Also außerhalb vom Studio bin ich die faulste S0w die rumläuft :salook:
Druckbare Version
Also außerhalb vom Studio bin ich die faulste S0w die rumläuft :salook:
Zitat:
Zitat von Dok91
Schöner Text, die Message erreicht eben nicht alle!
Ich denke du trainierst noch nicht lange genug um verstehen zu können was richtiges intensives Training heist, oder du verstehst den eigentliches Sinn seiner Aussage nicht, da steht auch nichts von Verletzungen usw.....Zitat:
Zitat von MCS3ns
Hab das mal richtig gestellt. ;-)Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Also meine Gedanken beim Training kann man eher mit folgenden Szenarien vergleichen:
- Ein Gladiator in der Arena (Trainingsfläche):

Er gegen zig Gegner (die Hantel)
Die Gegner versuchen in mürbe zu machen und auf ihn einzuwirken doch er kämpft sich immer wieder nach oben egal wie groß die Zahl der Gegner ist.
Und das jedesmal aufs neue.
Dieses Szenario kann man gern auch anders erzählen ->
.
- Ein Krieger auf dem Schlachtfeld
 - Ein Ninja im Kampfgetümmel.

usw. usf.
Die Kernaussage bleibt, das Training ist ein KAMPF und es schleift den Charakter.
Wer schon 1 oder 2 richtig schwere 20er Kniebeugen oder 20er Kreuzhebe Einheiten hinter sich hat wird wahrscheinlich wissen wovon ich rede. :evil:
Jede Einheit gilt es zu beweisen dass man STÄRKER ist als der Feind der einen nach unten drücken, zermalmen, auslöschen will.
DU bist stärker als er, KÄMPFE!
Du bist ein KRIEGER!!!
greetz
Es schwingt hier oft eine Attitüde mit, die mir auch nicht passt. Einen gewisse/n Sport/Einstellung/Lebensweise als den/die quasi "einzig Wahre/n" darzustellen hat mir zu viel von Sektentum und Arroganz. Ich hatte nur nicht die richtigen Worte gefunden. Dein Posting kommt meinen Ansichten aber schon recht nahe. :daumen:Zitat:
Zitat von campi88
au weh... :sorg:
:gruebel:
Dann sag mir eine Sportart meine Holde wo NICHT mit Eisen trainiert wird, also wo nicht unser geliebter Eisensport im Training "nachgeholfen" wird damit der Athlet, höher springen, schneller laufen oder was weiß ich kann.Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Eisensport ist der einzig wahre Sport! :professor:
Alles andere is sowie Fußball, oder so... :))
(von CROM selbst erschaffen, oder wie es bei Menowar so schön in einer Textstelle beschrieben wurde "The gods made heavy metal, and they saw that it was good." Wobei das Heavy Metal gerne wortwörtlich übersetzt werden darf. :salook: )
Danke für das geradezu perfekte Beispiel zu meinem obigen Posting. :ratlos:Zitat:
Zitat von -theANIMAL-