2 jahre... wobei ich unendlich viele fehler gemacht habe... wäre wahrsch. auch in einem jahr drin gewesenZitat:
Zitat von xXxsommerxXx
Druckbare Version
2 jahre... wobei ich unendlich viele fehler gemacht habe... wäre wahrsch. auch in einem jahr drin gewesenZitat:
Zitat von xXxsommerxXx
Jetzt wolln wir aber die Fehler auch wissen#popcornZitat:
2 jahre... wobei ich unendlich viele fehler gemacht habe... wäre wahrsch. auch in einem jahr drin gewesen
Lakewood
habe in den ersten 4 monaten rund 15 kilo zugenommen und hatte somit 14 kilo mehr fett drauf als vorher... hab auch wirklich nur müll gegessen, da ich mich nicht mit ernährung auskannteZitat:
Zitat von lakewood
die nächsten 1 1/2 jahre hab ich es dann nicht wirklich hinbekommen noch was zuzunehmen... bin bei 75 kilo stehen geblieben...
somit ist natürlich auch der muskelzuwachs und kraftzuwachs ebenso (relativ) stehen geblieben
hätte ich die 15 kilo langsam und sauber innerhalb der 2 jahre zugenommen, wäre ich mit sicherheit weitaus weiter als jetzt
Zitat:
Zitat von Sammagehtsnoch??
Du willst doch nicht so einen Körper wie dieses Model haben, oder :gruebel: geht doch schonmal klar bei dir, wirkst auf jeden Fall auch vitaler und kräftiger, so ähnlich sah ich mit Anfang 20 auch aus.
was willst du uns jetzt eigentlich so groß zeigen mit deinen "so tollem Körper"?...Zitat:
habe in den ersten 4 monaten rund 15 kilo zugenommen und hatte somit 14 kilo mehr fett drauf als vorher... hab auch wirklich nur müll gegessen, da ich mich nicht mit ernährung auskannte
die nächsten 1 1/2 jahre hab ich es dann nicht wirklich hinbekommen noch was zuzunehmen... bin bei 75 kilo stehen geblieben...
somit ist natürlich auch der muskelzuwachs und kraftzuwachs ebenso (relativ) stehen geblieben
hätte ich die 15 kilo langsam und sauber innerhalb der 2 jahre zugenommen, wäre ich mit sicherheit weitaus weiter als jetzt
komm hey, wie groß bist du? 1,60 ? gewicht 65 kg?
es ist einfach lächerlich wie so ein kleiner stumpen, sich jetzt toll findet, nur weil man jetzt mal im Ansatz paar Bauchmuskeln sieht...
und im Vergleich zu dem Typen z.b. in dem Video sind das Welten
ok sorry hab grad den falschen angegriffen bzgl dem thema.
bin natürlich deiner Meinung..
es gibt halt leute die sind von natur aus sehr dünn und setzen auch schwer fett an bei denen ist das kein problem in kurzer zeit so einen körper zu kriegen weil ihr kfa auch nicht viel steigt.
wenns um modelkörper geht hat der schon mehr auf den rippen bei etwa gleichem kfa
http://www.youtube.com/watch?v=uN8aG...eature=related
allerdings is DAS das maß der Dinge
http://www.youtube.com/watch?v=tiHrpTLNG6c
DAS IST EIN MODELKÖRPER :D
http://musclegallery.com/roelly_wink.../roelly_01.jpg
in 2-3 jahren locker zu schaffen wenn man sic halbwegs ernährt und richtig trainiert :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:Zitat:
Zitat von Feel the pain
die typen sehen alle verdammt heftig aus, und niemand der hier in diesem thread mitschreibt wird jemals nur ansatzweise so aussehen wie einer von denen!
aber ansonsten klasse vids...
ich sag ja nich, dass es maß für normalo is :D
aber is n absolut schwachsinniger thread
also wayne
ausserdem sind wir hier in nem bb forum net in nem forum für hungerhaken...