Zitat von
Drückezwerger
Wer zur Hölle isst den 500g trockene Nudeln?! Da fehlt ne vernünftige Soße! Warum trinkst du deinen Kakao mit Wasser, statt mit Milch?! Das schmeckt doch wie Rotze! Warum isst du kein Fleisch/Fisch?! Warum keine Eier?! Was soll die Kagge mit "irgendwann muss es auch mal reichen"??
Magerquark mit Öl und 150g Eiweisspulver, trockene Nudeln und 2 Brötchen? Da würde mein Körper auch rummeckern. Was spricht denn gegen einfache Hausmannskost? Kartoffeln mit Rinderbraten, Reis mit Hähnchen/Pute/Fisch, Spaghetti Bolognese und dazu nen 200gr Klotz Parmesan oder meinetwegen 2 1-kg Lasagnen ausm Supermarkt.
Ist alles nicht böse gemeint, aber Junge, du musst aufwachen! Der Ratschlag von Tiger, deine Kalorien zu zählen war nicht, um dich einzuschränken, sondern damit du einen Überblick bekommst, was du MINDESTENS am Tag essen solltest. Wurde dir aber auch alles schon eine Million mal gesagt. Hör auf, rumtricksen zu wollen und fang an, vernünftig zu essen.
Brauchst du nen Überblick, was andere Leute so essen? Wenn du Interesse hast, schreib ich dir gern mal auf, was ich so über den Tag verteilt esse. Bin in einem Jahr von 58,5kg auf 73kg gekommen und gucke gerne in den Spiegel. Dafür muss man aber halt auch einfach mal reinhauen..