Zitat:
Ich ziehe mit meinen 115kg Körpergewicht 245kg auf 3Wdh. Laut deiner Theorie bist du stärker als ich, da ich nur etwa das 2 fache von meinem Körpergewicht ziehe.
Wenn du doch stärker bist, warum ziehst du dann nicht die 245kg 3mal??
Richtig, weil du ZU SCHWACH dafür bist!!
Klingt komisch, ist aber so.
Das heißt, ich bin stärker als du. Klingt komisch, ist aber so.
Du hältst Dich also wirklich für "Stark" und ziehst nur das 2fache von Deinem Körpergewicht? Sorry aber es gibt Leute die ziehen das 4fache. :ohmeister:
Zitat:
Wahrscheinlich hat dieser Nobody ein Trauma erlitten, weil er mal von einem Fettsack rausgefordert wurde, wer es schafft einen 100kg Baumstamm zu heben, Nobody hat natürlich verloren, der Dicke hat dann seine Freundin (weil selbst die erkannt hat dass der Dicke stärker ist) abbekommen, zuvor hat die, Nobody aber noch mit einem Penis Gürtel trocken entkorkt mit einem in Zähne Manier gerufenem "Yeah Buddy". Die Schmach zu schauen zu müssen wie ein Fetter seine (Ex-)Freundin knallt hat ihm dann total das Gehirn zu Brei verarbeitet und nun redet er sich jeden Abend, unter Tränen, vorm ins Bett gehen ein "aber in Relation wär ich stärker gewesen" *schluchz*
Ich hab nur ein Problem mit Leuten die behaupten sie wären stark und nur das doppelte oder dreifache von ihrem Körpergewicht heben können. Das doppelte oder 3fache zu heben ist Durchschnitt.