh nur stresst.Ich werde wohl kaum der einzige überzeugte Single auf dieser Welt sein!
    Naja deine Meinung, als Bsp: ich diskutiere nicht, ich frage nicht und ich streite nicht ist nur Zeitverschwendung, meine Freundin hat Sex mit mir weil es ihr Spaß macht nicht weil ich es erwarte..

    Ich denke du hast entweder ein Erlebniss gehabt in deinen Leben was dich sehr verletzt hat wo du dich jetzt vor schützt, oder du hast ein hormonelles Problem (vllt Pille absetzen? falls du sie nimmst) Wenn du allerdings auch so ganz gut klar kommst und "glücklich und zufrieden bist" bist du das? dann ist es ja kein problem nur dann solltest du dich mit deiner Meinung aus solchen Themen raushalten weil du einfach keine Ahnung hast von dem Spiel zwischen Mann und Frau warum? na weil es dich nicht interessiert.

Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 09:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele