auf keinen fall, scgön viel proteine fuddern, situps mit zusatgewicht, beinheben, 3,4 mal die woche, mehr geht da nid.Zitat:
Trainier halt deinen Bauch 2x die Woche, iss Eiweiß und nimm evtl nen bisschen ab.
Druckbare Version
auf keinen fall, scgön viel proteine fuddern, situps mit zusatgewicht, beinheben, 3,4 mal die woche, mehr geht da nid.Zitat:
Trainier halt deinen Bauch 2x die Woche, iss Eiweiß und nimm evtl nen bisschen ab.
ein sixpack in 6 wochen.....
ich sauf 2 an einem abend.mann da musste noch hart trainieren.
sry musste jetzt einfach sein
Ich vier... :rock:Zitat:
Zitat von jensjung
So, ich hab einfach mal spontan Fotos gemacht. Das ist der Stand der Dinge. 3 Jahre sportliche Abstinenz. Gegen einen Bodybuilder ist meine Erscheinung natürlich ein Strich in der Landschaft, aber an normalen Verhältnissen gemessen finde ich mein Volumen genau richtig! Schlank und trotzdem ne volle Figur. Jedenfalls alles andere als ein Spargeltarzan (je nachdem was ihr darunter versteht)
Ich könnte auf jeden Fall mehr Brustmuskulatur brauchen. Mein Bauch ist zwar keine Waschtrommel, aber auch kein Waschbrett... eher Waschbär.
Also alles in allem eine super Grundlage für weiteres Training finde ich!
Zitat:
Zitat von ninetyninenights
ja dann trainier halt mal. wkm plan und los gehts.
viel erfolg
wie kann man bei 72 kg auf 1,90 noch son "bäuchlein" haben?
also ich sehe in der sache kein großes problem :D
ziehs durch und trainiere, versuch dich auch mehr protein( eiweis ) zu dir zu nehmen.
kannste machen wie du willst, sprich: entweder mehr geflügel fleisch oder ähnliches mit viel eiweis, oder deine pülverchen,
bin aber ziemlich zuversichtlich das dus schaffen wirst :)
anfänger haben am die ersten paar mal training sowieso ziemlich gute ergebnisse,
aber wie gesagt, machs einfach und ziehs durch das wird schon :D
deine waage ist kaputt. das seh ich von hier.
Ich hab meine Waage auch in Verdacht....
Ja endlich mal jemand der das genau so sieht wie ich.Zitat:
Zitat von Mr.Heavy
Hat denn sonst noch jemand Tipps für einen schnellen Aufbau? Bisher bin ich ja nur auf das Beinheben und die Situps gekommen. Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee!?
Bei Vollmond trainieren! :zunge:
Nene, sind halt Muskeln wie jede andere. Man kann die zwar oft öfter trainiern als andere, aber die brauchen auch ihre Regeneration.
Trainiere, Essen, Schlafen, Regeneration fördern, von vorne. :D