Seite 10 von 48 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 478
  1. #91
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    165
    Nimms mir nicht übel.. aber kann es sein, dass du für sie nur so ne art
    "Haustier" bist? so zum kuscheln und knuddeln etc? ^^

    Von so geistig labilen Frauen würd ich mich fernhalten.. das gibt nix

  2. #92
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    553
    ich versteh dein problem ehrlich gesagt nicht

  3. #93
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Magnum45
    Also geknattert habe ich sie nicht.Aber das ist auch erstmal unbedeutend..zumindest jetzt erstmal.
    Sie scheint sich weiter anzunähern.Also wie soll ich sagen.
    Man muss sich das so vorstellen.Sie hat ne schwere vergangenheit (haben se das nich alle??)
    Und naja sie fasst scheinbar nur schwer vertrauen.Es ist bei ihr schon ein wunder wenn einer sie anfassen darf.
    Das ich es durfte isn Wunder.
    Wenn auch nurn kleines.
    Wisst ihr heute kam sie an und hat mich von sich aus mal umarmt zum abschied.DAS grade DAS was für viele von uns soo normal so alltäglich ist sit für Nicht geknallt
    Keinen schritt weiter.
    Jungs die Pistole auf die Brust setzen würde nur wieder zu rückzug bei ihr führen.
    Was ist hier los?
    Bin ich ein Walhalla?
    Was passiert da mit mir ???

    Du bist im falschen Forum. Das ist schon mal klar. War abzusehen, dass du nur solche Ratschläge bekommst. Ich sag dir mal was Junge, du hast ein ganz besonderes Mädel kennengelernt. Sie erinnert mich an mich selbst, ein Geschenk Gottes

    Manche Menschen mögen eben keine körperliche Nähe(a-sexuell) Das kann unterschiedliche Gründe haben.
    Das sie es mag, wenn du sie streichelst wundert mich, aber das wird wahrscheinlich ein entgegenkommen ihrerseits sein. Ich streichle auch meine Katzen den ganzen tag und sie mich bzw naja ihr wisst schon, aber trotzdem lässt man keinen Mann an sich ran. Vielleicht hat sie aber auch probleme aus sich raus zu kommen.

    Man muss auch keine schlechten Erfahrungen gemacht haben um so zu sein. Oftmals ist es wirklich ein Schutzschild oder man ist eben selbstverliebt und hält sich für zu gut für die Männerwelt. Sex hat etwas mit benutzen für solche Frauen zu tun und wer lässt sich schon gerne benutzen? Vielleicht wurde sie im jungen Alter auch immer von ihrer Familie zerdrückt und geknuddelt und mag deshalb keine Umarmungen. Man fühlt sich dann eingeengt.

    hat sie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht?

    Darüber sprechen solltet ihr nicht. Das würde Rückzug bedeuten. Niemals Fragen stellen bei denen sie nein sagen kann, denn dann wird sie nein sagen. Ist bei Frauen häufig so

    Hm, ist bisschen schwierig. Wenn du sie wirklich magst gibt es 2 Möglichkeiten.

    1.) Aktion-->Reaktion=Geduldsspiel
    Erwidere nur das was sie selbst macht. Gehe niemals darüber hinaus. Vielleicht geht sie irgendwann den Schritt weiter, wenn sie das Bedürfnis hat. Aber wie gesagt nicht jede Frau hat das Verlangen und solange du nichts sagst, geht sie vielleicht davon aus, dass es dir reicht.

    2.) Behandle sie wie eine Prinzessin. kaufe ihr Geschenke, mach einfach alles was Frau sich wünscht. Ich weiss, das mögen die meisten hier nicht, aber wirkt nun mal häufig. Ich denke mal wenn das erste Eis gebrochen ist, wird das beim nächsten mal nicht mehr nötig sein. Wenn man wie etwas besonderes behandelt wird zeigen sich Frauen auch dankbar und vielleicht hat sie Angst, dass du sie nur ausnutzen willst und sobald du es bekommst weg bist?

    3.) wäre riskant- du müsstest hart auf den Tisch hauen, nicht reden einfach handeln und kein nein akzeptieren. Könnte aber komplett nach hinten losgehen, daher rate ich dir zu Schritt 1 und 2
    Von Freundinnen habe ich gehört, dass es Frauen gibt die eben gerade das provozieren wollen, aber wie gesagt wenn sie so ist, wie ich sie einschätze wird sie dich hochkant rausschmeißen und kein Wort mehr mit dir reden!

