Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 107

Thema: 18j 184/85

  1. #61
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von hiero2
    mir eher nicht.
    Aber wie gesagt, ist ja dein Körper, mach so wie du es möchtest.
    Was wiegst du denn jetzt? 75-78 KG?

    Wie sehen die aktuelle Werte für BD, KB und KH (alles frei mit vollem RoM) aus?

    Gruss

    den Frauen schon

    Ich sollte da mal was klarstellen, wir sind hier in nem BBForum deswegen muss ich es fast dazuschreiben: Ich verfolge andere Ziele, deswegen bitte ich auch das Ganze nicht unbedingt nach BB maßstäben zu bewerten, auch wenn es schwer fällt...

    Am shootingtag 76kg


    Kraftdaten kann ich nicht mit recht viel dienen da ich viele Dinge nicht mache/mache kann/will

    Kniebeugen - kein Rack im studio - ich arbeite mit Beinpresse, Ausfallschritte etc
    Kreuzheben: Pitt Satz 20wh 100kg, 1 Rep: 130kg
    Kurzhantelschrägbankdrücken: 38 x 8
    Klimmzüge: + 20kg x 8
    Langhantelrudern: führe ich in letzer zeit eher im berreich 15-20 wh aus - 65kg
    Dips: + 24kg x 6


    Bankdrücken - mach ich nicht mehr -----> ich kann die übung nicht richtig und sie entspricht mir auch nicht

    Auch wenn es hier keiner versteht, es ist mir wichtig, schnell zu sein, beweglich zu sein, ich will Klimmis mit einer 20er scheibe machen können...

    mal ein nettes pic wie ich in meinen "Massephasen" (ja selber schuld wenn ich sowas mache) ca ausgesehen hab.

    massephase I und II, am und vor der Diät war ich noch wesentlich Fetter ca + 4 kg, da gibts keine Bilder mehr davon......soll ich ernsthaft wieder in meine alte form verfallen?

  2. #62
    Sportstudent/in Avatar von .CSM-101
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    1.001
    gugy, Du brauchst hier nicht deine Ziele zu rechtfertigen!

    Ich finde deine Form auf jeden Fall super, auch wenn es mehr Masse sein könnte.

    Und Du hast ja geschrieben, dass Du dich so besser fühlst - also mach einfach weiter,
    sodass Du selber zufrieden bist. Und darum gehts ja bei diesem Sport.

  3. #63
    Sportstudent/in Avatar von fips16
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    1.215
    das sind die bilder mit denen du un diät gegangen bist?
    wow da kam aber ganz schön viel runter!

  4. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    so oben ohne sieht das ja schon gut aus
    im tshirt oder pullover wirste aber sicher aussehen wie ne gurke oder?
    aber schön athletisch

  5. #65
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    88
    Ey geht's eigentilch noch...?

    wenn der wie ne Gurke aussieht, dann bin ich mal gespannt auf deine eigene Bilder.
    Der Junge hat hier ne Definition hingekriegt worauf ihr alle neidisch seit denke ich.

    Ich finde das sieht super gut aus.
    sowas können die wenigsten hier erreichen.
    so ne lange Diät fragt sehr viel Disziplin.

    Zitat Zitat von newcomerstar
    so oben ohne sieht das ja schon gut aus
    im tshirt oder pullover wirste aber sicher aussehen wie ne gurke oder?
    aber schön athletisch

  6. #66
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von newcomerstar
    so oben ohne sieht das ja schon gut aus
    im tshirt oder pullover wirste aber sicher aussehen wie ne gurke oder?
    aber schön athletisch
    Ich kapier nicht wieso immer alle Menschen im I-Net den harten raushängen lassen und sofort beleidigend werden? Im echten Leben aber nie die ****** aufkriegen...Man kanns ja auch ganz normal schreiben....
    Ja und nein, hängt ganz davon ab was ich trage, man sieht aber DEFINITIV dass ich trainiere, auch wenn ich kleidung trage, ich lad mal eins hoch in den nächsten Tagen...

    "wie ein brocken" sehe ich nicht mehr aus, wenn man zu sich selbst ehrlich ist, dann ist dass eben das was über bleibt...aber warum mit einem hohen KFA aufbauen, ich denke mit 12% kann man auch gut aufbauen, muss nicht gleich 20 sein.....und genau das werd ich auch tun, nach dem Sommer aufbau - allerdings so das der KFA im Rahmen bleibt.

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    brauchst nicht gleich anfangen zu heulen wenn du den beitrag ganz gelesen hättest,wär dir vllt aufgefallen dass ich dich für deine leistung gelobt hab.
    hat mich halt nur interessiert ob man das training in kleidung überhaupt noch sieht

  8. #68
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von newcomerstar
    brauchst nicht gleich anfangen zu heulen wenn du den beitrag ganz gelesen hättest,wär dir vllt aufgefallen dass ich dich für deine leistung gelobt hab.
    hat mich halt nur interessiert ob man das training in kleidung überhaupt noch sieht

    war jetzt kein agriff gegen dich, mich kotz es nur an das viele hier so tun als hätte ich mein ganzes leben verpfusch und würde aussehen wie ein KZ häftling. Man kann auch normal kritisieren, ich vertrag es solange es nivau hat...

    es sieht auch durch die kleidung besser aus, weil die körpermitte einfach derartig geschrumpft ist....vorher war das eher so einheitlich breit, jetzt erkennt man die v form und die wampe fehlt...

    vor diätbeginn dürfte es ca so wie das linke bild + 5kg (fett) aussehen....

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Gugy
    war jetzt kein agriff gegen dich, mich kotz es nur an das viele hier so tun als hätte ich mein ganzes leben verpfusch und würde aussehen wie ein KZ häftling. Man kann auch normal kritisieren, ich vertrag es solange es nivau hat...

    es sieht auch durch die kleidung besser aus, weil die körpermitte einfach derartig geschrumpft ist....vorher war das eher so einheitlich breit, jetzt erkennt man die v form und die wampe fehlt...

    vor diätbeginn dürfte es ca so wie das linke bild + 5kg (fett) aussehen....
    wie viel cm bauchumfang hast du denn verloren?
    wie sind die maße denn generell geworden?
    wie ein kz häftling siehste ganz sicher nicht aus.ich sag ja oben ohne sieht das ganze echt klasse aus.
    aber ich hätte mir vorstellen können dass man es in der kleidung garnicht so sieht

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Befire
    Ey geht's eigentilch noch...?
    Größe cm:
    190
    Gewicht kg:
    80
    Körperfett %:
    11
    Training seit dem Jahr:
    2006
    Bizeps cm:
    39
    Bankdrücken kg:
    65
    stimmt ne gurke bist eher du

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele