Eigentlich grade als Anfänger.
Da progressiv jede Einheit gebeugt wird, geht generell nicht mehr beim Heben.
Starting Strength ist auch eher nur bedingt für K3K geeignet, wird er später im Verein merken, wenn er richtige Pläne bekommt.
Druckbare Version
Eigentlich grade als Anfänger.
Da progressiv jede Einheit gebeugt wird, geht generell nicht mehr beim Heben.
Starting Strength ist auch eher nur bedingt für K3K geeignet, wird er später im Verein merken, wenn er richtige Pläne bekommt.
Ich erachte einen Plan, der stur 3x5 anwendet und so eine spartanische Übungsauswahl beinhaltet , nicht sinnvoll für ernsthaftes K3K.
Kenne auch niemanden der so trainiert.
Zudem jede TE Kniebeuge am Limit ohne Deload. Wenn man 3x die Woche 3x5 schwer beugt.... ich könnte/wollte das nicht.
Er taugt vielleicht bedingt für Anfänger, um anfänglich fit zu werden. Aber auch da gibts Besseres und Sinnvolleres
Rippetoe hat gute Technikvideos, aber sein "System" find ich nicht gut.
So jetzt eine heftige Woche hinter mir gehabt. Fast nur gelernt und deshalb keine Zeit zum loggen gehabt. Also folgendes ich gehe zwar nächste Woche Dienstag in einem Verein trainieren, werde aber ab dem 7.12 wieder einen Push/Pull/Beine, 5 mal die Woche durchführen. Dazu noch ein EP. Jedoch wollte ich von euch wissen ob ich eher noch etwas abspecken soll oder wieder was rauf packen soll. Ich habe immer noch den Wunsch mal bei einem K3K Wettkampf teilzunehmen, jedoch reizt es mich herauszufinden, wie weit ich mit gutem Training und guter Ernährung komme. Bilder reiche ich heute Abend nach.
Wenn du K3K machen willst, dann wären wenig kcal wenig sinnvoll.
Entweder oder. Kraftaufbau oder abspecken.
Jede Woche was anderes...
Wieso jede Woche was anderes? Ich hab SS schon vor dem erneuten loggen hier betrieben. Ich hab jetzt einen neuen Trainingspartner und dazu noch einen neuen "Mentor" besser gesagt, jemand der mir hilft usw.. Und nach viel überlegen bin ich zum (endgültigen) Entschluss gekommen das nun wieder wie Früher zu machen. Es tut mir Leid es jetzt wie "Jede Woche was anderes..." rüber kommt.
Tiger, genau das hab ich dir ja geschrieben, oder? :D