Seite 27 von 48 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 478
  1. #261
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    schön das du dich getraut hast. und wars so schlimm?? ^^...

    wie hatt sie denn reagiert als du sie küssen wolltest?

  2. #262
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    78
    @ Arbec

    Okay also alles ignorieren was sie sagt sondern mehr darauf achten was sie tut?
    Was wenn sie beim nächsten mal blockt? trotzdem dran bleiben?Ich mein ich denke nich das sie blockt..müsste ich schauen...



    @stonie

    Naja ich hab sie im gesicht gestreichelt und gesagt schau mich mal an ich weiss son blöder spruch.
    Aber naja sie daraufhin sichtlich nervös und unsicher hoch 100 neeee aber auch nich forsch oder gar abweisend gesagt... wie erwähnt eher unsicher und total nervös teilweise.
    Als ich ihren Hals geküsst habe hat sie nur mhhhneee ohh solche laute von sich gegeben ..ich weiss viele lachen sich darüber kaputt aber hey ...mir wärs schon wichtig das ganze in positive bahnen zu lenken.

    Also was muss ich mir merken?

    Ignorieren was sie sagt sondern nur gucken was sie WIRKLICH tut?
    Hmm gut....dann könnte ich noch anführen sie sagt dinge und tut meistens das gegenteil....machen das alle frauen so?

  3. #263
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Magnum45
    Habe Muschi fast angefasst ... fast Leute, ich sag's euch!
    Ich denk' mal sie hat dir diese "Ministufe" mehr zugestanden um dich mal wieder ein bisschen leckeriger und angespitzter zu machen. Dein (notwendiges) Ziel hast du trotzdem nicht erreicht.

    Freust dich aber wie ein Hering und denkst wieder, du bist auf dem richtigen Weg.

    Angeschmiert, sorry. Jetzt bist einfach wieder etwas "wachsiger" in ihren Händen als vorher. Gut für sie.

    Wobei an dem besagten Abend alles für dich drin gewesen wäre - garantiert.

    Und in der SMS dann wieder 'was von Freundschaft schreiben. Das wird im Notfall ihr ewiger Rückzugspunkt sein und du wirst ihn aktzeptieren.

    "Wir sind nur Freunde, wir sollten das nicht tun."

    Greif' jetzt endlich mal durch. Triff' sie wieder und zieh' die Sache dieses Mal komplett durch. Lass' dich nicht abhalten wenn sie dir dann 'was von Gefühlschaos etc. erzählt. Mach weiter, immer weiter. Wenn sie letztendlich wirklich nicht will (d.h. ab dem Punkt, an dem du grob werden müsstest) lässt du sie sofort alleine sitzen und verschwindest. Und wartest dann auf ein Statement von ihr.

    Denn kannste dich wieder melden.

    Und merk's dir doch mal endlich: Sie muss sich entscheiden und du musst diese Entscheidung erzwingen (und dann aber auch damit klarkommen). Dieses ewige hin- und her ... oh Gott.

  4. #264
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    haha sehr gut, das ist doch gut so, hm und oohhh sie will es! wenn sie dich nicht wollen würde würde sie da total abblocken, sie sagt neeee, weist du so neeee aber jaaaaa ... glaub mir sie will es, aber sie traut sich anscheinend nicht, da musst du wohl alles alleine machen,

    nächstes mal einfach kussi kussi, schmatzi schmatzi. und ich bin mir 100 pro sicher das sie das dann auch erwiedern wird.

  5. #265
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von stonie
    h[..] kussi kussi, schmatzi schmatzi. [...]
    Watt is' los?

  6. #266
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von moogle
    Ich denk' mal sie hat dir diese "Ministufe" mehr zugestanden um dich mal wieder ein bisschen leckeriger und angespitzter zu machen. Dein (notwendiges) Ziel hast du trotzdem nicht erreicht.

    Freust dich aber wie ein Hering und denkst wieder, du bist auf dem richtigen Weg.

    Angeschmiert, sorry. Jetzt bist einfach wieder etwas "wachsiger" in ihren Händen als vorher. Gut für sie.

    Wobei an dem besagten Abend alles für dich drin gewesen wäre - garantiert.

    Und in der SMS dann wieder 'was von Freundschaft schreiben. Das wird im Notfall ihr ewiger Rückzugspunkt sein und du wirst ihn aktzeptieren.

    "Wir sind nur Freunde, wir sollten das nicht tun."

    Greif' jetzt endlich mal durch. Triff' sie wieder und zieh' die Sache dieses Mal komplett durch. Lass' dich nicht abhalten wenn sie dir dann 'was von Gefühlschaos etc. erzählt. Mach weiter, immer weiter. Wenn sie letztendlich wirklich nicht will (d.h. ab dem Punkt, an dem du grob werden müsstest) lässt du sie sofort alleine sitzen und verschwindest. Und wartest dann auf ein Statement von ihr.

    Denn kannste dich wieder melden.

    Und merk's dir doch mal endlich: Sie muss sich entscheiden und du musst diese Entscheidung erzwingen (und dann aber auch damit klarkommen). Dieses ewige hin- und her ... oh Gott.


    Meinste es sieht soo schlecht aus? Denkst du wirklich das sie mir immer wieder ab und zun leckerli hinwirft und dann den freundschaftsanker benutzt um mein Boot der Liebe und Leidenschaft im Hafen der trostlosigkeit stehen zu lassen?Ist ne ernstgemeinte frage aber absolut!

  7. #267
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    das kannst du herrausfinden wenn dus nächstes mal richtig durchziehst. wie der google schon gesagt hatt..

  8. #268
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    78
    ja muss ich wohl doch nochmal mehr rangehen und nochmal versuchen zu eskalieren.
    Hmmm es is zum kotzen... ich glaube arbec hat recht die frisst mich zum frühstück aber lebendig

  9. #269
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Magnum45
    Meinste es sieht soo schlecht aus? Denkst du wirklich das sie mir immer wieder ab und zun leckerli hinwirft und dann den freundschaftsanker benutzt um mein Boot der Liebe und Leidenschaft im Hafen der trostlosigkeit stehen zu lassen?Ist ne ernstgemeinte frage aber absolut!
    Und 'ne gute Frage also keine Sorge.

    Ich denke gar nicht, dass es - objektiv betrachtet - schlecht für dich aussieht.

    Subjektiv jedoch arbeitest du durch dein Verhalten immer in die falsche Richtung. Was soll die ganze Selbstzweifelei und Selbstmarterei denn die du die ganze Zeit betreibst.

    Nimm - dir zuliebe - mal ein wenig weniger Rücksicht auf das, was sie will (das kannst du eh nur vermuten und deuten etc.) sondern kümmere dich gefälligst mal um deine eigenen Bedürfnisse!

    Zum Thema Leckerli: Für dich ist doch die erneute Fumelei ein Erfolgserlebnis, oder? Jetzt kannst du dich wieder zurücklehnen, denkst du hast eine "Marke" bei ihr gesetzt und alles ist in Butter.

    IST ES ABER NICHT.

    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber wenn du mit einem Mädel schon mehrfach gefummelt hast, es wieder tust und denn eben auch mal an alle wichtigen Stellen darfst, sie dann aber NICHT bürstest ... dann ist doch was falsch gelaufen. Wann immer ich mit einer Madamme auf'm Sofa, Bett, Auto oder sonst wo 'rumgemacht habe, habe ich sie auch beglückt. Oder eben 'bin abgehauen/habe sie 'rausgeschmissen (und denn später beglückt ).

    Was soll sie denn machen bei deiner Unsicherheit. Die denkt doch schön, dass wir so zärtlich miteinander sind, es gefällt mir etc. solange das so ist, kannst du auch weitermachen und ihre - von dir angeblich festgestellte Nervosität - solltest du durch dein eigenes, selbstsicheres und gezieltes Verhalten (du weißt schließlich, wo die Reise hingehen soll) nehmen ... aber ick gloob, daran hackt's im Moment am Meisten bei dir.

  10. #270
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von moogle
    Und 'ne gute Frage also keine Sorge.

    Ich denke gar nicht, dass es - objektiv betrachtet - schlecht für dich aussieht.

    Subjektiv jedoch arbeitest du durch dein Verhalten immer in die falsche Richtung. Was soll die ganze Selbstzweifelei und Selbstmarterei denn die du die ganze Zeit betreibst.

    Nimm - dir zuliebe - mal ein wenig weniger Rücksicht auf das, was sie will (das kannst du eh nur vermuten und deuten etc.) sondern kümmere dich gefälligst mal um deine eigenen Bedürfnisse!

    Zum Thema Leckerli: Für dich ist doch die erneute Fumelei ein Erfolgserlebnis, oder? Jetzt kannst du dich wieder zurücklehnen, denkst du hast eine "Marke" bei ihr gesetzt und alles ist in Butter.

    IST ES ABER NICHT.

    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber wenn du mit einem Mädel schon mehrfach gefummelt hast, es wieder tust und denn eben auch mal an alle wichtigen Stellen darfst, sie dann aber NICHT bürstest ... dann ist doch was falsch gelaufen. Wann immer ich mit einer Madamme auf'm Sofa, Bett, Auto oder sonst wo 'rumgemacht habe, habe ich sie auch beglückt. Oder eben 'bin abgehauen/habe sie 'rausgeschmissen (und denn später beglückt ).

    Was soll sie denn machen bei deiner Unsicherheit. Die denkt doch schön, dass wir so zärtlich miteinander sind, es gefällt mir etc. solange das so ist, kannst du auch weitermachen und ihre - von dir angeblich festgestellte Nervosität - solltest du durch dein eigenes, selbstsicheres und gezieltes Verhalten (du weißt schließlich, wo die Reise hingehen soll) nehmen ... aber ick gloob, daran hackt's im Moment am Meisten bei dir.


    *******e du hälst mir den spiegel aber ziemlich gut vor.Schön geschrieben.
    Nur was soll ich auch davon halten ich möchte halt nich zu grob wirken und naja ich weiss nicht ich habe in solchen Momenten das gefühl als würde mir alles entgleiten.Ich versuche zwanghaft kontrolle über etwas zu erlangen was man zweifelsfrei leider eben nicht direkt kontrollieren kann.Verstehst du was ich damit sagen will?
    Ihre Nähe is mir wichtig, SIE ist mir wichtig.Und leider gottes behaupte ich LEIDER LEIDER LEIDER GOTTES ist sie mir wichtig geworden.Wenn dem nicht so wäre, sähe die ganze Sache entspannter aus.
    Vor allem für mich, aber das tut sie nicht.
    Weisst du ihre blicke wie sie mich ansieht oder wie sie mit mir spricht wie sie sich mir gegenüber verhält.Oder auch wenn wir streit haben (wegen nichtigkeiten meistens, wie gesagt sie ist halt sehr zickig)
    Sei es auch das sie eifersüchtig war/ist auf gewisse online einträge bei communitys.
    Und es gibt noch viel mehr indizien die darauf schliessen lassen das da mehr sein muss als das typische Freundschaftsklischee....ich sehe es nicht als eine art freundschaft.Sie angeblich schon... ANGEBLICH....ich denke mir sie wird selber bemerkt haben das dass nicht NUR freundschaftlich ist.
    Mir fällt ja auch auf das ihre Worte so sind aber ihre Handlungen dann wieder ganz anders sind.Ein blinder würde erkennen das da irgendwas ist zwischen uns ....
    Damit komm ich nich klar...es fällt mir schwer

Seite 27 von 48 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 09:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele