3 Gramm Tryptophan. Ist legal und hilft auch. Ansonsten 10 Gramm Fischöl + 1 Gramm magnesium.
Druckbare Version
3 Gramm Tryptophan. Ist legal und hilft auch. Ansonsten 10 Gramm Fischöl + 1 Gramm magnesium.
Ich sags nicht gern weil hier sowieso ständig drüber philosophiert wird. Aber Creatin kann die Regererationszeit verkürzen.
du koenntest es natuerlich auch mit pflanzlichen mitteln .. wie beispielsweise baldrian probieren. hatte frueher manchmal starke probleme beim einschlafen und griff dann desoefteren zu einem dieser "gute-nacht"-tees mit baldrian. hilft. ;)
überhaupt nicht. Hab das Zeug auch probiert und hatte Null Effekt.Zitat:
Zitat von ringojuice
Hallo zusammen,
naja ich hab mal gelesen, dass es Einschlaf-CDs gibt, die mit gewissen Melodien/Klängen einen schläfrig werden lassen. Soll helfen:-)
mhmm ^^ Kindheitserinnerungen ... nur damals wars noch DigimonZitat:
Zitat von tonytesco88
So mit Wal Tönen oder Meeres rauschen und so? :lol:Zitat:
Zitat von LiqWalker
Was hier noch gar nicht gefragt wurde (glaube ich):
Kannst du einfach schlecht einschlafen bzw. brauchst sehr lange?
Oder wachst du einfach oft in der Nacht auf?
In Phasen in denen Ich nicht gut schlafe schwöre ich auf Melatonin. Kann ich nur empfehlen
Bevor du irgendwas einschmeisst würd ich versuchen das Schlafgemach zu optimieren.
Kauf dir gute matratzen (finde heraus ob besser hart oder weich)
Mir hilft sanftes licht z.b. kleine Salzkristalllampen
Vielleicht brauchst du Musik zum einschlafen ?
Vielleicht stimmt die Temparatur nicht
Es kann auch sein das dem Körper etwas fehlt, checke nochmal deine Ernährung.
Hast du zuviel stress ? Meditieren oder Ausdauersport hilft als Stressventil.
mfg
Die ursache warum du schlecht schläfst würde ich ale erstes erforschen,temepratu im zimmer,matratze,voller magen vorm pennen gehn?? stress,liebeskummer,zähneknirsche auch hervorgerufen durch stresss.. usw... bevor du zu supps oder medis greifst.Zitat:
Zitat von LiqWalker