  4. #94
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von lost82


    Ich sag dir mal was Junge, du hast ein ganz besonderes Mädel kennengelernt. Sie erinnert mich an mich selbst, ein Geschenk Gottes


    Selfpwn

  5. #95
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von lost82
    Du bist im falschen Forum. Das ist schon mal klar. War abzusehen, dass du nur solche Ratschläge bekommst. Ich sag dir mal was Junge, du hast ein ganz besonderes Mädel kennengelernt. Sie erinnert mich an mich selbst, ein Geschenk Gottes

    Manche Menschen mögen eben keine körperliche Nähe(a-sexuell) Das kann unterschiedliche Gründe haben.
    Das sie es mag, wenn du sie streichelst wundert mich, aber das wird wahrscheinlich ein entgegenkommen ihrerseits sein. Ich streichle auch meine Katzen den ganzen tag und sie mich bzw naja ihr wisst schon, aber trotzdem lässt man keinen Mann an sich ran. Vielleicht hat sie aber auch probleme aus sich raus zu kommen.

    Man muss auch keine schlechten Erfahrungen gemacht haben um so zu sein. Oftmals ist es wirklich ein Schutzschild oder man ist eben selbstverliebt und hält sich für zu gut für die Männerwelt. Sex hat etwas mit benutzen für solche Frauen zu tun und wer lässt sich schon gerne benutzen? Vielleicht wurde sie im jungen Alter auch immer von ihrer Familie zerdrückt und geknuddelt und mag deshalb keine Umarmungen. Man fühlt sich dann eingeengt.

    hat sie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht?

    Darüber sprechen solltet ihr nicht. Das würde Rückzug bedeuten. Niemals Fragen stellen bei denen sie nein sagen kann, denn dann wird sie nein sagen. Ist bei Frauen häufig so

    Hm, ist bisschen schwierig. Wenn du sie wirklich magst gibt es 2 Möglichkeiten.

    1.) Aktion-->Reaktion=Geduldsspiel
    Erwidere nur das was sie selbst macht. Gehe niemals darüber hinaus. Vielleicht geht sie irgendwann den Schritt weiter, wenn sie das Bedürfnis hat. Aber wie gesagt nicht jede Frau hat das Verlangen und solange du nichts sagst, geht sie vielleicht davon aus, dass es dir reicht.

    2.) Behandle sie wie eine Prinzessin. kaufe ihr Geschenke, mach einfach alles was Frau sich wünscht. Ich weiss, das mögen die meisten hier nicht, aber wirkt nun mal häufig. Ich denke mal wenn das erste Eis gebrochen ist, wird das beim nächsten mal nicht mehr nötig sein. Wenn man wie etwas besonderes behandelt wird zeigen sich Frauen auch dankbar und vielleicht hat sie Angst, dass du sie nur ausnutzen willst und sobald du es bekommst weg bist?

    3.) wäre riskant- du müsstest hart auf den Tisch hauen, nicht reden einfach handeln und kein nein akzeptieren. Könnte aber komplett nach hinten losgehen, daher rate ich dir zu Schritt 1 und 2
    Von Freundinnen habe ich gehört, dass es Frauen gibt die eben gerade das provozieren wollen, aber wie gesagt wenn sie so ist, wie ich sie einschätze wird sie dich hochkant rausschmeißen und kein Wort mehr mit dir reden!
    Siehste Magnum45, genau DAS meinte ich! Laß dich von so nem Gelaber bloß nicht ablenken! Wenn das stimmt was du sagst, von wegen Geld ausgeben und dich unbedingt sehen wollen...wo liegt dann dein Problem?? Schon mal dran gedacht, dass sie einfach von dir erwartet den nächsten Schritt zu machen? Dir bleibt doch eh nix anderes übrig....achja, doch, du könntest dich natürlich auch auf unbestimmte Zeit komplett zum Horst machen und Punkt 1 oder 2 aus dem post von lost82 befolgen....

  6. #96
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von lost82
    . [blablabla] oder man ist eben selbstverliebt und hält sich für zu gut für die Männerwelt. Sex hat etwas mit benutzen für solche Frauen zu tun und wer lässt sich schon gerne benutzen? Vielleicht wurde sie im jungen Alter auch immer von ihrer Familie zerdrückt und geknuddelt und mag deshalb keine Umarmungen. Man fühlt sich dann eingeengt.
    Im ganzen Thread hab ich keinen solchen Schwachsinn gelesen. Frauen die so handeln fühlen sich nicht zu gut, sondern zu minderwertig, daher leben sie ständig in der latenten Angst ausgenutzt zu werden und damit eine Bestätigung für ihr schlechtes Selbstbild zu bekommen.

    Und dass wenn man in der Erziehung übermäßig viel Zuneigung bekommen hat, eine Phobie gegen Zuneigung entwickelt, das entbehrt ebenfalls jeglicher Vernunft.

