Seite 31 von 48 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 478
  1. #301
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Ich hab das weiter vorne schon geschrieben, die Alte hat ne verkorkste Sexualität, sie ist ein Psycho. Und deswegen macht sie auch solche netten kleinen Psychospielchen, wie eben die umseitig beschriebenen schizophrenen Doppelbindungen. Das macht die gar nicht mit Absicht, das ist ein Teil von ihr, die kann nicht anderes, und sie wird sich nie ändern.

    Und gleich und gleich gesellt sich gern.

    Wenn Du an andere Frauen kommen willst, an Frauen die wissen was sie wollen, dann musst Du zuvorderst DICH SELBST ändern und anfangen zu wissen was DU SELBST GENAU selbst willst.

    Ich hab gestern mal wieder ein wenig Leary gelesen. Und das stand folgender Satz:
    Zitat Zitat von Timothy Leary - Changing My Mind, Among Others (1982)
    If you want to change the way people respond to you, change the way you respond to people.
    Nix neues eigentlich. Im Deutschen heisst das ganz einfach: "So wie Du in den Wald hineinrufst, so schallt es zurück."

    Ich hab ja selbst ganz gut einen an der Waffel. Und zieh auch entsprechend durchgeknallte Weiber an. Aber im Gegensatz zu Dir weiss ich das und kann darauf reagieren. Wenn ich merk die Lady dreht ab, oder fängt an mich zu manipulieren, dann wird die sofort radikal gekickt.

    Ich hab hier exakt 3 Damen die das von Zeit zu Zeit immer wieder versuchen, eine davon kann ich schon als Stalkerin bezeichnen. Diese Stalkerin ist mittlerweile mein Lieblingsopfer, weil ich mir sicher bin, dass ich die Alte eh nicht loswerde, hab ich den Spiess einfach rumgedreht. Immer wenn sie sich wieder näher an mich heranwagt, geh ich zum Schein drauf ein und lass sie am ausgestreckten Arm verhungern. Nur mal als Tip für Dich.


    wildsau


    P.S. Hab ich das Buch schon weiter vorne empfohlen? Wenn ja, dann jetzt doppelt, wenn nein dann wird es Zeit:
    http://www.amazon.de/gp/product/3833469803

  2. #302
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von arbec
    Noch mal ganz ehrlich:
    Eigentlich müßte ich zu dir fahren und dir deine zwei größten Orfeigen deines Lebens verpassen. EHRLICH!

    Schade für so viel Text und Zeit hier...
    Wie ignorant bist Du denn uns gegenüber??! Ist ja schon respektlos!

    Ich hoffe es wirklich, dass das hier auch mein letzter Beitrag ist.

    LASS DEN GANZEN TEXTEREI!!! EGAL OB SMS, ICQ, MAIL ODER DIESMAL SOGAR PERSÖNLICH. BEIM NÄCHSTEN MAL HEIßT ES KÜßEN ODER SICH FÜR IMMER VERPISSEN. WILLST DU ES NICHT KAPIEREN??!!

    WENN DU SIE BEIM NÄCHSTEN MAL NICHT KÜßT ODER VERSUCHT, DANN BRAUCHST DICH HIER NICHT BLICKEN ZU LASSEN! AUSSER DU SCHREIBST UNS DIE ALTE IST FÜR IMMER UND EWIG WEG!

    Ende der Durchsage!

    P.S. Was zum Teufel will dein Kumpel immer da??????????


    Entschuldige ich weiss bin heut nacht und heut morgen ein wenig dem treiben überdrüssig geworden.Ich reiss mich am riemen und versuche es.Klappt es gut wenn nicht dann nicht.


    @Wildsau
    Der titel klingt gut hat viel positive Resonanz.
    Ich werds mir zu gemüte führen.



    Tja wie ich schon erwähnte zickt sie wieder mal rum.
    Bla Bla Bla..absofort keine sms und kein icq mehr.Egal was auch kommen mag.Wird schwer werden aber hey ich denke mal wenn ich es einfach rausstreiche aus meinem Kopf dann klappt es schon.
    Ich denk ich werd mir einige Leitsätze ausdenken und diese verinnerlichen.

  3. #303
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    78
    Ahsooo
    Zu meinem Kumpel Arbec..

