Zitat:
Zitat von Crystal112
bullsh*t. ich glaube du meintest körpergewicht.
falls nicht ist dir wirklich nicht mehr zu helfen
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Crystal112
bullsh*t. ich glaube du meintest körpergewicht.
falls nicht ist dir wirklich nicht mehr zu helfen
Zitat:
Zitat von Jul
na toll, das bringt uns jetzt aber weiter....
wo ist denn dass problem? es gibt auch leute die über 200kg drücken..und?
warum bitte nicht? man kann sich bei dips dermaßen schnell steigern, zumindest mir geht das so, habs aber schon bei anderen genauso gehört.Zitat:
Zitat von Jul
als ich mit dips angefangen hab konnte ich grad mal 4-6wh ohne gewicht, 3 wochen später warens schon 8-10 mit 12kg, und dann gingen die steigerungen stetig weiter.
klar sind 65kg ne hausnummer aber nicht wirklich unrealistisch.
hab auch mal ne frage... :
also bei uns sind die dipholme leicht nach außen gedreht....
(an dem fett gemalten hält man sich fest)
soll ich mich jetzt mit dem gesicht richtung pfeil 1 stellen(bzw dippen) oder pfeil 2 ???
Bei erster Variante kann man wohl die Ellbogen leichter am Körper halten.
maximal schulterbreit greifen, wie rum du dich hinstellst ist doch nase.
Meine Bestleistung war + 50 kg mit 82 kg Körpergewicht. Ich hab einen Satz abladen nach 3 Sätzen Bankdrücken gemacht. Also +50 - 6Wh weitere +25 - 6Wh, weiters Körpergewicht 6 Wh. Hier konnte ich die besten Kraftsteigerungen machen. Von 3 normalen Sätzen Dips wurde ich eher schwächer.
Das Zusatzgewicht hab ich an eine Schlaufe über beide Schulter eingehängt, so dass die Gewichte ca. bei den Knien waren, was für mich am angenehmsten war. Wenn ich keine Zeit fürs Fitnesscenter hatte, ging das auch noch an zwei Sesseln. Arme müssen meiner Meinung nach voll gebeugt sein, so dass die Hand fast bei den Schultern ist. Ein Schwamm ist für die Hände ganz angenehm. Gute Übung, nur meine Brust ist über meinen Körper hinaus gewachsen, so dass ich heute fast gar kein Brusttraining mehr mache.
Aja, mit Körpergewicht gingen 34.
Der typ ist 17, das sagt alles glaube ich.Zitat:
Zitat von hobbes
das hab ich nicht gelesen. na ja gut, für das alter wärs was anderes.Zitat:
Zitat von Jul
stimmt, so dünn wie der ist, kann er das gar nicht schaffen.
http://www.team-andro.com/phpBB2/top...g-diesmal.html