Selbst im Profi-BB macht das jeder wie er will.Zitat:
Zitat von unequipped
Das stimmt schon. Und manche machen beides.Zitat:
Der Eine mag KH, der Andere LH
Druckbare Version
Selbst im Profi-BB macht das jeder wie er will.Zitat:
Zitat von unequipped
Das stimmt schon. Und manche machen beides.Zitat:
Der Eine mag KH, der Andere LH
:))Zitat:
Zitat von unequipped
Grundlegende Dinge sollten ja auch selbstverständlich eingehalten werden, aber ich finde es dennoch legitim einen gewissen Ansatz an Individualität zu integrieren. Wenn jmd. mit KH gut aufbaut: Gut, weitermachen; Wenn nicht: Ändern!Zitat:
Zitat von unequipped
Vllt. bin ich hier mit deinem Denken auch nicht Profi-BB genug, das will ich gar nicht abstreiten. Aber mein Ziel ist es ja eh nicht, irgendwann mal auf der Bühne zu stehen oder sonst irgendwas in der Richtung (und ich denke damit gehöre ich zu ~ 90 % der Forumuser inner Zähne).
Never change a running system..
Davon haben wir bei uns genug im Studio. Bei denen sieht die Brust-TE in etwa so aus:Zitat:
Zitat von Erwin Müller
1) LH Bankdrücken, 3-4 Sätze
2) KH Drücken, 2-3 Sätze
3) SBD, 3-4 Sätze
4) Fliegende, 3-4 Sätze
5) Butterfly, 2 Sätze
6) Kabelzug, 2 Sätze
:rock:
Ich fahre am besten mit der Langhantel auf einer ganz leicht positiven Schrägbank. Einfach mal die paar Varianten durchprobieren ( unterschiedliche Stellungen der bank und dann hin und wieder KH oder LH wechseln) und dann hat man meistens recht schnell die "eine Stellung" bei der es sich am besten anfühlt.
Haha, wie blöd von denen. Da sieht man doch gleich, dass die Curls fehlen. :auslach:Zitat:
Zitat von zeheres
Zitat von BlaZn:Haha, wie blöd von denen. Da sieht man doch gleich, dass die Curls fehlen.
Curls für die Brust? Oder versteh ich da was falsch
Ja, Brustcurls!Zitat:
Zitat von Diesel1992