Seite 1362 von 1569 ErsteErste ... 36286212621312135213601361136213631364137214121462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.611 bis 13.620 von 15687
    Flex Leser Avatar von mike1983
    kannste so einfach nicht sagen, liegt ja auch am plan usw usw

ich rechne nur das 1 rep max, im ersten satz der grundübung, als messung und das alle 3 monate, als richtwert
    Free studio_ch

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Aber als grobe richtung kann man es so machen oder...weil bisl plan brauch man ja.. will nicht wahllos gewichte runternehmen.
    Never
    Give
    Up

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Zweites Thema: Mein Gewicht stagniert jetzt schon seit Wochen/Monaten bzw. wenns voran geht dann nur gaaaanz langsam. Die Sache ist aber, dass ich in dem Zeitraum in dem das Gewicht stagniert trotzdem signifikante Steigerungen bei den Kraftleistungen vorzuweisen habe (Sumo-KH +15kg; BD+7,5kg; Rudern +12,5kg etc.). Gleichzeitig hab ich bei mir keine Körperfettabnahme feststellen können, die das Wachstum das eigentlich bei solchen Werten zu erwarten wäre, kompensieren könnte. Und ganz auf die IK kann mans denk ich auch nicht schieben. Was ist da los? Verlier ich vllt. grade vor allem Organfett, was man ja von außen nicht sieht, oder...?
    Man kann auch ohne signifikanten Muskelaufbau stärker werden indem sich die Zahl und Größe der Mitochondrien steigert, sich dein ZNS an das Gewicht und die Ausführung anpasst und die Technik besser wird.

Gibt sicher auch noch mehr Faktoren

Eisenbeißer/in
    Hmm, stimmt. Aber woran kann der fehlende Aufbau liegen? Essen tu ich eigentlich nicht zu wenig, hab mein Essverhalten auch nicht wirklich geändert (mit der Ausnahme dass ich jetzt cleaner esse als früher und die Kalorien mehr über den Tag verteile) im Vergleich zu der Zeit wos eben auch gewichtstechnisch voranging.

Optisch hat sich nur an den Armen was getan glaub ich, weil ich die jetzt mehr belaste als früher, am restlichen Körper kann ich das schlecht einschätzen... Bin bis jetzt halt immer nach dem Grundsatz gegangen "Kommt Kraft, kommt Masse", aber irgendwie anscheinend ja doch nicht...

Gesperrt
    Hmm, stimmt. Aber woran kann der fehlende Aufbau liegen? Essen tu ich eigentlich nicht zu wenig, hab mein Essverhalten auch nicht wirklich geändert (mit der Ausnahme dass ich jetzt cleaner esse als früher und die Kalorien mehr über den Tag verteile) im Vergleich zu der Zeit wos eben auch gewichtstechnisch voranging.

Optisch hat sich nur an den Armen was getan glaub ich, weil ich die jetzt mehr belaste als früher, am restlichen Körper kann ich das schlecht einschätzen... Bin bis jetzt halt immer nach dem Grundsatz gegangen "Kommt Kraft, kommt Masse", aber irgendwie anscheinend ja doch nicht...
    woran soll es denn sonst liegen? natürlich isst du zu wenig, sonst würdest du doch zunehmen!!!

Gesperrt

woran soll es denn sonst liegen? natürlich isst du zu wenig, sonst würdest du doch zunehmen!!!

Eisenbeißer/in
    Bei einem Trainingspensum von 90-100 Minuten (davon nur die Hälfte GÜs), 75kg und einer Tagesbilanz von 3600kcal und das ohne megaschnellen Stoffwechsel?
    Außerdem wie gesagt: Früher hab ich auch so viel gegessen, nur eben nicht so clean und mehr Kalorien, vor allem Carbs, auf die Post-Workout-Stunden gelegt wie jetzt.
    Geändert von Multisportler (24.01.2016 um 17:46 Uhr)

Gesperrt
    mein gott junge woran soll es denn sonst liegen?
    nimmst du nicht zu, isst du nicht genug! basta!

Eisenbeißer/in
    Wie schon gesagt beispielsweise an der Abnahme von Organfett, Wasserverlust durch weniger Salz etc. nur bin ich mir eben nicht sicher ob auch in diesen Ausmaßen. Ich will ja nicht Fett zunehmen, sondern Muskeln.
    Naja ****** drauf ich erhöh jetzt einfach mal um 200kcal af 3800 an Trainingstagen und guck was passiert

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Bei einem Trainingspensum von 90-100 Minuten (davon nur die Hälfte GÜs), 75kg und einer Tagesbilanz von 3600kcal und das ohne megaschnellen Stoffwechsel?
    Außerdem wie gesagt: Früher hab ich auch so viel gegessen, nur eben nicht so clean und mehr Kalorien, vor allem Carbs, auf die Post-Workout-Stunden gelegt wie jetzt.
    Warum pumpst du überhaupt 1,5h?
    Wieviel saetze machst du denn,30?

Seite 1362 von 1569 ErsteErste ... 36286212621312135213601361136213631364137214121462 ... LetzteLetzte

Lesezeichen