kannste so einfach nicht sagen, liegt ja auch am plan usw usw
ich rechne nur das 1 rep max, im ersten satz der grundübung, als messung und das alle 3 monate, als richtwert
Druckbare Version
kannste so einfach nicht sagen, liegt ja auch am plan usw usw
ich rechne nur das 1 rep max, im ersten satz der grundübung, als messung und das alle 3 monate, als richtwert
Aber als grobe richtung kann man es so machen oder...weil bisl plan brauch man ja.. will nicht wahllos gewichte runternehmen.
Hmm, stimmt. Aber woran kann der fehlende Aufbau liegen? Essen tu ich eigentlich nicht zu wenig, hab mein Essverhalten auch nicht wirklich geändert (mit der Ausnahme dass ich jetzt cleaner esse als früher und die Kalorien mehr über den Tag verteile) im Vergleich zu der Zeit wos eben auch gewichtstechnisch voranging.
Optisch hat sich nur an den Armen was getan glaub ich, weil ich die jetzt mehr belaste als früher, am restlichen Körper kann ich das schlecht einschätzen... Bin bis jetzt halt immer nach dem Grundsatz gegangen "Kommt Kraft, kommt Masse", aber irgendwie anscheinend ja doch nicht...
Bei einem Trainingspensum von 90-100 Minuten (davon nur die Hälfte GÜs), 75kg und einer Tagesbilanz von 3600kcal und das ohne megaschnellen Stoffwechsel?
Außerdem wie gesagt: Früher hab ich auch so viel gegessen, nur eben nicht so clean und mehr Kalorien, vor allem Carbs, auf die Post-Workout-Stunden gelegt wie jetzt.
mein gott junge woran soll es denn sonst liegen?
nimmst du nicht zu, isst du nicht genug! basta!
Wie schon gesagt beispielsweise an der Abnahme von Organfett, Wasserverlust durch weniger Salz etc. nur bin ich mir eben nicht sicher ob auch in diesen Ausmaßen. Ich will ja nicht Fett zunehmen, sondern Muskeln.
Naja ****** drauf ich erhöh jetzt einfach mal um 200kcal af 3800 an Trainingstagen und guck was passiert