ich hab dir doch geholfen, indem ich dir davon abgeraten hab, sowas zu kaufen. du musst meine posts schon ernst nehmen...Zitat:
Zitat von PuroDragon
Druckbare Version
ich hab dir doch geholfen, indem ich dir davon abgeraten hab, sowas zu kaufen. du musst meine posts schon ernst nehmen...Zitat:
Zitat von PuroDragon
Zitat:
Zitat von fatmike
er kann sie zur kenntnis nehmen und sich daraus eine meinung bilden, kann mir nicht vorstellen das du unser gott bist ;) hehe :evil:
als gott würde selbst ich mich nicht bezeichnen. das wäre sogar mir zu krass...Zitat:
Zitat von creation
also bitte , ALS OB 5G GLUTAMIN DIE REGENERATION SO STEIGERN WÜRDE :)) :)) :)) :))
sry aber das is doch ein scherz
ausserdem ist viel glutamin im magerquark enthalten wozu also 30€ markenglutamin kaufen für 500g ?
rechne dir mal aus was du dafür extra bezahlst
such mal im internet glutamingehalt von lebensmitteln , magerquark besteht zu ~80% aus casein , und casein ~24% aus glutamin
bei nur 250g magerquark bedeutet das mehr als 7g glutamin bei 500g schon fast 15g
das gliche könntest du auch von Eiweiss behaupten. also ich dieser vergleich n wenig blöd.
sind ja eben nahrungsergänzungen. ich mag zb keinen quark, cottagecheese usw
wie meinst du das?
naja magerquark kann man auch schmackhaft machen und es wär ja okay wenn das glutamin einen fairen preis hätte aber ...
Magerquark hat auf 100g 3g Glutaminsäure und nur 0,034g Glutamin :professor:
Das sind nunmal meine Erfahrungen, was jetzt irgendwer sagt, der wahrscheinlich noch nichtmal Glutamin ausprobiert hat is mir egal.
Achja morgens und abends 5g.
hoppla hab verpeilt is aminosäure , entschuldige :-)
das ich ja auch protein allgemein billiger durch fleisch, milchprodukte usw beziehen kann. sind wie gesagt eben nur ergänzungen
Zitat:
Zitat von PuroDragon
spätestens wenn du hochwertiges fleisch haben willst, wirst du merken dass das vom Preis her nicht grad besser ist als ein günstiges whey...