nö.Zitat:
Zitat von Jewgenie
Druckbare Version
nö.Zitat:
Zitat von Jewgenie
Wo kann ich ein gutes Video finden, wo man sich die Technik abgucken kann?
*leichenfledder*
Habe nach langer Abszinenz (fast ein Jahr) wieder mal angefange, war kurz vor den 100 kilo, sah nichmehr schön aus.
Habe es in den letzten 3 TE´s mit Dips tatsächlich geschafft, mich von 25 auf 35 Kilo Zusatz bei den Dips zu steigern.
5 Kilo pro TE mehr, und das ohne großartig mit den WDH´s runtergehen zu müssen.
Das klappt wohl nur mit Dips, der Blick in den Abgrund verleiht ungeahnte Energien!!!!
In der Komplementär-TE mach ich noch French Presses, da geht es zwar langsam voran, aber der Pump is großartig und unheimlich gut fürs Ego, und deshalb beim Abspecken unverzichtbar.
Wie weit seit ihr anderen so gekommen, wenn ihr seit damals ohne Unterbrechung weitergemacht habt?
Wie genau führt ihr denn die Dips aus? Lasst ihr euch mehr nach vorne fallen und wie breit fast ihr denn? Frage deswegen weil sich unser Gerät nach vorne erweitert.
Hallo,
mache Dips nach Bankdrücken und SchrägBD
wir haben eine Nautilius Dip Maschine [wonach Mike Mentzer auch trainiert haben soll :) ]
wo man sich anschnallen kann, schön nach vorne beugen und ab gehts... schöne intensive saubere Wiederholungen
Ich finde an der Maschine kann man Intensiver trainieren, Frei habe ich irgentwie Motivationsstörungen... liegt nich an der Ausführung, nur ich kann mich dabei nicht konzentrieren... und habe probleme mit weit nach vorne zu beugen.---> daher sind Dips auch die einzigste Übung die ich an der Maschine mache :)
ich mache die dips auch an der maschine aber lehn mich so wenig wie möglich nach vorn um zu verhindert, dass die titten mithelfen...dips dienen bei mir als tri-übung...bin an unsrer maschine bei stufe 13-14 angelangt und das ding geht nur bis 19 :D
Dann freu dich mal drauf, das Ding dürfte recht schnell am Ende sein.
Wie gesagt, der Blick in den Abgrund hilft auf jeden Fall.
Was bedeuten die Stufen in Kilo?
Mach seid 2 Jahren kein BD mehr, nur noch Dips, mit Zusatzgewicht, nehme 75 KG als Zusatzgewicht bei 12 WDH's, werde aber wieder mit dem Gewicht runtergehen und die Wdh's im 4/2/4 Stil machen, damit ich mehr die Bewegung im Muskel Spüre.
hallo ich habe eine frage bei uns im studio ist ein dip ständer der von oben gesehen wie ein dreick aussieht ich weiss nicht wo ich sie machen soll mann kann da auch niemanden fragen keiner weiss das weil keiner lust hat für die übung ich hofe ihr könnt mir helfen danke
würde sagen das passt schon brauchst nur die stelle finden dort wo du einen Schulterweiten Griff hast...
hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)
gruß
Krusch Lee