Tja, das is aber nu mal so und es gibt noch ganz andere Sachen und Theorien die zum zerschießen sind...:))
Druckbare Version
Tja, das is aber nu mal so und es gibt noch ganz andere Sachen und Theorien die zum zerschießen sind...:))
in 3 minuten mach ich locker 20 klimmzüge, ok, ich schaff auch nur 20...Zitat:
6. Klimmzug, TUT 60-120
Jaja,
Das sind, wie in der Überschrift schon steht, "Massive Muskeln in 42 Tagen".
Bitte wo sollen die in der kurzen Zeit herkommen ?? http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e136.gif
Aus der Dose die mitgeliefert wird :bier:Zitat:
Zitat von jleopold
Hallo Tobi,Nun ja, wobei man sich allerdings frägt, an wen sich diese Programme eigentlich richten, für die er berühmt ist. Ich zitiere mal aus einem Beitrag aus dem Jahre 2003:Zitat:
Zitat von PlayTobi
Hinzufügen möchte ich noch zwei Dinge:Zitat:
Zitat von thor
- Die Heilsversprechen von novagenics-Büchern nerven langsam.
- Mal für ne Weile ein komplett neues Trainingsprogramm auszuprobieren ist nicht verkehrt.
Viele Grüße,
Franconio
Ich trainiere seit zwei Jahren mit meinen eigenen Traingsplänen und nun wollte ich einfach mal etwas neues ausprobieren! Das war der einzige Plan auf meiner Festplatte, so dass ich mir dachte, dass ich es einfach mal ausprobiere...
Ach, is da so ??
Heißt jetzt bei BB also: Man nehme einen TP von irgendeiner Festplatte und dann wird das schon !?!?!?!
Es kann doch kein Problem sein, sich einen TP ,auf die Person zugeschnitten, zu erstellen. Es wäre so einfach, wenn jeder TP bei allen funktionieren würde.
Jörg
Ehm. Habe ich gesagt, dass ich mir viel von diesem Plan erhoffe? Du probierst doch auch ab und zu mal andere Übungen usw. aus, oder? Ich wollte einfach mal sehen, wie es sich mit dem Plan trainieren lässt....
Des Weiteren habe ich seit zwei Jahren meine eigenen Traingspläne erstellt, die "auf meine Person zugeschnitten" waren.
Ich auch... In einer Woche. :(Zitat:
Zitat von upspaced