-
Körperfett senken !!!!
Hallo zusammen . Will jetzt schnellst möglich mein kf senken und wollte so vorgehen ! Tag 1 -laufen , Tag 2 -Brust,Bizeps Tag 3 -laufen Tag 4 Rücken,Trizeps Tag 5 -laufen Tag 6 Beine, Schulter ... Im wechsel mit bauch .... Tag 7 PAUSE ! Ich weis es ist sehr viel aber gehe gern täglich ins training ... Eure Meinungen und änderungsvorschläge hör ich Mir gern an ... Danke schon mal
-
joa schön
aber wer weiß ob deine ernährung stimmt...
-
Das hab ich im griff hab nur eine trainingspause Von 1 nem jahr hinter mir und hab nen leichten bauchansatz bekommen und Der muss schnell wieder weg ;) bin Mir nur nicht ganz sicher ob das zu viel wird 6 tage vollgas . Werde an den trainingstagen kurzkraft trainieren 6 wh aber 4 sätze . Ernährung wenig Kh. Wie gewohnt beim kf senken
-
warum nicht bis nach dem winter warten? jetzt sieht den bauch eh niemand unter dem pullover.
vorallem bis nach weihnachten. dann gibts immer so gutes essen :salook:
-
Da hast du auch wieder recht ... ******* drauf ich lass es mit dem training und kauf mir nen pullover ;) spaß bei seite !!!! Muss jetzt wieder los legen war vor nem jahr top in form alles 1a nur irgendwann war die luft raus und die pause dauerte dann 1 jahr . Ich hab mir gedacht das ich 12-16 wochen so trainier , natürlich werde ich mein training an den geräten alle 4 wochen etwas umstellen z.B das ich immer eine grundübung ( kreutzheben , kniebeugen usw.. ) plus einer muskelgruppe mach !
-
Ich hätte da noch eine frage zum laufen ! Ich hab vor zwischen 40-60 min zu laufen, ist es ratsam das ich mit einer pulsuhr meinen puls überwachen und evtl. Mit einer bestimten frequenz laufe !???
-
warum im winter diät?
ganz einfach, weil du im winter mehr kalorien verbrauchst als in der warmen jahreshälfte..
macht also schon sinn ;)
-
Jetzt fängst du an mit training nach jahreszeit Oder was ;)
-
-
Ja da fragt man ob es nötig ist seinen puls zu überwachen , dann kommt er mit jahreszeiten training an ... Wenn ich mich im winter jeden tag 2Std. In den schnee setz könnte es klappen :rofl: