Zitat:
Zitat von maphge
es werden auf einmal orteile des discopumpens sichtbar :oje:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von maphge
es werden auf einmal orteile des discopumpens sichtbar :oje:
Hm... Ich sehe immer noch keinen.Zitat:
Zitat von Legend
Jep, das stimmt, dass es oft eher fett aussieht als breite Schultern oder dicke Arme. Auch bei gehobenen Anlässen stecke ich nie das Hemd in die Hose (auch wenn Oma das gerne so will:)) ) weil mein ***** sonst einfach zu weit rausragt:auslach: (Obwohl meine Beine bei weitem keine unnormalen Ausmaße haben)
Zum Thema diskopumper: die haben solche Probleme ja nich, also können die auch unbesorgt ihr Player-Polohemd in die Armani-Hose stecken... der ***** ist da das letzte,was im Weg sein könnte:lol:
hat mich früher zu beginn meiner kniebeugen / kreuzheben auch sehr beschäftigt und auch gestört, fakt ist das gesäss wächst gut, sogar sehr gut mit...
sieht wenn man sonst vom körperbau auch eher dünn ist echt nicht toll aus, aber mit den jahren holt der rest auch auf und es passt wieder alles sehr gut ins bild... wenn man halt massig aussieht und kein gesäss hat... das passt meiner meinung nach null...
lieber einen großen muskulösen Hintern als gar keinen!
also ich denke dass man sehr gut differenzieren kann was ein schwabbl-a.rsch ist und was ein muskulöser a.rsch ist.
seit ich KB mach ist mein hintern zwar nicht größer (ist eh schon groß) geworden, dafür aber viel härter und darüber freu ich mich. und wenn er mitwächst wie jeder andere Muskel passt das dann auch.