Das weiss ich auch... Nur ich weiss nicht mehr ob enger oder breiter griff auf den "äusseren" geht... :ohmeister:
Druckbare Version
Das weiss ich auch... Nur ich weiss nicht mehr ob enger oder breiter griff auf den "äusseren" geht... :ohmeister:
oh mann du verstehst mich echt nicht... Habs grad gefunden...
enger griff: trainiert langen kopf (aussen)
breiter griff: trainiert kurzen kopf(innen)
Steht in nem buch... Bist du prof. oder was?
Ok dann hast DU recht... :evil: :evil:
Wie kann ich den quer bizeps trainieren... :alki: :)) :gruebel:
Ich versuchs... :daumen:
Wie oft gabs hier eigentlich schon Threats wie "fummle mit 50 kg auf der Bank rum und hab kleine Arme"?
Es bleibt immer das gleiche, ohne 1xx kg in den Grundübungen gibts, wenn man nicht fett ist, nicht mal einen 40er Arm.
Lies dir den McRobert Stickie durch, am besten 10 mal am Tag :), das versetzt einen in die richtige Stimmung..
wär mir da nicht ganz so sicher, die verschiedenen köpfe haben i.d.r. unterschiedliche funktionen und können somit unterschiedlich trainiert werden.Zitat:
Zitat von Grammostola
wenn ichs richtig im kopf habe ist der lange bizepskopf auch für die anteversion zuständig - der kurze macht dabei nix!
aber vielleicht wird ja hier der brachialis gemeint?! für den wären dann hammercurls geeignet (auch wenn ich von solchem "rumgedoktere" nix halte, sowas lohnt sich höchstens bei wettkampf-bb mit guter form --> grundübungen machen dicke arme!)
Juhuu mir gibt jemand FAST recht... Das ist hier seeeeeehr selten...
man könnts aber einfacher haben, indem man einfach von anfang an armisos einbaut... aber jeder, wie er mag.Zitat:
Zitat von Hansq