    Das ist ihr bester freund.Naja sie kennen sich schon sehr lange.Da läuft nichts.Glaubs mir.Sie behandelt ihn ganz anders.Lässt keine berührungen von ihm zu und so weiter und sofort.
    Kannst mir glauben da läuft absolut gar nichts.

  4. #304
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Was für ein eigenes Selbstbild braucht man nur, um sich auf solch eine Verarschung mit System einzulassen....
    Ich hab's aufgegeben hier Ratschläge zu geben.
    Mein einziger Ratschlag: nun sofort alle Leinen kappen. Alles raus, was keine Untermiete zahlt hinsichtlich an Gedanken der Frau gegenüber.

    Sonst: viel Spass, wird schiefgehen.

  5. #305
    Discopumper/in Avatar von Dopelogic
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    148
    Also scheinbar kannst Du dich ja nicht überwinden, aber Du hast ja Freunde und da Dein Freund die vereherte Dame eh schon besteigt und Dein Freund ist, solltet ihr zwei euch absprechen, soll heissen, dass dein Freund die Gute ansticht, du kommst zufällig vorbei und er übergibt an dich oder ihr bleibt zu dritt, damit du beim ersten Mal jemanden hast, der dir das Händchen hält und du nicht soviel Angst haben musst.

  6. #306
    Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    681
    Da läuft vielleicht nichts, aber er stört! Er ist im Weg!!!
    Oder willst Du vielleicht eine dreier Beziehung? #popcorn

  7. #307
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    379
    Entschuldige ich weiss bin heut nacht und heut morgen ein wenig dem treiben überdrüssig geworden.Ich reiss mich am riemen und versuche es.Klappt es gut wenn nicht dann nicht.
    Lass es doch einfach sein. Du hast Angst Abstand zu nehmen und sie ziehen zu lassen. Das geht ja nun schon eine ganze Weile so. Du hast einfach Angst niemanden mehr um dich herum zu haben, mit der etwas laufen könnte.
    Du hattest deine Chancen es zu versuchen und hast es verkackt. Schluss, aus, fertig. Da gibt es nichts mehr zu rütteln. Alle (missglückten) Versuche die noch kommen werden um das Ruder herumzureisen werden dich nur noch mehr kaputt machen.
    Geh mal tief in dein Inneres und denk mal nach über die ganze Geschichte. Hat es dir irgendetwas gebracht? Hat sich der Aufwand in Anbetracht der inverstierten Zeit gelohnt?
    Ich gehe davon aus das du die Antworten auf all die Fragen kennst. Die meißten wirst du wohl mit "nein" beantworten.

    Ich habe so eine ähnliche Situation auch hinter mir. Es ging seit Ende April, ich wurde nur hingehalten und "verarscht" (zumindest die letzten 4 Wochen). Gestern habe ich damit abgeschlossen und sie das auch wissen lassen, das sie für mich gestorben ist. Zwar nicht ganz auf die eleganteste Art und sehr rabiat, dafür hat sie es nun hoffentlich begriffen das ich nicht mehr will. Ich bin niemand der sich gerne hinhalten lässt. Schon gar nicht wenn es darum geht eine Freizeitbeschäftigung für die Gegenüber darzustellen, frei nach dem Motto ich melde mich wenn ich Langeweile habe. So etwas hat wohl niemand nötig. Ich denke das trifft auch in etwa auf dich zu. Also nimms dir bitte zu Herzen und beende die ganze Sache.
    Ich habe mir übrigens auch die letzten paar Mal vorgenommen das Ruder rumzureißen und sie zu küssen. Aber eins kann ich dir sagen: Vergiss es. Du wirst es aus irgendeinem willkürlichen, selbsterfundenen Grund eh nicht machen. Das ist bei den meißten so. Und das ist oft gut so. Wenn ein Mädel an dir Interesse hat wird es alles von alleine laufen.

    Ich weiß wie schwer das alles ist, den endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Gerade wenn du mehr Gefühle aufgebaut hast und dir etwas an der ganzen Sache liegt. Aber tust einfach, ist besser so, glaub mir und den anderen hier.

  8. #308
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    1.491
    @ TE - dir gehört ja aufs mowl gehaun!

  9. #309
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    810
    Wenn ich Wallhala eingebe lande ich bei Wallhala an der Donau

    was mach ich falsch?

  10. #310
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von wildsau
    .... kleinen Kindern an....

    wildsau



    Viel Spaß wenn die Polizei vorbeikommt

Seite 31 von 48 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 09:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele