Seite 39 von 48 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 478
  1. #381
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572
    Bin eher für den guten alten Liebesbrief:

    Liebesbrief

    Meine geliebte Wilma!

    Wenn ich an Deine blauen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Nimm diesen Brief als wahrhaftigen Beweis meiner Liebe und Sehnsucht zu Dir, liebe Wilma. Dieser Brief soll Dir all meine Zuneigung vermitteln, die ich für Dich empfinde. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Und blonde Haare, genau so, wie Du sie hast, liebe Wilma, finde ich total erotisch.

    Deine Augen finde ich besonders schön, das muss ich Dir andauernd aufs Neue sagen. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden. Du bist so toll, Du kannst so gut Liebe geben, und das liebe ich auch sehr an Dir!

    Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem zärtlich sein, wie Du? Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. Nach all meinen Worten der Begierde und Sehnsucht möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir kuscheln willst?

    In ewiger Liebe,
    Dein Willi

  2. #382
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    317
    du tatscht ihr stundenlang im gesicht und am bauch rum ohne dass sie die polizei ruft und bist noch nicht auf die idee gekommen sie mal zu küssen?

  3. #383
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.286
    Zitat Zitat von DerKlotz
    wenn schon liebesbrief, dann lieber den hier:
    du frauenfeinliches árschloch!

  4. #384
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.679
    Zitat Zitat von petit carlito
    du frauenfeinliches árschloch!
    Ist das nicht Grundvoraussetzung, u m hier auf der Zääne Mod zu werden? Ich finde den Brief echt gut!
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  5. #385
    Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    4.890

  6. #386
    Neuer Benutzer Avatar von BENWAY
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    19

    Al

    Lass die Finger davon, sonst geht's Dir so wie Al Bundy.
    Da gibt's jetzt 'ne neue Geschäftsidee: "Rent a Family".
    Da kannst du über's Wochenende mal ausprobieren,
    wie der Hase wirklich läuft. Hab' schon einen Termin.
    #popcorn

  7. #387
    Eisenbeißer/in Avatar von FaBe1991
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    877
    geile story. hat den halben tag gedauert das alles zu lesen.

    Was ist aus dir geworden Magnum?

  8. #388
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    der Brief ist perfekt

  9. #389
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    444
    Oh Mann, trotz Fremdschämfaktor 10^1.000.000.000 ich musste alles lesen!^^
    Das erinnert mich an einen Typen, als ich mein Abi nachgemacht habe.
    Der hat beim Mittagessen immer gebetet und so, kein Sex vor der Ehe, angeblich hat auch Gott mit ihm gesprochen, vorher war er Goth(Was für eine Transformation!), bla blup.
    Also total der religöse Fanatiker!
    Sah total schlimm aus der Typ.
    Lustigerweise gabs in dem Jahrgang eine, die genau so drauf war, knapp 1,40m, irgendwie kam die immer so rüber, als würd die gleich umkippen und verrecken, schwer zu erklären.
    Natürlich waren die auf eine (für mich und wohl auch für Gott perverse) Art zusammen!

    Auf der Abschlussfahrt wollte der tatsächlich Sextipps von mir!^^
    Jetzt wirds interessant:

    Das war immer so, daß die rumgeknutscht hatten, ohne Titten oder Muschi streicheln, dann hat er sich ein "Tuch" vorne rein getan, damit es nicht so "nass" wird(Ich wusst erst gar net, was der meint!!).
    Daraufhin hat er sich auf die Alte gelegt und die im wahrsten Sinne "trocken" ge****t, d.h. die hatten beide noch die Jeans an und so, bis es im gekommen ist.
    Deswegen das "Tuch"....
    Na ja, er wollte von mir wissen, ob seine "Reibefläche" wirklich erregt ist und ob er alles richtig macht, bla blup!^^


    Wenn man mich damals gefilmt hätte, man hätte den Typen auch mit einem Außerirdischen ersetzen können, so muss ich ausgesehen haben!^^

    AN DEN TE:
    Selbst der von mir geschilderte total durchgeknallte Typ hatte mehr Eier in der Hose als du!
    Selbst der Typ hätte mehr erreicht als du!
    Jeder halbwegs normale ****** würd die am gleichen Abend noch ran nehmen, und die würd lutschen, schlucken und in den ***** ge****t werden wollen!
    Die müsste man irgendwann mit dem Vorschlaghammer von der Harpune runter kloppen!

    PS:
    Wann war das Begräbnis deiner Männlichkeit?
    ******* Emanzen***** immer, so Typen hat uns der Rotz gebracht!
    Du wolltest doch gar net ****en, sondern nur n bissl Liebe und Wärme abgreifen, die dir deine Mama net gegeben hat!
    Sogar in "Two and a half Men" hatten sie schon so ne Episode!

    PPS:
    Aber auch die Szene muss ich hier n bisserl rügen, ab einem gewissen Punkt hätte klar sein müssen, daß man so einen Versager nicht noch Tipps geben darf, um einen Beischlaf zu vollziehen, am Ende hätte der sich noch reproduziert!Das geht ja mal gar net!

  10. #390
    Discopumper/in Avatar von süßer schmerz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    184
    Hey KLotz

    Der Brief is mal geil

Seite 39 von 48 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 09:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele