Da gibt's nichts zu interpretieren. Klimmzüge sind latziehen weit vorzuziehen und DAS steht in den Stickies. Also Frage hoffentlich beantwortet
Druckbare Version
Da gibt's nichts zu interpretieren. Klimmzüge sind latziehen weit vorzuziehen und DAS steht in den Stickies. Also Frage hoffentlich beantwortet
Ja, hast ja Recht, aber jeden Tag Fisch wird wohl keiner machen, außerdem ist, wenn man schon Fischöl hat, der tägliche Gebrauch einfach und sinnvoll. Und wenn man Fisch ist, kommt ja auch noch einmal hinzu, dass man an diesen Tagen deutlich mehr o3 aufnimmt als wenn man Fischöl supplementiert
ok,haette ja sein koennen das es sich an effektivitaet unterscheidet.
@te 2scheiben lachs haben schon recht viel O3,wenn du dann noch sardiene paar dosen die woche isst kannst dir die kapseln sparen.
1gr.03am Tag reichen aus.
Der ottonormal Deutsche nimmt sogut wie kein O3auf,einer der gruende warum bei uns Haupttodesursache nr.1 der Herzinfarkt o.andere kardiologische Erkrankungen ist.
Also echt sinnvoll.
Das mit den thun wissen echt viele nicht,ist eben ein großer raueber der sehr alt wird also lange lebt.
Das ist der Grund fuer die Quecksilberbelastung.
Wird empfohlen nicht mehr wie 200gr./Woche zuessen,da wir sowieso verschiendenden Umweltgiften usw.zum teil ausgesetzt sind muss man diese ja nicht noch essen,zumal sich Quecksilber auch im koerper ansammelt.
@simme
also bislang sollte das passen. 2800kcal ist ja auch eher die Mindestaufnahme. Hin und wieder esse ich ja auch mal außer Plan etwas (aber kein Fast-Food oder so). Und da ich einen recht entspannten Bürojob ohne viel Bewegung habe, hält sich mein Verbrauch auch in Grenzen.
@Eisenveteran
wow, und ich dachte noch, dass ich meinem Körper was gutes tue, wenn ich viel Thun futter. o.O Gut, dann stelle ich komplett auf Lachs, Sardinen und Leinsamen um. Damit müsste ich auch auf mehr als 1Gramm o3 am Tag kommen. :)
Danke für eure Tipps :)
So, nun ist Zeit für Mittag 2. Mahlzeit.