Trainierst du eigentlich Beine?
Druckbare Version
Trainierst du eigentlich Beine?
Zeig doch mal nen Bild von dir,
dann werden die ganzen Kritiker der DIät eventuell verstummen
Das macht doch gar keinen Sinn. Du wiegst jetzt 70Kg und hast schon etwas fett drauf wie du schreibst.
Dh du hast kaum Muskelmasse. Wenn du jetzt Diät machst, dann bist du einfach nur dünn.
es hilft auch nicht, jetzt mirkige 3 Kg drauf zu machen und dann wieder abzunehmen.
Die Empfehlung - du bist hier in einem BB-Forum (!) - kann nur lauten, jetzt 2 Jahre langsam (!) qualität aufzubauen und dann über die Notwendigkeit einer Diät zu entscheiden. Dann hast du aber eine gewisse Muskelmasse und siehst nicht aus wie ein Fußballer oder gar jemand der noch nie trainiert hat.
Das 1. Bild ist vom Sommer, war ein Spontanes Selfie mit einem Professionellen Fotographen und einer Wettkampfvorbereitung (mit Trinkstop) wäre vielleicht noch mehr drin gewesen.
2. Bild ist beim Training vom Oktober.
3. Training von vor 2 Wochen
4. Heute
Anhang 20363
Anhang 20367
Anhang 20368
Anhang 20369
Ich versuche mal zu übersetzen, nicht böse gemeint was die Mods andeuten, vermutlich ist dein KFA nicht ganz verkehrt und vielleicht ja auch so bei 15% oder auch nicht. Das Wäre schonmal das erste was entscheidend wäre um zu klären, ob und wie eine Diätphase Sinn macht.
P.s. sorry zu lange getippt an der Arbeit nebenher, daher Fotos etc. nicht gesehen
Und andererseits schreibst du das du noch 3 Kg (vermutlich reine Muskelmasse) aufbauen willst? Irgendwie verstehe ich und der Rest nicht so ganz deine Ausführung. Mal ehrlich hängt dein Ego an einem Hunger-8-Pack hängt. Ganz ehrlich auch ich würde erstmal versuchen ordentliche Masse aufzubauen und wenn der Charakter stimmt werden die paar Kilo mehr nicht gleich alle Frauen weglaufen lassen.
Zugegebnermaßen sieht man, dass du eine Art von Sport machst. Aber, damit es nach einer Diät so bleibt solltest du einfach weiter trainieren. Da ist noch nicht genug Substanz da.
8 pack ist genetik