Das musste wohl sein wa? :D Nein Spaß beiseite,vielen Dank für die Antwort!
Würde mich noch freuen wenn mir jemand die 1.Frage beantworten könnte
Druckbare Version
Hat der WKM nicht nicht viel mehr Ähnlichkeit mit einem 2er-Split als mit 3x pro Woche GK? Ich finde ehrlich gesagt, dass 3x pro Woche GK viel zu anstregend ist. Mit allen Übungen ist man letztens Endes doch auch bei mind. 1,5 Stunden Trainingszeit was meiner Meinung nach fast zu lange ist. Lieber TE1, Pause, TE2, Pause, usw.
A... NEIN nicht sinnvoll, wenn du effizient Muskelmasse als Anfänger aufbauen willst dann WKM bis zu 2 Jahre das absolute Muß für jeden ernsthaft Interessierten, der Muskelmasse aufbauen will! Das Ganze dann 3 mal pro Woche alternierend
B... max. 3 Übungen a 3 Sätze mehr lohnt nicht 8-12 Wdh., beim kleineren Muskelgruppen oder Untergruppen wie z.B. Waden 1 SAtz ausreichend
C... DU bist Anfänger bist ca. 2 Jahre Training und ungefähr mindestens Körpergröße in cm - 90 in Kg erreicht hast, vorher brauchst dir keine großen Gedanke über irgendwas experimentelles machen :P
Ohne Grundübungen ist immer schlecht, von daher hast du leider sehr sehr viel zeit verschwendet und tust es weiterhin