    Geb dem Jungen keine Tipps, komm erstmal mit dir selbst klar. Hier ist sowieso eine Männerrunde .

  7. #97
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    1.207
    Wehe wenn die bis nächste Woche ned entkorkt wurde!

  8. #98
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von DerWolf
    Im ganzen Thread hab ich keinen solchen Schwachsinn gelesen. Frauen die so handeln fühlen sich nicht zu gut, sondern zu minderwertig, daher leben sie ständig in der latenten Angst ausgenutzt zu werden und damit eine Bestätigung für ihr schlechtes Selbstbild zu bekommen.

    Und dass wenn man in der Erziehung übermäßig viel Zuneigung bekommen hat, eine Phobie gegen Zuneigung entwickelt, das entbehrt ebenfalls jeglicher Vernunft.

    Geb dem Jungen keine Tipps, komm erstmal mit dir selbst klar. Hier ist sowieso eine Männerrunde .

    Also ich bitte dich. Ich kann das jawohl besser einschätzen als irgendwelche Typen die gar nicht die empathischen Fähigkeiten besitzen sich in eine Frau zu versetzen. Es gibt wie gesagt unterschiedliche Gründe die ich aufgeführt habe und ich mag es zum Beispiel auch nicht umarmt zu werden, weil ich mich dann auf Grund von ständigem Geknuddel und Umarmungen und Backenbussis weil man ja so süß war als Kleinkind eingeengt fühlt.

    Dieses Phänomen ist übrigens nicht gerade selten. Noch nie was von Männern gehört die von ihrer Mutter zum Beispiel in der Kindheit verhätschelt wurden und darum eine Abneigung gegen Frauen entwickelt haben? Alles hat eben seine Auswirkungen und wenn man besonders sensibel ist hat das eben Spätfolgen.
    Ich esse auch keinen Käse, weil ich immer an der stinkigen Käsetheke im Supermarkt vorbei musste und sich dieser Geruch in meiner zarten Seele eingeprägt hat. Ich finde euer Geschlechtsteil ekelig, weil es mich an Würste erinnert und ich kein Fleisch mag. Tja und nun?

    Dann ist man doch nicht gleich krank nur weil man eben empfindlichere Geruchsnerven hat und Dinge die einen abstoßen auf andere die genauso aussehen überträgt oder

    Er sollte vielleicht mal sagen was für schlechte Erfahrungen das Mädchen gemacht hat damit man es besser beurteilen kann.


    Wenn er keine Ratschläge von Frauen haben möchte dann soll er es sagen. Und bitte nicht immer dieses Schubladendenken. Das ist wirklich traurig.

    Man sollte eben auch mal seinen Horizont erweitern und ein wenig Toleranz zeigen, denn jeder ist nun mal anders und gerade ich kann mich sehr gut in solche Frauen hinein versetzen, weil ich selbst schwierig bin.

    Im Übrigen komme ich sehr gut klar, da ich eben niemand Hoffnungen mache oder Ähnliches. Es soll auch Frauen geben die keinen Mann brauchen in ihrem Leben und trotzdem glücklich sind!

    Wie gesagt, einfach mal den Horizont erweitern. Nur weil man nicht der Norm entspricht ist man nicht immer krank und muss etwas ändern!

  9. #99
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    Naja lost hat ganz klar minderwertigkeitsgefühle bei dem Gelaber, eine selbstbewusste Frau die sich akzeptiert mag auch Berührungen und Sex, und das mit dem Geschenke machen ist ja wohl der größte Schwachsinn überhaupt... soll ich Geschenke machen um Sex zu bekommen? wie erbärmlich ist das denn, Lost ich glaube du bist sehr verbittert. Sex ist für beide gut, Frauen wollen genau so sex wie Männer jedenfalls die Gesunden die ihre Pussy nicht zur Manipulation benutzen, falls es dir nicht in den Sinn gekommen ist, deine Ritze da unten dient dir um Spaß zu haben denk mal drüber nach und versuch mal deine Sexualität zu akzeptieren und nicht zu unterdrücken. An den Threadstarter! Liebe ohne jemals mit der Frau das Bett geteilt zu haben ist völliger Schwachsinn du bist jetzt schon auf dem Weg ein Hund ohne Eier zu werden. Also seh zu das du langsam Körperlich wirst zumindest ein kuss sollte drinne sein denn das ist deine Aufgabe als Mann.

    PS: Ich glaube der ganze Thread isn fake ;D

  10. #100
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von lost82

    IEs soll auch Frauen geben die keinen Mann brauchen in ihrem Leben und trotzdem glücklich sind!


    Sind das die aus den "Filmen" die wir Männer uns reinziehn?

Seite 10 von 48 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 09:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele